Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 205

Thema: Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

    Mich würde mal interessieren, wer von Euch schonmal einen Keeper aus der 1./2. Liga oder von anderen Profiligen persönlich getroffen hat. Schildert doch mal Eure Erfahrungen, ob sie nett waren, ob Ihr Euch ein Autogramm geholt habt oder ob Ihr sogar mit Ihnen ein paar Worte wechseln konntet?


    Simon

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Konnte mal mit Toni Schumacher kurz ein paar Worte wechseln.War in der Saison 2002/03 in der 1.Pokalrunde RW Essen-Bayer Leverkusen.Hatte Zugang zum Platz und habe ihn kurz vor Anpfiff einfach angesprochen.Er war so wie er auch immer im Fernseh rüberkommt.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    als lehmann noch bei dortmund gespielt hat gabs mal n tag der talente so ne art sichtungstraining für jeden bei borussia im stadion rote erde. lehman war an dem tag rot gesperrt und hat sich dort blicken lassen. ich war damals 9 oder so und hab mir natürlich sofort ein autogramm geholt.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Franz Wohlfahrt.Sollt auch nicht sooo unbekannt sein,hat ja mal beim VFB Stuttgart gespielt.Hab ihn vor viiielen Jahre,als er noch bei Austria Wien gespielt hat,durch Zufall in einem Park entdeckt und mir als 10-Jähriger ein Autogramm auf den Ball geben lassen.War damals ein super Typ.
    Ist heute noch immer einer.Jetzt ist er ja wieder in Wien und verdient sein Geld bei einer Promotionagentur glaub ich.Ab und zu trifft man den in der Stadt.Autogramm hol ich mir keines mehr,ich grüße einfach und ab und zu wechseln wir 2,3 Sätze übers Tormann-Sein.

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich habe mal mit klaus Thomforde geredet...Hat bei uns im Dorf er kommt ja aus unseren Dorf

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Standard

    ICh war zufällig im Ort in dem Hansa Rostock ihr Trainingslager ham ....das is Kühlungsborn und dort hatte ich die chance nen bisschen mit Matias Schober zu plaudern. war schon Toll ich war in som Fußball camp ...und man konnte sich schon ne Menge abgucken

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hatte mal direkten kontakt mit jürgen macho und thomas ernst. ich sah die bei einem benefizspiel hier in der gegend. Thomas ernst war richtig sympatisch muss ich sagen (hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ich hatte mal direkten kontakt mit jürgen macho und thomas ernst. ich sah die bei einem benefizspiel hier in der gegend. Thomas ernst war richtig sympatisch muss ich sagen (hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).
    Ist das nicht nen Wiederspruch?

    Na ja ich war mal als kleiner Junge im Fanshop von Dortmund, als ich raus kam mit Papa, wär ich beinahe von Stefan Klos übern haufen gefahren worden

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    (hab zwar net mit ihm gesprochen hat man aber gesehen).
    Wenn du daß so meinst, habe ich schon viele Profikeeper gesehen und zwar im Fernsehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    es is en unterschied einen menschen im fernseh zu sehen oder im direkt gegenüber zustehen! als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde, hat er ja auch net mit ihm geredet.
    Geändert von dennis d (17.10.2006 um 13:07 Uhr)

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde
    Verleumdung?
    r4v3n schrieb, er wurde fast über den Haufen gefahren...

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard Sepp Meier

    Habe mal bei einer Benefiz-Veranstalung von der Firma in der mein Dad arbeitet Sepp Meier getroffen. Die Firma sitzt in Gilching (vor den Toren Münchenes- u.a. früherer Wohnort vomn Markus Babbel etc.) - Da war Sepp Meier anwesend - für 10,--DM (!!!) konnte man einen Elfmeter auf ihn schiessen. Mit Erinnerungsfoto - und anschließend gabs noch ein Autogramm - ich habe das Polareuth (oder wie man das auch immer schreibt) immer noch (mit Autogramm) - das war ein super Erlbniss (war damals wahrscheinlich zwischen 8-10 Jahre alt. Seit dem wollte ich Tormann werden (spielte vorher im Feld)

