Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 271

Thema: Macho, Jürgen (FC Admira Wacker Mödling, Bundesliga Österreich)

  1. #51
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Im Profifußball kann wohl leider keine Rücksicht darauf genommen werden, wie potenzielle Konkurrenten auf solch eine Nachricht reagieren.

    jaja schon klar nur jetz nach ende der wechselfrist blöd gelaufen für jena
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jürgen Macho im Krankenhaus
    Österreichs Nationalkeeper Jürgen Macho stieß gestern im Länderspiel gegen England (0:1) mit Peter Crouch zusammen und war bewußtlos. Er erlitt diverse Prellungen sowie eine Gehirnerschütterung und blieb über Nacht im Krankenhaus.

    Quelle: transfermarkt.de

    -

    http://cache.gettyimages.com/xc/7795...14B097B6894B94
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer


    harte szene...
    das hätte echt anders ausgehen können
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von marki999
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Ist der jetzt zu AEK Athen gewechselt? Wie kann das denn sein? Der hat doch am Anfang dieser Saison noch für Kaiserslautern gespielt! Wurde der so schnell rausgekauft?
    Olli Kahn for ever number one!

  6. #56
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Näja ... so schlimm sah es dann doch net aus ... so is gestern auch einer in mich reingeknallt, konnte aber weiterspielen! Macho wurde halt blöd erwischt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von marki999
    Ist der jetzt zu AEK Athen gewechselt? Wie kann das denn sein? Der hat doch am Anfang dieser Saison noch für Kaiserslautern gespielt! Wurde der so schnell rausgekauft?
    Fromlowitz war zu Saisonbeginn direkt Nummer 1. Macho ist dann vor Ende der Wechselfrist gewechselt. Ist er eigentlich Nummer 1?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Home > News >

    29-01-08 Macho nur Ersatz - 13:45
    Rückschlag


    Rückschlag für den Österreicher beim Kampf um die Nummer eins des Nationalteams. Beim AEK Athen sitzt der ehemalige Lauterer nur auf der Bank. Damit schwinden auch seine Chancen für das Nationalteam. Bisher spielt der Brasilianer Moretto.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ja schon seit seiner Verletzung so. Finde das eigentlich schade, da ich ihn immer für einen sehr guten Keeper hielt. Allerdings munkelt man, dass Rivaldo ein Wörtchen in der Torwartfrage mitredet, da Moretto ein guter Freund und Landsmann von ihm ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #60
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Betreff Jürgen Macho

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe hier das Forum entdeckt und mich auch gleich registriert. Also was ich hier von Jürgen gelesen habe, schockt mich, wie manche über ihn denken.

    Zum Beistpiel, dass er arrogant ist, kann ich persönlich überhaupt nicht sagen. Wenn er auf dem Platz steht, konzentriert er sich auf das Spiel, und ICH hab ich schon öfter lächeln sehn und das nicht nur auf der Autogrammgarte.
    Er is ein ganz netter Typ , ist sich für nichts zu schade und immer auf dem Boden der Tatsachen.

    Und die Geschichte mit Fromlowitz, da hatte Fromlowitz Probleme damit, dass Jürgen (der auch erfahrener war) die Nummer 1 ist und er nicht spielen konnte. Hier mal ein Kurzes Beispiel: Jürgen hatte sich bei einem Spiel am Ellbogen verletzt, und Fromlowitz war derjenige, der von der Bank aufgesprungen ist und gejubelt hat, so auf deutsch, jetzt komm ich rein. Fromlowitz hatte mit der Nummer 2 ein Problem.

    Und dass Jürgen selber gegangen sei, ist schwachsinn. Wir haben ihn im Oktober im Trainingslager besucht, und was er uns da erzählt hat, wie alles abgelaufen ist, da haben wir nur den Kopf geschüttelt. Auf Grund dessen, hat er sich einen neuen Verein gesucht. Er ging nicht selber, er wollte ja bleiben.

    Und wir stehn heut noch in Kontakt mit ihm.

    Und was den AEK FC betrifft, da hat er Probleme mit dem Trainer und Rivaldo, und ist am überlegen den Verein zu verlassen, um halt eben wo einen Stammplatz zu bekommen, erst recht wegen der EM.

    LG

    KIESI
    Geändert von KIESI (09.02.2008 um 12:10 Uhr)

  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo Bela,

    Schreibst Du nur News rein von Macho, oder bist auch nen Fan von ihm ?

