Quellenangabe bitte...
Quellenangabe bitte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der 29. Runde der griechischen Super League gewinnt Jürgen Macho mit AEK Athen 4:0 bei Paok Salonniki und bleibt somit im Titelrennen. Eine Runde vor Ende der Meisterschaft liegt AEK 2 Punkte hinter Olympiakos Piräus, das in Xanthi (mit Gspuring) 4:1 gewinnt.
Hier ist der Originalartikel: http://www.laola1.at/911+M5dc05704798.html
Jürgen Macho hat mit AEK Athen noch eine kleine Titelchance.
Djordjevic traf dabei drei Mal und sah in der 88. Minute Rot. Noch eine kleine Titelchance hat Jürgen Macho mit AEK Athen. Nach dem 4:0-Erfolg bei PAOK Saloniki, bei dem der Österreicher durchspielte, beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter zwei Zähler.
Hier der Originalbeitrag: http://www.oefb.at/show_berichtdetai...10373&fpid=284
Manninger im Tor ...
Der Ruf des Teamchefs wird nur 23 Glückliche ereilen, wobei drei Torhüter üblich sind und in Alexander Manninger, Jürgen Macho und Helge Payer praktisch feststehen. Lediglich die Reihung der Keeper ist noch offen. Sollte Macho weiterhin bei AEK Athen Reservist sein, dürfte Italien-Legionär Manninger die besten Chancen auf die Nummer 1 haben.
Originalbericht hier:http://www.suedostschweiz.ch/medien/....cfm?id=479678
Macho und Reservist? Die spinnen die Schweizer! Wenn Macho nicht im Tor steht bei der EM fress ich nen Besen mit samt den Stiel.
Griechenland: Olympiakos nach letzter Runde top - Beschwerde von Wallner-Klub Kalamaria könnte allerdings AEK Athen zum Meister machen.
Athen - Die griechische Fußball-Meisterschaft muss in dieser Saison am Grünen Tisch entschieden werden. Nachdem der Tabellenletzte Apollon Kalamaria beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Beschwerde wegen eines durch den Einsatz des nicht spielberechtigten Österreichers Roman Wallner verursachten Punktabzugs eingelegt hatte, ist die Meisterfrage nach wie vor offen.
Der Gerichtshof wollte am Montag entscheiden, ob zunächst eine einstweilige Verfügung erlassen wird, ehe er sich mit dem Fall konkret beschäftigt. Dies hatte zur Folge, dass Olympiakos Piräus die Meisterschaft am Sonntag mit 70 Punkten vor AEK Athen (68) und Panathinaikos (66) beendete. Sollte die Beschwerde jedoch erfolgreich sein, könnte Piräus drei Punkte verlieren und damit nur Zweiter werden. AEK mit dem österreichischen Teamtorhüter Jürgen Macho wäre dann der Champion.
Hier der Originalartikel: http://derstandard.at/?url=/?id=3309705
Jürgen Macho (AEK Athen): Kämpft erst ab nächster Woche im Play-off um einen Startplatz in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League.
Hier die Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3318570
Hallo,
Ich wollte mal nachfregen, woran es liegt, dass hier keiner mehr hier News reinschreibt oder diskutiert? Ich hab Das Forum hier entdeckt, hab mich gefreut dass es themen gibt die mich interessieren, und hätt mich gefreut auch mit manch leuten hier auch bisschen diskutieren zu können. Ich hab genau das im Sinn wie ihr, all diejenigen denen dieses thema interessiert auf dem laufenden zu halten. Falls ICH Euch irgendwie in die Quere gekommen bin und ich Euch auf irgendeine Art und Weise gestört habe, tut es mir leid, dann sagt es mir.
Sodenn, würd mich über aufklärung freund.
Und ich denk mal, als Fan oder nicht, kann man beiträge schrieben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)