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    es is en unterschied einen menschen im fernseh zu sehen oder im direkt gegenüber zustehen! als r4v3n von stefan klos über den haufen gefahren wurde, hat er ja auch net mit ihm geredet.
    War ja auch nur ein kleiner Spass.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    ich hab Autogramme von Kahn, Lehmann, Schäfer, Rensing, Wiese, Ernst, Hildebrand, Klewer, Bernd Dreher, Wessels.
    Mit einigen auch Fotos.
    Und mit Rensing hab ich auch schon 10 Worte gewechselt.

  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von der 11.mann
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    ich hatte mal kontakt mit peter eich und marc ziegler!!weil die beim 1.fc saarbrücken spielen!!da ich da mal probetraining gemacht hab

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe einige Trainingseinheiten mit Rene Keffel gemacht. Rene Keffel ist mittlerweile TW Trainer bei den Offenbacher Kickers und spielte damals 2. Liga mit dem OFC.

  17. #17
    Freizeitkeeper Avatar von DoubleC-G
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Düsseldorf, Deutschland
    Beiträge
    3

    Standard Keller, Friedel, Hahnemann, Walker, Hall, Kartunen

    Also ich schreibe seit ein paar Jahren für Fußballzeitschriften und -Internetseiten in den USA. Deshalb hab ich schon mit einigen Kontakt gehabt (u.a. für Interviews).


    Per E-Mail:
    - Kasey Keller
    - Brad Friedel (WM-Torwart 2002; zuzeit bei den Blackburn Rovers in der Premier League)
    - Tally Hall (junger US-Torwart, der bei Esbjerg in Dänemark spielt)


    Per Telefon:
    - Marcus Hahnemann (US-Nationaltorwart; spielt bei Reading in der Premier League)


    Persönlich:

    - Andrew Kartunen (der Keeper meiner High School-Mannschaft in den USA; Ersatztorwart für die USA bei der letzten U-20 WM in Holland, wo ich ihn nach Jahren wiedergetroffen hab)
    - Jonny Walker (ehemaliger US-Nationaltorwart, der 2006 wegen Rückenproblemen schon mit 33 seine Karriere beenden musste; spielte lange für chilenische Topclubs - u.a. in der Copa Libertadoes - und wurde in Chile zum Torwart des Jahres gewählt; dann bei den MetroStars und in Columbus; gehört zu meinem erweiterten Freundeskreis)


    Im Allgemeinen sind die alle ganz nett. Aber natürlich wird ihnen das auch beigebracht, denn schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit. Richtig einschätzen kann man sie erst, wenn man sie besser kennt. Aber Jonny ist wirklich sehr nett.

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich hab die Seite www.duijnhoven.de erstellt und betrieben und hatte daher auch öfters Kontakt mit Rein van Duijnhoven. Sehr sympathischer Zeitgenosse übrigens

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    @DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast

  20. #20
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also,
    es ist sooo lange her.
    Ich hatte als Kind Kontakt zu Oliver Reck, später dann auch noch mals kurz.
    Ich habe mal ein paar Worte dann mit Toni Schumacher, Eike Immel und Bodo Illgner geredet.
    Im Torwart Camp mal mit Andi Köpke.

    Vor kurzen drei vier Worte mit Zimmermann, und Pröll von Eintracht Frankfurt...

    Es sind alles ganz normale Menschen, und wenn man diese privat trifft, so gerade jetzt, fällt mir immer wieder auf, daß es auch menschen wie Du und ich sind, die auch nicht imemr über Fußball reden wollen. Denn ein anderer möchte auch nicht gerade in der Freitzeit ständig über seinen Beruf reden.
    Ansonsten waren diese Torleute ruhige, sympathische Leute....

    Ich würde gern mehr dieser Leute kennen lernen, und dann auch mal über den Beruf ausführlich plaudern....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Habe mich mal nach einem Training mit Rein van Duijnhoven unterhalten.
    Der war echt super nett.