    Gruß

    KIESI

  12. #62
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    nur News bin kein Fan von ihm
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #63
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Ok danke.

  14. #64
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Österreich brauch aber einen guten Keeper.

    Manninger war gegen Deutschland sehr schlecht. Sonst wird die EM für die Ösis ein Supergau.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Österreich brauch aber einen guten Keeper.

    Manninger war gegen Deutschland sehr schlecht. Sonst wird die EM für die Ösis ein Supergau.
    Ja da hast Du Recht. Aber wenn Jürgen die nächste Zeit nie spielt, wird er denk ich mal auch nicht bei der EM dabei sein, was ich schad finden würde. Und die Qualität der Spieler selber von Österreich, ist trotz des dementsprechenden guten Spiel gegen Deutschland nicht für die EM ausreichend, allein schon Deutschland und Polen werden die Österreicher vernaschen. Da bringt es dann auch nix, wennst einen Top Torhüter da stehn hast, wenn der rest vom Schützenfest nicht über 90 Minuten konstante Leistung bringen kann.

    Zwar schade für mein Land, aber meine Ansicht. Das hab ich auch im Trainingslager geäussert, da haben sie nur dumm geggugt. Hat keiner das Gegenteil behauptet, weils die Wahrheit ist, und die es auch wissen.

  16. #66
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Griechenland:

    Jürgen Macho stand beim 1:1 von Athen gegen Panathinaikos erstemals seit 23. Dezember wieder zwischen den Pfosten. Für das Comeback war wie so oft ein Trainerwechsel verantwortlich. Mitte Februar wurde Couach Lorenzo Serra Ferrer beurlaubt. Neo-Trainer Nikos Kostenoglu schenkte dem ÖFB-Teamgoali wieder das Vertrauen, dessen Chancen auf deinen Einsatz bei der Euro dadurch jetzt wieder zu steigern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Österreich brauch aber einen guten Keeper.

    Manninger war gegen Deutschland sehr schlecht. Sonst wird die EM für die Ösis ein Supergau.
    Das stimmt die Leistung von Manninger gegen Deutschland war wirklich unterirdisch. Mindestens bei 2 Gegentoren kann er halten. Mir scheint die Össis haben ein ähnliches Problem wie wir. Einen zweiten Keeper ohne Konstanz und dazu eine Nummer 1 ohne Spielpraxis. Das Problem müssen sie bis zur EM lösen sonst gehen sie im eigenen Land unter.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  18. #68
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe das Macho jetzt die Nr.1 bleibt und auch bei dem EM im Tor steht. Ich halte sehr viel von ihm...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #69
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich hoffe das Macho jetzt die Nr.1 bleibt und auch bei dem EM im Tor steht. Ich halte sehr viel von ihm...

    sehe ich auch so
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  20. #70
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Macho feiert 4:1 Sieg mit Athen !

    ÖFB - Teamtorhüter Jürgen Macho kann ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Der Wiener spielt beim 4:1 Auswärtssieg von AEK Athen über OFI Heraklion durch und bietet eine entsprechende Leistung. Bemerkenswert ist an der Partie, dass 2 Treffer durch Eigentore durch Heraklion fallen. AEK ist weiterhin dritter hinter Panathinaikos und Olympiakos.
    Geändert von KIESI (10.03.2008 um 10:29 Uhr)

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das sind ja gute Vorzeichen für die EM! Hoffentlich bleibt Macho Nummer 1, denn er ist ein guter Keeper und mit Manninger brauchen die Österreicher erst gar nicht antreten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  22. #72
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja, das hoffe ich natürlich auch. Weil er sagt selber er ist jemand der gibt nicht auf, wie schwer es auch war, ist oder wird. Er wird für seinen Verein immer das beste geben, ob jetzt AEK FC oder im ÖFB-Team.

    Er ist ein Kämpfer, und sowas braucht der Fussball.

