Alle Infos von Jürgen Macho Bitte hier hinein
Alle Infos von Jürgen Macho Bitte hier hinein
Spielt nebenbei bei Kaiserslautern.
Name: Jürgen Macho
Geburtstag: 24.08.1977 in Wien
nationalität: östereichisch
Größe: 1,93m
aktueller Verein: 1.FC Kaiserslautern seit Januar 2005
vorherige Vereine:
Red Star Wien (1982-1989)
Rapid Wien (1989-1996)
Sport-Club Wien (1996-1997)
FC Vienna (1997-2000)
FC Sunderland (2000-2003)
FC Chelsea London (2003-August 2004)
Rapid Wien (August 2004- Dezember 2004)
Du musst nur schneller sein als der Ball....
War der bei Chelsea mal Nummer 1?
R.I.P.Robert ENKE
Sicher h4h4h4h4h4h4h4h4h....Zitat von Predator-Absolute-TW
Edit von Paulianer: Werbung entfernt. Bitte achte beim Kopieren darauf, dass du nicht die Werbung auf der jeweiligen Seite mit kopierst.
Geändert von Paulianer (12.11.2006 um 19:44 Uhr)
torwart.de-Team
für mich kommt der typ dermaßen arrogant rüber - grade was seine aussage gegenüber fromlowitz betrifft "soll froh sein, daß er überhaupt spielt (regionalliga)" - grenzt an unverschämtheit.
vielleicht liegts aber auch daran, daß ich den aufgrund seines auftretens noch nie leiden konnte seit er beim fck spielt.
Aber wie er mal wieder ein Match für das National Team Österreich gespielt hat war er klasse ich glaub das war Österreich vs Schweiz 2:1
Da hat Macho verdammt gute Parraden gezeigt
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Ein klarer Beweis dafür, dass du über Jürgen Macho keine Ahnung hast.Zitat von Mucki
Im Spieltagsheft des 1. FC Kaiserslautern sind im 2 Wochenrhytmus immer Portraits über Spieler des FCK drin. Als Jürgen Macho an der Reihe war, stand in dem Heft genau das was du eben gesagt hast. "Arrogant,verkannt usw."
Ich habe den Artikel jetzt nicht hier, weil ich gerade auf der Arbeit sitze, aber ich kann versuchen ein paar Bruchstücke des Textes dir zu vermitteln.
Es stand drin, dass er bei einigen Leuten arrogant ankommt, und zum größten Teil auch verkannt ist. Man würde ihn auch nie lachen sehen. Wenn er das Trikot übergestreift hat, zählt für Jürgen Macho nur noch die Konzentration.
Abgesehen von dem Bericht ist er ein totaler Fußballfanatiker, und er hat in deinem oben genannten Bericht nur die Wahrheit gesagt. Das Fromlowitz in der Regionalliga noch spielen darf ist Glück für ihn. Wie viele Torhüter gibt es denn in Liga 1 und 2 die überhaupt nicht zum Spielen kommen?
Jetzt noch ein persönlicher Edith:
Wenn sich Jürgen Macho im letzten Jahr gegen Mainz 05 nicht verletzt hätte, hätte Florian Fromlowitz bis zum heutigen Tag kein einziges Bundesliga Spiel absolviert!
Und dafür soll sich Fromlowitz bei Macho bedanken? Ich denke du übertraibst ein wenig als Macho-Fan. Dein Beitrag liest sich so, als habe Macho die Güte ihn in der Regionalliga spielen zu lassen und sich dann mal zu verletzen, um ihm mal ein BuLi-Spiel bestreiten zu lassen.Zitat von Mr. Unbezwingbar
Ich finde auch, dass er sehr arrogant rüberkommt, was ja nicht heißen muss, dass er es auch ist.
Zitat von Stetti
Das hat nichts mit übertriebenem Macho-Fan zu tun. Wenn Macho fit geblieben wäre, hätte Wolfgang Wolf mitten in der Saison auch keinen Torwart
vorgenommen. un du hast ja auch gesehen das er im Sommer wieder Fromlowitz vorgezogen wurde. Also...
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Threadname ändern, er spielt für Panionios Athen.
Wie beurteilt ihr die ersten beiden Gegentore gegen Holland?
Beim ersten Tor steht er zu weit vorne.
Kann er die Flanke beim zweiten Tor erreichen?
http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=02&
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das 1. Tor: der Ball ist zwar gut geschossen, allerdings nicht wirklich in die Ecke geschossen, hätte man doch durchaus halten können. Ich finde auch, das er doch etwas zu weit vor dem Tor steht.
Und das 2. Gegentor: die Flanke, war schon etwas schwerer. Naja, weiß nicht ob er den halten muss, allerdings steht er meiner Meinung nach zu weit am 1. Pfosten, er kann leicht noch einen Schritt ins lange Eck machen, da die Flanke an der äußeren 16er Linie und fast auf der Torauslinie geschlagen wurde und im "vorderen" 16er Teil kein Gegner steht (etwas kompliziert beschreiben vielleicht) also kann der Flanken geber eigentlich nichts machen. Von da ins Tor zu treffen ist sehr unwahrscheinlich, außerdem hätte er den Ball dann auch gehalten, wenn er weiter hinten gestanden wäre und hätte der Stürmer den Ball am Verteidiger vorbei gelegt, hätte er trotzdem noch rechtzeitig rauskönnen um den Winkel zu verkürzen.
Aber: Hunterlaar wurde auch viel zu sehr allein gelassen und Macho konnte nicht sehen, das der Stürmer so frei hinter ihm steht. Deshalb finde ich, dass er den Ball an guten Tagen gehalten hätte, allerdings war die aus meiner Sicht kein Patzer.
Gut analysiert. Sehe es ähnlich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde nicht unbedingt, dass er zu weit vor dem Tor stand, aber was auffällt ist, dass er kaum vom Boden wegkommt. Da würde ich eher den Fehler suchen.
Was ebenfalls auffällt ist dieses nach vorne tippeln im Moment des Schusses. Somit verliert er Millisekunden, um zu reagieren.
Beim zweiten Gegentor macht er das, was extrem viele Keeper machen. Er klebt am kurzen Pfosten. Sorry, aber von da kann keiner direkt aufs Tor möbeln.
Hier muss er sich weiter Richtung Mitte des Tores bewegen, um solche Flanken ohne Probleme zu pflücken. Kommt das Ding kurz, ist er in der Vorwärtsbewegung schneller unterwegs, als wenn er, wie im Video zu sehen, Rückwärts agieren muss.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
[...]
Gefragter Mann
Für einen Transfer sprechen Machos neues Haus in Gablitz nahe Hütteldorf und seine emotionale Nähe zu Rapid. Allerdings sind die guten Leistungen bei Panionios auch anderen Klubs aufgefallen. Olympiakos Piräus, Panathinaikos Athen, Hannover sowie der türkische Meister Bursaspor haben zuletzt ihr Interesse angemeldet.
Weiterlesen
Quelle: Kurier
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was hatte er denn für eine schwere Knieverletzung?
Respekt, sich im fortgeschrittenen Fußballalter nach einer anscheinend komplizierten Verletzung noch die Qualen des Profifußballs anzutun!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)