Hallo Ihr Lieben,
Ich habe hier das Forum entdeckt und mich auch gleich registriert. Also was ich hier von Jürgen gelesen habe, schockt mich, wie manche über ihn denken.
Zum Beistpiel, dass er arrogant ist, kann ich persönlich überhaupt nicht sagen. Wenn er auf dem Platz steht, konzentriert er sich auf das Spiel, und ICH hab ich schon öfter lächeln sehn und das nicht nur auf der Autogrammgarte.
Er is ein ganz netter Typ, ist sich für nichts zu schade und immer auf dem Boden der Tatsachen.
Und die Geschichte mit Fromlowitz, da hatte Fromlowitz Probleme damit, dass Jürgen (der auch erfahrener war) die Nummer 1 ist und er nicht spielen konnte. Hier mal ein Kurzes Beispiel: Jürgen hatte sich bei einem Spiel am Ellbogen verletzt, und Fromlowitz war derjenige, der von der Bank aufgesprungen ist und gejubelt hat, so auf deutsch, jetzt komm ich rein. Fromlowitz hatte mit der Nummer 2 ein Problem.
Und dass Jürgen selber gegangen sei, ist schwachsinn. Wir haben ihn im Oktober im Trainingslager besucht, und was er uns da erzählt hat, wie alles abgelaufen ist, da haben wir nur den Kopf geschüttelt. Auf Grund dessen, hat er sich einen neuen Verein gesucht. Er ging nicht selber, er wollte ja bleiben.
Und wir stehn heut noch in Kontakt mit ihm.
Und was den AEK FC betrifft, da hat er Probleme mit dem Trainer und Rivaldo, und ist am überlegen den Verein zu verlassen, um halt eben wo einen Stammplatz zu bekommen, erst recht wegen der EM.
LG
KIESI

, ist sich für nichts zu schade und immer auf dem Boden der Tatsachen.