Macho soll gegen Tschechien spielen ?? Ist mir neu,mein letzter Stand war das Sienna's Alex Manninger den Kasten hüten soll...
Was mir aber egal wäre. Das Jürgen Macho im Moment die Nr.1 im österreichischen Team ist,liegt für mich auf der Hand. Zumindest bis jetzt. Ohne Meisterschaft und Spielpraxis seh ich dann ein Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen Alex Manninger und Helge Payer um das Trikot mit der 1.
1860 München wäre eine Option,die mir für Macho auf die Schnelle einfällt. Keine Ahnung ob da Hofmann die gesetzte Nr.1 ist.Hat ja letzte Saison glaub ich alles gespielt,bis auf 2 oder 3 Matches. Anonsten würd ich Jürgen gerne wieder in Österreich sehen. Wacker Innsbruck,da ist ja glaub ich die Nr.1 verletzt und die Nr.2 hütet im Moment den Kasten. Müßt man halt abklären ob er da bis Winter etwa bleiben kann und spielt und dann weiter wechselt. Wobei's sportlich gesehen natürlich ein Abstieg wäre, da würd sich ein Wechsel nach Italien,Spanien,England,Frankreich...hach,überall hin halt besser anbieten. In Ö versauert er nur.
Ich wünsch ihm wirklich alles Gute, er ist ein Spitzentorwart und ihn so zu demontieren ist einfach mies.
Aber vielleicht legt sich ja Fromlowitz weiterhin selber das eine oder andere Ei, und man kommt dann wieder zum Macho zurück.