  23. #73
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Macho freut sich über Fixleiberl

    Keeper hat sich wieder in die AEK-Stamm-Elf gearbeitet - Trainerwechsel ermöglichte die Rückkehr

    Athen - Österreichs Fußball-Teamgoalie Jürgen Macho hat sich am Freitag nach dem Training mit AEK Athen über seine Rückkehr in die Stammformation des griechischen Titelanwärters erfreut gezeigt. Der Wiener profitierte vom Trainerwechsel am 12. Februar, als der Spanier Lorenzo Serra Ferrer durch Nikos Kostenoglou ersetzt wurde - seit Anfang März ist der 13-fache Internationale wieder die Nummer eins des Tabellendritten, der seither ein 1:1 im Derby gegen Panathinaikos und einen 4:1-Auswärtssieg gegen Kreta erreichte.

    "Mir persönlich hat der Wechsel gut getan. Ich spiele wieder regelmäßig, das ist das, was ich wollte", erklärte der 30-Jährige, hob aber auch den positiven Effekt der Trainer-Rochade für die gesamte Mannschaft hervor. "Die Spieler versuchen jetzt alles zu geben, um zu beweisen, dass jeder in die Anfangs-Elf hineingehört. Das ist natürlich auch gut für das Team."
    Die Zeit auf der Ersatzbank unter Serra Ferrer bezeichnete Macho als "frustrierend. Ich will ja regelmäßig zum Einsatz kommen, damit ich bei der EURO Stammspieler sein kann. Aber ich habe nie aufgegeben, hart trainiert und gehofft, dass ich irgendwann wieder spielen kann. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, und ich bin froh darüber".

    Sechs Runden vor Schluss fehlen AEK vier Punkte auf Spitzenreiter Panathinaikos und drei Zähler auf Titelverteidiger Olympiakos. Den Meistertitel hält Macho noch für durchaus realistisch. "Wir sind nicht Außenseiter im Titelkampf. Im Fußball kann sich alles schnell ändern. Wir müssen konzentriert weiterarbeiten und auf Punkteverluste der anderen Mannschaften warten", sagte der Ex-Rapidler, der mit AEK am Sonntag vor eigenem Publikum auf Aris Saloniki trifft. Olympiakos empfängt Atromitos, Panathinaikos trifft auswärts auf Xanthi, den Club des österreichischen Torhüter Michael Gspurning. (APA)
    Geändert von KIESI (15.03.2008 um 11:34 Uhr)

  24. #74
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich hab zwar auf der Seite vom AEK noch ein Interview gefunden von Jürgen Macho, aber das ist auf griechisch. Mal bisschen abwarten, vielleicht gibts es später auch auf englisch zu lesen. Ich werd auf jeden Fall dran bleiben.

  25. #75
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Das sind ja gute Vorzeichen für die EM! Hoffentlich bleibt Macho Nummer 1, denn er ist ein guter Keeper und mit Manninger brauchen die Österreicher erst gar nicht antreten.
    Ich denke Österreich hat allgemein ein Torwartproblem.
    Macho hat mir zumindest beim FCK bewiesen, dass er nicht zu den besseren Torhütern gehört, die sich vom Durchschnitt abheben.

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von KIESI
    Die Zeit auf der Ersatzbank unter Serra Ferrer bezeichnete Macho als "frustrierend. Ich will ja regelmäßig zum Einsatz kommen, damit ich bei der EURO Stammspieler sein kann. Aber ich habe nie aufgegeben, hart trainiert und gehofft, dass ich irgendwann wieder spielen kann. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, und ich bin froh darüber".

    Warum sagt das Lehmann eigentlich nicht?
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  27. #77
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Warum sagt das Lehmann eigentlich nicht?
    Weil Lehmann einen anderen Charakter hat, der auf mich sehr unsympathisch wirkt.

  28. #78
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Sooo, hab jetzt ein Programm gefunden, das mir grechisch auf deutsch übersetzt, sodass ich euch nun auch die Berichte von der AEK-Seite zur Verfügung stellen kann.
    Hier mal das Interview:

    -----------------------------------------------------------------------

    Die Einstufung, weil der AHA Außenseiter, wenig Hoffnung für den Titel erobern, was ist Ihre Meinung zu, dass in Bezug auf die Spieler?

    "Ich glaube nicht, dass wir denken sollten, weil, wenn Sie daran denken, die AHA einiger Zeit war es 5 Punkte vor den anderen Teams. Sie sehen, wie schnell sich die Dinge ändern, so müssen wir weiter auf unser Ziel konzentriert werden, wir erwarten Gegner verlieren weit, und wir sind auf unser eigenes Spiel ".

