Ergebnis 1 bis 50 von 271

Thema: Macho, Jürgen (FC Admira Wacker Mödling, Bundesliga Österreich)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ja, das hoffe ich natürlich auch. Weil er sagt selber er ist jemand der gibt nicht auf, wie schwer es auch war, ist oder wird. Er wird für seinen Verein immer das beste geben, ob jetzt AEK FC oder im ÖFB-Team.

Er ist ein Kämpfer, und sowas braucht der Fussball.

Torwarttalent

Standard Macho freut sich über Fixleiberl

Keeper hat sich wieder in die AEK-Stamm-Elf gearbeitet - Trainerwechsel ermöglichte die Rückkehr

Athen - Österreichs Fußball-Teamgoalie Jürgen Macho hat sich am Freitag nach dem Training mit AEK Athen über seine Rückkehr in die Stammformation des griechischen Titelanwärters erfreut gezeigt. Der Wiener profitierte vom Trainerwechsel am 12. Februar, als der Spanier Lorenzo Serra Ferrer durch Nikos Kostenoglou ersetzt wurde - seit Anfang März ist der 13-fache Internationale wieder die Nummer eins des Tabellendritten, der seither ein 1:1 im Derby gegen Panathinaikos und einen 4:1-Auswärtssieg gegen Kreta erreichte.

"Mir persönlich hat der Wechsel gut getan. Ich spiele wieder regelmäßig, das ist das, was ich wollte", erklärte der 30-Jährige, hob aber auch den positiven Effekt der Trainer-Rochade für die gesamte Mannschaft hervor. "Die Spieler versuchen jetzt alles zu geben, um zu beweisen, dass jeder in die Anfangs-Elf hineingehört. Das ist natürlich auch gut für das Team."
    Die Zeit auf der Ersatzbank unter Serra Ferrer bezeichnete Macho als "frustrierend. Ich will ja regelmäßig zum Einsatz kommen, damit ich bei der EURO Stammspieler sein kann. Aber ich habe nie aufgegeben, hart trainiert und gehofft, dass ich irgendwann wieder spielen kann. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, und ich bin froh darüber".

Sechs Runden vor Schluss fehlen AEK vier Punkte auf Spitzenreiter Panathinaikos und drei Zähler auf Titelverteidiger Olympiakos. Den Meistertitel hält Macho noch für durchaus realistisch. "Wir sind nicht Außenseiter im Titelkampf. Im Fußball kann sich alles schnell ändern. Wir müssen konzentriert weiterarbeiten und auf Punkteverluste der anderen Mannschaften warten", sagte der Ex-Rapidler, der mit AEK am Sonntag vor eigenem Publikum auf Aris Saloniki trifft. Olympiakos empfängt Atromitos, Panathinaikos trifft auswärts auf Xanthi, den Club des österreichischen Torhüter Michael Gspurning. (APA)
    Geändert von KIESI (15.03.2008 um 12:34 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Ich hab zwar auf der Seite vom AEK noch ein Interview gefunden von Jürgen Macho, aber das ist auf griechisch. Mal bisschen abwarten, vielleicht gibts es später auch auf englisch zu lesen. Ich werd auf jeden Fall dran bleiben.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von KIESI
    Die Zeit auf der Ersatzbank unter Serra Ferrer bezeichnete Macho als "frustrierend. Ich will ja regelmäßig zum Einsatz kommen, damit ich bei der EURO Stammspieler sein kann. Aber ich habe nie aufgegeben, hart trainiert und gehofft, dass ich irgendwann wieder spielen kann. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, und ich bin froh darüber".

Warum sagt das Lehmann eigentlich nicht?
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Weil Lehmann einen anderen Charakter hat, der auf mich sehr unsympathisch wirkt.

Torwarttalent

Standard

Sooo, hab jetzt ein Programm gefunden, das mir grechisch auf deutsch übersetzt, sodass ich euch nun auch die Berichte von der AEK-Seite zur Verfügung stellen kann.
    Hier mal das Interview:

-----------------------------------------------------------------------

Die Einstufung, weil der AHA Außenseiter, wenig Hoffnung für den Titel erobern, was ist Ihre Meinung zu, dass in Bezug auf die Spieler?

"Ich glaube nicht, dass wir denken sollten, weil, wenn Sie daran denken, die AHA einiger Zeit war es 5 Punkte vor den anderen Teams. Sie sehen, wie schnell sich die Dinge ändern, so müssen wir weiter auf unser Ziel konzentriert werden, wir erwarten Gegner verlieren weit, und wir sind auf unser eigenes Spiel ".

Der Wechsel in der technischen Leitung, hat Unterschiede, die Sie und das ganze Team?

"Sicher für mich ist, die Veränderung ist sehr groß, weil ich wieder spielen für das Team, wenn es einen neuen Trainer jeder versucht zu zeigen, in dem Stadion zu können, haben einen Platz in den elf und sind gehalten, ihre besten selbst. . Warum, wenn nicht, dann werde ich nicht spielen. Diese Änderung bringt einen neuen Trainer, dass wir alle streben den maximalen "

Am Sonntag, dem AEK spielt auf dem Mars, eine Gruppe von aggressiven Natur, in der Vorderkante. Welche Elemente sollte die AHA zu ergreifen, leicht oder schwer, drei Grad?

"Mars ist ein sehr gutes und starkes Team. Wir haben zu konkurrieren, sehen über alle von uns, dass das, was wir tun, im Stadion, sind wir auf unsere eigene Leistung. Sicherlich eine Rolle zu spielen hat, sondern, was viel wichtiger ist es, dass Sie Vorwerfen, und Sie tun, was Sie können. "

Wie war er der Meinung, dass die Zeit nicht gespielt?

"Natürlich war es eine Enttäuschung für mich, denn ich habe große Pläne, denn ich möchte an dem Euro, es war eine sehr schwierige Zeit. Was wir taten, war zu bekommen, bin ich viel harte Coaching, und ich hatte gehofft, dass Ich konnte und mir die Chance. Ich möchte all jenen danken, die waren für die Dauer von Webstühlen. Hatte nun die Chance zu spielen AEK und mein Ziel ist nicht zu akzeptieren, oder jede Ziel-Gruppe ".

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Das kann ich Dir auch nocht sagen, is sowieso ein komischer Kauz in meinen Augen.

Torwarttalent

Standard

Die Übersetztung ist zwar nicht soooo fliessend, man muß sich halt bisschen was zusammen reimen, aber ich denk, besser so als gar nichts.

Torwarttalent

Standard

Keinen vollen Erfolg gab es auch für Panathinaikos' Lokalrivalen AEK Athen. Die Elf rund um ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho, der durchspielte, sah gegen den Tabellenvierten Aris Saloniki lange Zeit wie der sichere Sieger aus, bis zwei Minuten vor Schluss noch der 1:1-Ausgleich durch Gentil (88.) fiel. In der Tabelle liegt Olympiakos Piräus (58 Punkte) nach der 25. Runde (noch fünf Runden zu spielen) vor Panathinaikos (56) und AEK (53) in Front, Xanthi ist Sechster (36).

Torwarttalent

Standard

Wer im Tor stehen wird, verrät Hickesberger vorerst nicht. Ein Anwerter ist Jürgen Macho, der sich bei AEK Athen sein Einserleiberl zurückerkämpft hat und wieder dabei ist.

Original Artikel findet ihr hier: http://www.laola1.at/57173+M51312838483.html
    Geändert von KIESI (21.03.2008 um 18:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer