Zitat von The Transporter
das stimmt... ich glaube macho ist die nummer eins
Zitat von The Transporter
das stimmt... ich glaube macho ist die nummer eins
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Testspiele: VfB Stuttgart verzweifelt an FCK-Torhüter Macho
VfL Bochum und Aue siegen
Rund drei Wochen vor Beginn der 45. Bundesliga-Saison fehlt dem deutschen Meister VfB Stuttgart die Treffsicherheit. In einem Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kamen die Schwaben nicht über ein 0:0 hinaus. Der VfB hatte einige Möglichkeiten zur Führung, scheiterte aber stets an FCK-Torwart Jürgen Macho. Bei Stuttgart kam in der zweiten Hälfte Neuzugang Ewerthon zum Einsatz.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke das fast zu 100% fest steht, dass Macho die klare Nr.1 bleibt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Artikel in der Zeitung sind ja einfach nur lächerlich da wird so geschrieben als hätte der ZWEITLIGIST Fck 0 Chance gegen den DEUTSCHEN MEISTER Vfb gehabt obwohls genau anders rum war
Stuttgart hatte 2 Chancen und die nach der 60 Minute
1.eins gegen eins Macho hällt gegen Ewerthon klasse der Ball springt zurück Ewerthon will über Macho lupfen doch der ist schnell in sein Tor zurück geeilt und hällt
2.Da Silva Freistoß über die Mauer den Macho klasse hällt
sogar auf der Vfb Homepage steht das sie die ersten 60 Minuten klar unterlegen waren die hätten sich nicht beschweren können wenn se nach 15 Minuten schon 3 kassiert hätten da hat Schäfer nämlich klasse gehalten
Lautern hatte mehr und bessre Chancen als der VFB und dann steht in der Zeitung sowas...klar hat macho die 2 Chancen klasse gehalten aber der ganze Auftritt des Vfb war lächerlich ....
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Ist doch völlig egal, welche Manschaft die bessere war. Ist ja noch die Saisonvorbereitung, und dies ist ein Torwartforum, da werden Themen der Torhüter besprochen und ich muss sagen, dass beide einige gute Aktionen hatten.
klar haben beide gut gehalten
hab mich vilt bisschen aufgeregt wegen den Zeitungsartikeln....
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
womit du aber Recht hattest/hast![]()