    Der Wechsel in der technischen Leitung, hat Unterschiede, die Sie und das ganze Team?

    "Sicher für mich ist, die Veränderung ist sehr groß, weil ich wieder spielen für das Team, wenn es einen neuen Trainer jeder versucht zu zeigen, in dem Stadion zu können, haben einen Platz in den elf und sind gehalten, ihre besten selbst. . Warum, wenn nicht, dann werde ich nicht spielen. Diese Änderung bringt einen neuen Trainer, dass wir alle streben den maximalen "

    Am Sonntag, dem AEK spielt auf dem Mars, eine Gruppe von aggressiven Natur, in der Vorderkante. Welche Elemente sollte die AHA zu ergreifen, leicht oder schwer, drei Grad?

    "Mars ist ein sehr gutes und starkes Team. Wir haben zu konkurrieren, sehen über alle von uns, dass das, was wir tun, im Stadion, sind wir auf unsere eigene Leistung. Sicherlich eine Rolle zu spielen hat, sondern, was viel wichtiger ist es, dass Sie Vorwerfen, und Sie tun, was Sie können. "

    Wie war er der Meinung, dass die Zeit nicht gespielt?

    "Natürlich war es eine Enttäuschung für mich, denn ich habe große Pläne, denn ich möchte an dem Euro, es war eine sehr schwierige Zeit. Was wir taten, war zu bekommen, bin ich viel harte Coaching, und ich hatte gehofft, dass Ich konnte und mir die Chance. Ich möchte all jenen danken, die waren für die Dauer von Webstühlen. Hatte nun die Chance zu spielen AEK und mein Ziel ist nicht zu akzeptieren, oder jede Ziel-Gruppe ".

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Warum sagt das Lehmann eigentlich nicht?
    Das kann ich Dir auch nocht sagen, is sowieso ein komischer Kauz in meinen Augen.

  30. #80
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Die Übersetztung ist zwar nicht soooo fliessend, man muß sich halt bisschen was zusammen reimen, aber ich denk, besser so als gar nichts.

  31. #81
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Keinen vollen Erfolg gab es auch für Panathinaikos' Lokalrivalen AEK Athen. Die Elf rund um ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho, der durchspielte, sah gegen den Tabellenvierten Aris Saloniki lange Zeit wie der sichere Sieger aus, bis zwei Minuten vor Schluss noch der 1:1-Ausgleich durch Gentil (88.) fiel. In der Tabelle liegt Olympiakos Piräus (58 Punkte) nach der 25. Runde (noch fünf Runden zu spielen) vor Panathinaikos (56) und AEK (53) in Front, Xanthi ist Sechster (36).

  32. #82
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Wer im Tor stehen wird, verrät Hickesberger vorerst nicht. Ein Anwerter ist Jürgen Macho, der sich bei AEK Athen sein Einserleiberl zurückerkämpft hat und wieder dabei ist.

    Original Artikel findet ihr hier: http://www.laola1.at/57173+M51312838483.html
    Geändert von KIESI (21.03.2008 um 17:29 Uhr)

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Nur Harnik und Macho fehlen am Montag

    Hickesberger hat bereits bei seinem ersten Training vor dem Niederlande-Match am Ostermontag (10:00) auf den Trainingsplätzen des Happel Stadions fast seinen kompletten Kader zusammen. Neben den neuen Bundesliga-Kickern treffen auch neun von elf Legionären am Sonntag Abend im Teamcamp im Hotel Hilten Vienna Danube ein.

    Nur Martin Harnik (spielt am Sonntag mit Werder Bremen in Bielefeld) und Jürgen Macho (am Sonntag mit AEK Athen auswärts gegen Apollon Kalamaria im Einsatz) stossen erst im Laufe des Montags zu ihren ÖFB-Kollegen und versäumen damit eine der insgesammt zwei Trainingseinheiten.

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Quellenangabe bitte...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Macho bleibt im Titelrennen

    In der 29. Runde der griechischen Super League gewinnt Jürgen Macho mit AEK Athen 4:0 bei Paok Salonniki und bleibt somit im Titelrennen. Eine Runde vor Ende der Meisterschaft liegt AEK 2 Punkte hinter Olympiakos Piräus, das in Xanthi (mit Gspuring) 4:1 gewinnt.

