Für Macho garantiert die beste Entscheidung in Hinblick auf die EM 2008 und einen Platz im Tor der Österreicher.
Für Macho garantiert die beste Entscheidung in Hinblick auf die EM 2008 und einen Platz im Tor der Österreicher.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Nur wird ihm da auch kein Stammplatz geschenkt. Sollte er das packen und AEK zieht in die UEFA-Cup Gruppenphase, dann hätte ihm nichts besseres passieren können. Wenn AEK noch den 0:2 Rückstand aus dem CL-Qualispiel gegen FC Sevilla wettmachen sollte (woran ich nicht glaube) und sogar noch in die CL-Gruppenphase einzieht, dann wäre das für ihn genial. Nur er muss auch da spielen, vorausgesetzt der Wechsel findet statt.
Ist die richtige Entscheidung jetzt Kaiserslautern zu verlassen. Wenn er es nicht tut wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen (man weiss ja nie) und wird wohl keine Chance auf einen Stammplatz in der Nationalelf haben.
So kann er bei einem guten Club aus Griechenland spielen und wenn er dort Stammkeeper wird, fährt er aufjedenfall mit zur EM.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
verstehe macho total...
absolut nachvollziehbar
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also Macho hat aboslut das richtige getan aber ich denke er wird den Stammplatz bei AEK Athen schon bekommen. Er wird sich wirklich extrem reinhängen wenn er im Hinterkopft die EM 08 Hat.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Wer wird denn bei lautern dann die nummer2?
Tobias Sippel?
Ich denke schon.Zitat von Bela.B
Wie sieht denn bei Athen die Torhütersituation aus? Wer ist bisherige Nummer 1 gewesen?
Zitat von Bela.B
jap Sippel Nr.2
Kann Jürgen auch verstehen absolut richtige entscheidung !!
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)