Ja da muss ich dir Recht geben. Er kommt in Athen ja gar nicht mehr zum spielen, und das wirkt sich dann auch auf dem Stammplatz in der Nationalmanschaft aus.
Ja da muss ich dir Recht geben. Er kommt in Athen ja gar nicht mehr zum spielen, und das wirkt sich dann auch auf dem Stammplatz in der Nationalmanschaft aus.
Macho durfte erstmals ran
Lange hat es gedauert, aber Jürgen Macho durfte in der 24. Runde der griechischen Meisterschaft erstmals auch in der Liga das Tor hüten. Der 31-Jährige spielte beim 2:1-Heimsieg AEK Athens gegen Skoda Xanthi durch und entschied damit das direkte Duell mit seinem ÖFB-Teamkontrahenten Michael Gspurning für sich.
Hier der Originalartikel: http://www.sportlive.at/artikel_show...aid=0000056715
Geändert von KIESI (06.03.2009 um 08:29 Uhr) Grund: Quelle vergessen
Quelle? Oder selbst verfasst?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verletzter Macho nicht im Kader
Hier der Originalartikel: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F320474.html
Hat Macho nur gefangen, weil der Stammtorwart von AEK Athen verletzt war oder wird es jetzt wieder einen Kampf ums Stammleiberl geben ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jürgen ist von Haus aus ein Kämpfer, und da er so wie es aussieht mal wieder angeschlagen ist wird er wohl eher schlechtere Karte haben.
Macho will in eine Topliga
Es ist fix:
ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho verlässt AEK Athen mit Saisonende. Das Ziel: eine europäische Topliga. Seit August 2007 steht Jürgen Macho in Diensten von AEK Athen. Der 31-jährige Wiener, dessen Vertrag bei den Griechen am 30. Juni ausläuft, wird Athen nun verlassen. Das bestätigte Macho am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz im Team-Trainingslager in Velden am Wörthersee.
Hier der Originalartikel: http://www.nachrichten.at/sport/fuss...t;art99,133875
Geändert von Paulianer (26.03.2009 um 10:43 Uhr) Grund: Vollzitat
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)