  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von DoubleC-G
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Düsseldorf, Deutschland
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    @DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast
    Meinst bestimmt den GH, oder (will nicht klug$cheißern - war jetzt nur wirklich unsicher)?

    Hab das einfach mal auf die MLS bezogen, weil das die Liga ist, die ich in erster Linie verfolge. Aber trotzdem ist der Tipp etwas gewagt, denn Waterreus ist seit 3 Spielen verletzt. Hat aber vorher im Schnitt nur 0,4 Gegentore zugelassen oder sowas.
    Geändert von DoubleC-G (04.06.2007 um 14:32 Uhr)

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von DoubleC-G
    Meinst bestimmt den GH, oder (will nicht klug$cheißern - war jetzt nur wirklich unsicher)?
    Ja, stimmt, war ein Tippfehler von mir. GH = Goldener Handschuh

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von Paule88
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab aufm Bayern-Trainingsgelände Sepp Maier mal getroffen und mir natürlich von ihm auf mein TW-Trikot auch n Autogramm geben lassen. Nur war der komisch drauf..hat auf keine Fragen geantwortet und is auch auf kein Gespräch eingegangen..

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe schon Sepp Maier in Berlin getroffen hatte aber leider wenig Zeit. Außerdem bin ich in Bochum vor 2 Jahren mit van Duijnhoven eingelaufen und kurz mit ihm gesprochen, ist echt gut drauf der Kerl. Außerdem habe ich Stephan Loboué getroffen in der Innenstadt von Paderborn als er noch beim SCP war, war auch ganz nett und hat sich 4-5Min. Zeit genommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich hab nur Kahn und Lehmann gesehen als die in Bus eingestiegen sind. Hab mir aber Autogramme geholt. Kahn war aber komisch drauf, zwischen uns (ca 10 Leute) und aufm Parkplatz wo der Bus stand war n Zaun und drüber n bisschen Stacheldraht. Kahn is kurz mit der Hand da vorbeigeratscht, hat das Gesicht schmerzverzogen, fast den Stift fallen gelassen den er vor Schmerz nicht mehr halten konnte -_-

    Nachhder hab ich n Foto mit Anthony Baffoe gemacht, der war weitaus cooler

    inner Disco in Essen hab ich ma Sören Pirson gesehn (Ersatzkeeper Dortmund)

  27. #27
    Freizeitkeeper Avatar von Hans_Waechter
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Tbilissi Georgien
    Beiträge
    11

    Standard Ivan Pelizolli

    ich bin auf ihn nach dem U-21 Spiel Georgien Italien (2001) zugekommen und hab mit ihm kurz geredet. Und ehrlich gesagt, hat mir der Typ nicht gefallen, denn er war zu agressiv und zu unhoefflich gegenueber mir. Und was die Georgische Nationaltorhueter angeht, die kenn ich fast alle, aber in diesem Forum werden sie kein Begriff sein. Sind uebrigens alle richtig feine Jungs.

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    ich habe schon mit frank rost und roman weidenfeller geredet nach dem spiel...sind beide total nett und rensing ist der cousin von meines bruders besten freund...ganz lustig^^

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Habe mal bei einer Benefiz-Veranstalung von der Firma in der mein Dad arbeitet Sepp Meier getroffen. Die Firma sitzt in Gilching (vor den Toren Münchenes- u.a. früherer Wohnort vomn Markus Babbel etc.) - Da war Sepp Meier anwesend - für 10,--DM (!!!) konnte man einen Elfmeter auf ihn schiessen. Mit Erinnerungsfoto - und anschließend gabs noch ein Autogramm - ich habe das Polareuth (oder wie man das auch immer schreibt) immer noch (mit Autogramm) - das war ein super Erlbniss (war damals wahrscheinlich zwischen 8-10 Jahre alt. Seit dem wollte ich Tormann werden (spielte vorher im Feld)
    haste wenigstens getroffen?
    Ich war mal bei Bayern zum Training und hab mir logischerweise vn allen Profis Autogramme geholt, also auch von Olli Kahn und Michael Rensing.