    Hier ist der Originalartikel: http://www.laola1.at/911+M5dc05704798.html

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Jürgen Macho hat mit AEK Athen noch eine kleine Titelchance.

    Djordjevic traf dabei drei Mal und sah in der 88. Minute Rot. Noch eine kleine Titelchance hat Jürgen Macho mit AEK Athen. Nach dem 4:0-Erfolg bei PAOK Saloniki, bei dem der Österreicher durchspielte, beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter zwei Zähler.

    Hier der Originalbeitrag: http://www.oefb.at/show_berichtdetai...10373&fpid=284

  37. #87
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Manninger im Tor ...

    Der Ruf des Teamchefs wird nur 23 Glückliche ereilen, wobei drei Torhüter üblich sind und in Alexander Manninger, Jürgen Macho und Helge Payer praktisch feststehen. Lediglich die Reihung der Keeper ist noch offen. Sollte Macho weiterhin bei AEK Athen Reservist sein, dürfte Italien-Legionär Manninger die besten Chancen auf die Nummer 1 haben.

    Originalbericht hier:http://www.suedostschweiz.ch/medien/....cfm?id=479678

    Macho und Reservist? Die spinnen die Schweizer! Wenn Macho nicht im Tor steht bei der EM fress ich nen Besen mit samt den Stiel.

  38. #88
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Entscheidung am grünen Tisch

    Griechenland: Olympiakos nach letzter Runde top - Beschwerde von Wallner-Klub Kalamaria könnte allerdings AEK Athen zum Meister machen.

    Athen - Die griechische Fußball-Meisterschaft muss in dieser Saison am Grünen Tisch entschieden werden. Nachdem der Tabellenletzte Apollon Kalamaria beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Beschwerde wegen eines durch den Einsatz des nicht spielberechtigten Österreichers Roman Wallner verursachten Punktabzugs eingelegt hatte, ist die Meisterfrage nach wie vor offen.


    Der Gerichtshof wollte am Montag entscheiden, ob zunächst eine einstweilige Verfügung erlassen wird, ehe er sich mit dem Fall konkret beschäftigt. Dies hatte zur Folge, dass Olympiakos Piräus die Meisterschaft am Sonntag mit 70 Punkten vor AEK Athen (68) und Panathinaikos (66) beendete. Sollte die Beschwerde jedoch erfolgreich sein, könnte Piräus drei Punkte verlieren und damit nur Zweiter werden. AEK mit dem österreichischen Teamtorhüter Jürgen Macho wäre dann der Champion.

    Hier der Originalartikel: http://derstandard.at/?url=/?id=3309705

  39. #89
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Jürgen Macho (AEK Athen): Kämpft erst ab nächster Woche im Play-off um einen Startplatz in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League.

    Hier die Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3318570

  40. #90
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard Mal eine Frage:

    Hallo,

    Ich wollte mal nachfregen, woran es liegt, dass hier keiner mehr hier News reinschreibt oder diskutiert? Ich hab Das Forum hier entdeckt, hab mich gefreut dass es themen gibt die mich interessieren, und hätt mich gefreut auch mit manch leuten hier auch bisschen diskutieren zu können. Ich hab genau das im Sinn wie ihr, all diejenigen denen dieses thema interessiert auf dem laufenden zu halten. Falls ICH Euch irgendwie in die Quere gekommen bin und ich Euch auf irgendeine Art und Weise gestört habe, tut es mir leid, dann sagt es mir.

    Sodenn, würd mich über aufklärung freund.

    Und ich denk mal, als Fan oder nicht, kann man beiträge schrieben.

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was soll ich über Jürgen Macho großartig schreiben? Der österreichische Fußball interessiert mich nicht wirklich und seine Spiele in Griechenland kann ich auch nirgends verfolgen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Das kann daran liegen das die Leute im Moment arbeiten. Oder in der Schule sind. Oder anderes zu erledigen haben.
    Außerdem muss nicht alles gleich uns sofort kommentiert werden. Zunächst wird mal gelesen und sich seine eigene Meinung gebildet.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  43. #93
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von KIESI
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfregen, woran es liegt, dass hier keiner mehr hier News reinschreibt oder diskutiert? Ich hab Das Forum hier entdeckt, hab mich gefreut dass es themen gibt die mich interessieren, und hätt mich gefreut auch mit manch leuten hier auch bisschen diskutieren zu können. Ich hab genau das im Sinn wie ihr, all diejenigen denen dieses thema interessiert auf dem laufenden zu halten. Falls ICH Euch irgendwie in die Quere gekommen bin und ich Euch auf irgendeine Art und Weise gestört habe, tut es mir leid, dann sagt es mir.

