Weil Lehmann einen anderen Charakter hat, der auf mich sehr unsympathisch wirkt.Zitat von dennis d
Weil Lehmann einen anderen Charakter hat, der auf mich sehr unsympathisch wirkt.Zitat von dennis d
Sooo, hab jetzt ein Programm gefunden, das mir grechisch auf deutsch übersetzt, sodass ich euch nun auch die Berichte von der AEK-Seite zur Verfügung stellen kann.
Hier mal das Interview:
-----------------------------------------------------------------------
Die Einstufung, weil der AHA Außenseiter, wenig Hoffnung für den Titel erobern, was ist Ihre Meinung zu, dass in Bezug auf die Spieler?
"Ich glaube nicht, dass wir denken sollten, weil, wenn Sie daran denken, die AHA einiger Zeit war es 5 Punkte vor den anderen Teams. Sie sehen, wie schnell sich die Dinge ändern, so müssen wir weiter auf unser Ziel konzentriert werden, wir erwarten Gegner verlieren weit, und wir sind auf unser eigenes Spiel ".
Der Wechsel in der technischen Leitung, hat Unterschiede, die Sie und das ganze Team?
"Sicher für mich ist, die Veränderung ist sehr groß, weil ich wieder spielen für das Team, wenn es einen neuen Trainer jeder versucht zu zeigen, in dem Stadion zu können, haben einen Platz in den elf und sind gehalten, ihre besten selbst. . Warum, wenn nicht, dann werde ich nicht spielen. Diese Änderung bringt einen neuen Trainer, dass wir alle streben den maximalen "
Am Sonntag, dem AEK spielt auf dem Mars, eine Gruppe von aggressiven Natur, in der Vorderkante. Welche Elemente sollte die AHA zu ergreifen, leicht oder schwer, drei Grad?
"Mars ist ein sehr gutes und starkes Team. Wir haben zu konkurrieren, sehen über alle von uns, dass das, was wir tun, im Stadion, sind wir auf unsere eigene Leistung. Sicherlich eine Rolle zu spielen hat, sondern, was viel wichtiger ist es, dass Sie Vorwerfen, und Sie tun, was Sie können. "
Wie war er der Meinung, dass die Zeit nicht gespielt?
"Natürlich war es eine Enttäuschung für mich, denn ich habe große Pläne, denn ich möchte an dem Euro, es war eine sehr schwierige Zeit. Was wir taten, war zu bekommen, bin ich viel harte Coaching, und ich hatte gehofft, dass Ich konnte und mir die Chance. Ich möchte all jenen danken, die waren für die Dauer von Webstühlen. Hatte nun die Chance zu spielen AEK und mein Ziel ist nicht zu akzeptieren, oder jede Ziel-Gruppe ".