Was haltet irh jetzt davon das Jürgen Macho nicht mehr #1 beim FCK Ist ?
Was haltet irh jetzt davon das Jürgen Macho nicht mehr #1 beim FCK Ist ?
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Also ich finde das sehr überraschend und halte eigentlich Macho auch für den besseren Keeper.Zitat von Jeff
Gibt auch mehr Informationen dazu im Fromlowitz-Theard.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
thx weiss ich
Wer von euch schaut sie am 22.8 das Länderspiel Match Österreich - Tschechien an da wird Macho wieder das Tor hütten.
Zitat von Jeff
guck mal im fromlo thread![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Macho soll gegen Tschechien spielen ?? Ist mir neu,mein letzter Stand war das Sienna's Alex Manninger den Kasten hüten soll...
Was mir aber egal wäre. Das Jürgen Macho im Moment die Nr.1 im österreichischen Team ist,liegt für mich auf der Hand. Zumindest bis jetzt. Ohne Meisterschaft und Spielpraxis seh ich dann ein Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen Alex Manninger und Helge Payer um das Trikot mit der 1.
1860 München wäre eine Option,die mir für Macho auf die Schnelle einfällt. Keine Ahnung ob da Hofmann die gesetzte Nr.1 ist.Hat ja letzte Saison glaub ich alles gespielt,bis auf 2 oder 3 Matches. Anonsten würd ich Jürgen gerne wieder in Österreich sehen. Wacker Innsbruck,da ist ja glaub ich die Nr.1 verletzt und die Nr.2 hütet im Moment den Kasten. Müßt man halt abklären ob er da bis Winter etwa bleiben kann und spielt und dann weiter wechselt. Wobei's sportlich gesehen natürlich ein Abstieg wäre, da würd sich ein Wechsel nach Italien,Spanien,England,Frankreich...hach,überall hin halt besser anbieten. In Ö versauert er nur.
Ich wünsch ihm wirklich alles Gute, er ist ein Spitzentorwart und ihn so zu demontieren ist einfach mies.
Aber vielleicht legt sich ja Fromlowitz weiterhin selber das eine oder andere Ei, und man kommt dann wieder zum Macho zurück.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Naja in der Kronen Zeitung ist gestanden. DFas er wegen der Situation de bei FCK Herscht das Tor hütten soll für Österreich am 22.8 damit er sich für einen anderen Klub empfehlen kann da ja die Transverzeit schon bald vorbei ist. deswegen hütet nicht Manninger das Tor von Österreich am 22. sondern Macho.
Find ich auch verständlich vpom Teamchef Hickersberger
Kaiserslautern: Torwart vor Wechsel zu AEK
Macho zieht es nach Athen
Den Kampf um die Nummer 1 beim 1. FC Kaiserslautern hat Jürgen Macho verloren, nun zieht es den Torwart der Pfälzer nach Athen. Nach kicker-Informationen wird der 30-Jährige dort bei AEK einen Dreijahresvertrag unterzeichnen, sofern er den sportmedizinischen Test erfolgreich absolviert.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für Macho garantiert die beste Entscheidung in Hinblick auf die EM 2008 und einen Platz im Tor der Österreicher.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Nur wird ihm da auch kein Stammplatz geschenkt. Sollte er das packen und AEK zieht in die UEFA-Cup Gruppenphase, dann hätte ihm nichts besseres passieren können. Wenn AEK noch den 0:2 Rückstand aus dem CL-Qualispiel gegen FC Sevilla wettmachen sollte (woran ich nicht glaube) und sogar noch in die CL-Gruppenphase einzieht, dann wäre das für ihn genial. Nur er muss auch da spielen, vorausgesetzt der Wechsel findet statt.