    Sodenn, würd mich über aufklärung freund.

    Und ich denk mal, als Fan oder nicht, kann man beiträge schrieben.
    Hi, KIESI. In erster Linie liegt es daran, dass wir alle so gut wie gar keine Spiele von Macho sehen, hier verfolgen wohl die wenigsten die griechische Liga. Da weiß man einfach nicht worüber man schreiben soll. Du kommst auch niemanden in die Quere. Es ist halt manchmal so, dass man sich als einziger für ein gewisses Thema interessiert.

  44. #94
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo übergreifer,

    Ich kann ja auch keine geriechischen Spiele schaun, aber ich schau immer bei guggl, geb bei den news einfach "Jürgen Macho" ein und so erfahr ich auch die Sachen, die ich hier auch gern veröffendliche. Mehr weiss ich selber auch nicht, klar ich bin oft auf deren Seite www.aekfc.gr , und schau wie sie gespielt haben.

    Sonst wurden ja auch News geschrieben. Es ist mir halt nur aufgefallen, seit dem ich manches reingeschrieben habe, war es still. Da wurde ja nicht mals mehr diskutiert. Schade.

    Und zudem arbeite ich auch, und das im 3 Schichtsystem, und hab auch noch andere sachen zu tun. Trotzdem bin ich hier und versuche Neuigkeiten hier reinzubringen.
    Geändert von KIESI (29.04.2008 um 10:24 Uhr)

  45. #95
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das liegt aber ganz sicher nicht an dir Wahrscheinlich machen es die meisten Leute hier so wie ich: Deine Beiträge bzw. die Neuigkeiten lesen und zur Kenntnis nehmen. Da vielen - wie schon gesagt - sicherlich das Hintergrundwissen fehlt, wird natürlich auch nicht allzu viel dazu geschrieben.
    Dennoch freue ich mich immer wieder über Statusmeldungen von dir.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #96
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Hab hier auch noch 2 Steckbriefe von Jürgen gefunden, hier ist mal er Steckbrief Privat:

    Ein Arbeitstag geht zu Ende. Was tust du jetzt am liebsten?
    Ab nach Hause, Tür zu, relaxen

    Der Urlaub naht. Wo verbringst du ihn am liebsten?
    überall wo es sonnig und heiß ist

    Hast du ein Lebensmotto?
    Jeder Tag wo du gesund aufwachst, ist ein guter Tag.

    Welche Hobbies hast du?
    Internet, Reisen

    Dein Lieblingsfilm ist?
    Ein echter Wiener geht nicht unter (URALT aber genial)

    Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
    Karl Merkatz (Hauptdarsteller im obigen Film)

    Die tollste Erfindung im Leben ist für dich.....
    Torwarthandschuhe > für meinen Beruf ganz praktisch

    Was wolltest du schon immer tun, wofür dir aber entweder der Mut, die Zeit oder das Geld gefehlt hat?
    eine Weltreise, Bungee Jumping, Luxus- Villa auf einer Trauminsel >>>was in welche Kategorie kommt, bleibt mein Geheimnis

    Erlernter Beruf / Schulabschluss
    normaler Schulabschluss

    Du hast einen Wunsch frei. Wie sieht der aus?
    Gesundheit für alle

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat (logisch)

    Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Radler

    Wer ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben?
    meine Frau

    Welches sind deine positiven Charaktereigenschaften?
    ehrgeizig, ehrlich, hilfsbereit

    Glück heißt für dich....
    Gesund zu sein

    Gab es einmal einen besonders schlimmen Moment in deinem privaten Leben?
    Gott sei Dank noch nicht

    Hast du Haustiere?
    nein
    Geändert von KIESI (30.04.2008 um 14:53 Uhr)

  47. #97
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Und hier ist der Steckbrief von der sportlichen Seite:

    Wie und wann kam die Begeisterung für den Fussball?
    Mein Vater war Fussballer (Torwart). Als Kind war ich schon fussballverrückt. Fussball spielen war das einzige was mich interessiert hat.

