Verletzter Macho nicht im Kader
Hier der Originalartikel: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F320474.html
Verletzter Macho nicht im Kader
Hier der Originalartikel: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F320474.html
Hat Macho nur gefangen, weil der Stammtorwart von AEK Athen verletzt war oder wird es jetzt wieder einen Kampf ums Stammleiberl geben ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jürgen ist von Haus aus ein Kämpfer, und da er so wie es aussieht mal wieder angeschlagen ist wird er wohl eher schlechtere Karte haben.
Macho will in eine Topliga
Es ist fix:
ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho verlässt AEK Athen mit Saisonende. Das Ziel: eine europäische Topliga. Seit August 2007 steht Jürgen Macho in Diensten von AEK Athen. Der 31-jährige Wiener, dessen Vertrag bei den Griechen am 30. Juni ausläuft, wird Athen nun verlassen. Das bestätigte Macho am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz im Team-Trainingslager in Velden am Wörthersee.
Hier der Originalartikel: http://www.nachrichten.at/sport/fuss...t;art99,133875
Geändert von Paulianer (26.03.2009 um 10:43 Uhr) Grund: Vollzitat
Bitte keine Vollzitate!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kein Sturm-Offert an Jürgen Macho
Der Wiener wird Athen im Sommer definitiv den Rücken kehren. Wohin es geht, ist noch unbekannt.
Hier ist der Originalartikel: http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...97262/index.do
Macho, Ronaldinho und Co. im Anflug auf England
Hier der Originalartikel: http://www.nachrichten.at/sport/mehr...;art109,137307
Hat sich gestern leider wieder mal eine schwere Knieverletzung zugezogen (Verdacht auf Kreuzbandriss). Schätze mal, das wars leider mit seiner Karriere.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)