    In Berlin war ich mal im Urlaub und bin an nem Sportgeschäft vorbeigeloffen, und da hat Hertha grad ihren neuen Trikots vorgestellt. Da hab ich dann mal zum Fiedler gesagt, dass ich auch TW bin. Er hat gegrinst und gesagt, ich soll mir doch seine neuen HS kaufen ... guter Witz
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sören Pirson triffst du auch regelmäßig beim Eishockey in Essen.


    Ansonsten habe ich Lehmann, Kahn, Melka, Reck, Koch, Bobel, Heimeroth, Neuer und noch nen paar andere getroffen.
    Manche, weil wir gegen die gespielt haben und manche, weil sie bei uns auf der Anlage trainiert haben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Von den Aktiven: Kahn, Hildebrand, Rensing, Dreher und Rüstü (Fenerbahce Istanbul)

    Nicht mehr Aktive: Maier, Aumann, Pfaff, Ilgner, Köpke, Shilton, Zoff

    So, das müssten alle gewesen sein mit denen ich mehr als nur ein paar Worte gewechselt habe.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  32. #32
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von mbk11
    Ich habe einige Trainingseinheiten mit Rene Keffel gemacht. Rene Keffel ist mittlerweile TW Trainer bei den Offenbacher Kickers und spielte damals 2. Liga mit dem OFC.
    In der Offenbacher Torwartschmiede ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    hab mal kurz mit olli kahn trainiert,war voll spannend,man konnte sich viel abgucken
    hab ich der welt heute mein bestes gegeben?

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Piwi86
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Reinhardshagen
    Beiträge
    59

    Standard

    In nen Torwartcamp kam mal Georg Koch zu besuch.
    Und ich bin einmal vor Jahren mit Oli Reck eingelaufen ins Weserstadion.
    War nen Pokalspiel Werder gegen Leverkusen.

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Also ich hab daniel Klewer getroffen paar worte gewechselt und autogramm geholt und Rafael Schäfer, aber der hatte keinen bock en autogramm zu schreiben weil der grad ne wurst gegessen hatte :-)
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    bis auf zwei drei sätze nach einem freundschaftsspiel mit wessels und reck kein kontakt und mit fährmann zusammen trainiert zu westfalenauswahlzeiten (begutachtungstraining beim so4) nur die karriere hab ich bekannnterweise ja leide r nicht gemacht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    ich hab kontakt zu weidenfeller weil von meinem kumpel der opa is da iwas im vorstand und deswegen können wir immer in den spielerbereich von daher rede ich ab und zu mla mit weidenfeller

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Bei nem Fck Freundschaftsspiel in unsrer nähe haben alle 3 Fck Torhüter jeweils 30 Minuten gespielt
    Flo ist gleich in die Kabine geflüchtet
    Macho ist zu uns Fans gekommen da hatte ich die gelegenheit en Foto mit ihm zu schießen und Paar Worte zu wechseln die Handschuhe wollte er aber net rausrücken ansonsten Macho sehr sehr sympathisch und sehr Fan nahe !

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Was hat man davon, wenn man mit Profitorhüter xy gesprochen hat?

  40. #40
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    eine Erfahrung mehr im Leben...
    Nicht mehr und nicht weniger
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    In der Offenbacher Torwartschmiede ?

    Nein hatten den Rene mal gebucht für einige Trainingseinheiten.

  42. #42
    Freizeitkeeper Avatar von Lauterer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Thomas Ernst, Jürgen Macho, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel. Nach em Training halt.