    Wer war als Kind dein Vorbild?
    Mein Vater in puncto Ehrgeiz und Trainingsfleiß auf Fussball bezogen.

    Für welchen Verein hast du als Kind geschwärmt?
    Rapid Wien

    Deine Lieblingsrückennummer ist?
    1

    Deine Lieblingsposition ist....
    Torwart

    Welcher Moment in deiner sportlichen Karriere war bisher der schönste?
    Jeder Moment an dem ich meine gsteckten Ziele erreicht habe!

    Gab es auch eine besonders negative Erfahrung in deiner Karriere?
    Wenn du für etwas hart trainierst, die Chance bekommst und eine Verletzung alles zunichte macht.

    Was war deine bisher schlimmste Verletzung?
    Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Unterarmbruch

    Welche Ziele möchtest du im aktiven Fussball noch erreichen?
    In naher Zukunft der Aufstieg mit dem FCK und eine erfolgreiche Euro 2008

    Was fasziniert dich am Profifussball?
    Alles.... die Leidenschaft und Dramatik des Fussballs, volle Stadien, tolle Stimmung, der schmale Grad zwischen Sieg und Niederlage, usw....

    Was findest du nicht so toll am Profisfussball?
    Die Schauspielerei im Fussball

    Für welchen Verein würdest du gerne einmal spielen?
    ------------

    Viele Nachwuchskicker haben den Traum Profisfussballer zu werden. Welche Tipps kannst du ihnen auf den Weg dorthin mitgeben?
    Ehrgeizig sein, ein Ziel vor Augen haben, hart trainieren, nie mit dem erreichten zufrieden sein, auch Spaß an der Sache haben, normal bleiben (nicht abheben)

    Wie bereitest du dich auf ein wichtiges Spiel vor?
    gut vorbereiten im Training, mit dem Gegner befassen, 100% Konzentration, professionell an die Sache ran gehen

    Könntest du dir später eine Trainerkarriere vorstellen?
    ja, als Torwarttrainer

    Wenn du nicht Profifussballer geworden wärst, wärst du.....
    Fussball - Fan

  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Athen - Ein überraschend klares Ergebnis hat am Mittwoch das Österreicher-Duell im Play-off der griechischen Fußball-Liga gebracht. AEK Athen mit Teamtormann Jürgen Macho kassierte im Stadtderby bei Panathinaikos eine 1:4-Niederlage, ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz erzielte für die Gastgeber zwei Treffer. "Pana" lag bereits zur Halbzeit mit 4:0 in Führung und hat damit einen wichtigen Sieg im Kampf um einen Champions-League-Startplatz gefeiert. Macho sah überdies Gelb.

    Hier der Originalbericht: http://derstandard.at/?url=/?id=3322160

    Also irgenwas ist da oberfaul, weil laut Spielbericht vom AEK Athen haben sie 4:1 gewonnen. Und dass Jürgen eine gelbe Karte kassiert haben soll, steht im Spielbericht auch nicht:

    yellow: Coffee, Ensaliva, Sariegki, Papastathopoulos, Tziolis.

    Naja, die wissen auch nicht was sie wollen, die Ösireporter.

  49. #99
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die Ösireporter waren schon immer komisch
    http://www.myvideo.de/watch/3404079/...rsche_Fussball
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Eben und das ist das, was ich nicht verstehe, steht schon ein Österreicher (obs jetzt in, oder ausland ist) im tor und bring seine leistung, dann wird noch das Gegenteil behauptet.

    Genau so find ich es komisch, dass auf etlichen Seiten unabhängig voneinander steht, dass Olympiakos doch keine 3 Punkte abgezogen wurden und die Meister sind, aber auf der Seite vom AEK Athen steht der AEK auf Platz 1 mit 68 Punkten und Olympiakos auf Platz 1 mit 67 Punkten, da heisst es dann doch, es wurden Olympiakos die 3 Punkte abgezogen.

    Langsam weiss man ja überhaupt nicht mehr was man glauben soll oder was da wirklich abgeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe von Macho
    Von cinguin im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:46
  2. Suche dringend Verein im Bereich Linz Land (Österreich)
    Von Katzie im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 20:55
  3. Macho neue Nummer 1
    Von Jerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:50
  4. Jürgen Macho
    Von Fangmaschine im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:11
  5. Mandl, Macho???
    Von Christoph/Österreich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •