alles in allem ne gute EM von Macho, Hickersberger hat richtig entschieden.
Jürgen Macho: Gut
Teamchef Hickersberger ließ sich überdurchschnittlich lang mit der Bekanntgabe seiner Nummer eins Zeit. Dass seine Wahl letztendlich auf Jürgen Macho fiel, ist wenig verwunderlich. Der Keeper von AEK Athen war seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt und bei allen drei Toren chancenlos. Durch seine guten Reflexe und sein Stellungsspiel bewahrte der die österreichische Mannschaft nicht nur einmal vor einem Rückstand.
Hier der Originalartikel: http://www.offside.at/index.php?go=h...otstory_id=751
macho war sehr stark die gesamte em über... also alle drei spiele![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke die Mission der Österreicher war von vornherein zum scheitern verurteilt. Daher meine ich, ohne Machos Leistung schmälern zu wollen, dass es egal gewesen wäre ob jetzt er oder Alex Manniger im Tor gestanden wäre.
Trotzdem hat er gute Spiele gemacht, daher war es sicherlich keine Fehlentscheidung von Hickersberger auf ihn zu setzen.
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Jürgen Macho weiß nicht, ob AEK Athen weiter mit ihm plant. Macho hat Angebote aus England und aus Deutschland. Er hat eine passable EURO gespielt und einen Marktwert von knapp zwei Millionen Euro.
Hier der Originalartikel: http://www.oe24.at/zeitung/sport/eur...icle320364.ece
Jürgen Machos Vertrag bei AEK Athen läuft noch ein Jahr, doch einem Wechsel ist der Wiener nicht abgeneigt, es gibt bereits lose Anfragen. Billig wird der EM-Keeper aber nicht sein.
Hier der Originalartikel: http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...ort&cob=356362
Also ich wuerde mich freuen,wenn er nach Deutschland zurueckkommt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)