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von sandylas
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8

    Standard

    hi, ich hatte das glück Georg Koch zu treffen, da mein Vater bei Audi arbeitet und hin und wieder Fussballmannschaften trainiert (AUDI Fahr- und Sicherheitstraining), und hatte mit Georg und Harry (spielten beim FCK) Koch ein paar Worte gewechselt, war eigentlich ganz ok, leider kann ich mich daran nicht mehr sooo gut erinnern, da ich zu dem Zeitpunkt 12 oder vll. noch jünger war...

    schönen Abend noch

    Sandylas
    Geändert von sandylas (23.08.2007 um 18:53 Uhr)

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab mal Hans Jörg Butt getroffen.
    Der war mal bei so nem Tunier von unserer 1ten

  45. #45
    Freizeitkeeper Avatar von ADDI3003
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    ich war mit den söhnen von richie Golz auf der Schule hab en bissl Kontakt gehabt, er war echt nett und voll locker drauf, hat zu mir auch ma gesagt, dass ich durchaus das Zeug hätte um mal 2. Liga zu spielen, da er in meinem alter noch nicht so gut war( war nach einer 1:6 Niederlage gegen den Freiburg FC im Südbadischen Pokal). Und ich hab mal Mit Josip Solic und Carsten Nulle(3. und 2. Torhüter SC Freiburg) gesprochen aber nur so am Rand während dem Training.
    Man kann nicht jeden Tag verlieren!

  46. #46
    Torwarttalent Avatar von bvb-d
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich bin 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl und hatte somit schon einige Zivis vor 3 Jahren hat mich mein Zivi der ersten Klasse und meine Mutter überracht sie machten einer meiner größten träume klar:Sie brachten mich hoch in ein Hotel wo die Deutsche 11 übernachtete und somit konnte ich nun mit jede´m einzelnen Spieler und natürlich auch Torwart ein paar Worte wechseln. Oliver Kahn hatt es sogar hinbekommen beim unterschreiben zu lächeln.

    Ps: Auch wenn es für manche komisch klingen mag bin ich trotz Rollstuhl Freizeitkeeper (ich spiele auf den Knien)

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Respekt !
    Sowas hört man doch immer wieder mal gerne !
    Jeder Ball ist haltbar !

  48. #48
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von bvb-d
    Ich bin 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl und hatte somit schon einige Zivis vor 3 Jahren hat mich mein Zivi der ersten Klasse und meine Mutter überracht sie machten einer meiner größten träume klar:Sie brachten mich hoch in ein Hotel wo die Deutsche 11 übernachtete und somit konnte ich nun mit jede´m einzelnen Spieler und natürlich auch Torwart ein paar Worte wechseln. Oliver Kahn hatt es sogar hinbekommen beim unterschreiben zu lächeln.

    Ps: Auch wenn es für manche komisch klingen mag bin ich trotz Rollstuhl Freizeitkeeper (ich spiele auf den Knien)
    Hut ab und vorallem wünsche ich dir viel Glück in deiner sportlichen Karriere.
    Ich habe sehr großen Respekt vor dir und deiner Leistung.

    Keep on Smiling...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Klasse mach weiter so, denn damit bist Du ein Vorbild für andere die durch Behinderung oder einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt sind und vll. gerade durch Dich den Spass am Sport und damit auch am Leben wieder finden.

    Ich habe großen Respekt vor Deiner Einstellung.
    "Hinten steht die Null"

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Also es hört sich für mich alles andere als komisch an, dass du Rollstuhl Freizeitkeeper bist. Warum auch, wir haben den gleichen Job, nämlich unserer Mannschaft ein starker Rückhalt zu sein. Deine Aufgabe ist genauso schwer wie unsere, wenn vielleicht auch die Probleme im Detail sicher anderst gelagert sein mögen.

    Ich habe vor jedem Respekt, der sich dieser Aufgabe stellt und sein Bestes dafür gibt, egal wo, wann und unter welchen körperlichen Voraussetzungen.

    Ich freue mich für dich, dass du zu den Menschen gehörst, die einen lächelnden Oliver Kahn erlebt haben, denn dann kennst auch du eine Seite von ihm, die vielen anderen verborgen bleibt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für alle Informationen zu den Profitorhütern
    Von torwart.de im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:13
  2. So schnell schon kaputt?
    Von TheWall im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:18
  3. Zug schon abgefahren?
    Von Tester im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 15:34
  4. Kontakt zu Olli Kahn
    Von tomwe1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 17:22
  5. Mail Kontakt
    Von Christian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •