Ist doch völlig egal, welche Manschaft die bessere war. Ist ja noch die Saisonvorbereitung, und dies ist ein Torwartforum, da werden Themen der Torhüter besprochen und ich muss sagen, dass beide einige gute Aktionen hatten.
Ist doch völlig egal, welche Manschaft die bessere war. Ist ja noch die Saisonvorbereitung, und dies ist ein Torwartforum, da werden Themen der Torhüter besprochen und ich muss sagen, dass beide einige gute Aktionen hatten.
klar haben beide gut gehalten
hab mich vilt bisschen aufgeregt wegen den Zeitungsartikeln....
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
womit du aber Recht hattest/hast![]()
Hmm Ich bin gespannt wann sich endlich entscheiden wird welcher Torhüter bei der EM 08 Im Österreich Kasten steht.
Payer, Manninger, Macho
Ich denke mir mal das Macho die nummer 1 sein wird er hat im Nationalteam ständig gute Leistung gezeigt zb im Match gegen die Schweiz wo Österreich 2:1 Gewann.
Und die nummer 2 wird Helge Payer sein er zählt für mich zu einen der besten österreich Kepper
Mal schon was Der Hickersberger macht. Der ist mir überhaupt nicht sympatisch aber egal.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]