Ein klarer Beweis dafür, dass du über Jürgen Macho keine Ahnung hast.Zitat von Mucki
Im Spieltagsheft des 1. FC Kaiserslautern sind im 2 Wochenrhytmus immer Portraits über Spieler des FCK drin. Als Jürgen Macho an der Reihe war, stand in dem Heft genau das was du eben gesagt hast. "Arrogant,verkannt usw."
Ich habe den Artikel jetzt nicht hier, weil ich gerade auf der Arbeit sitze, aber ich kann versuchen ein paar Bruchstücke des Textes dir zu vermitteln.
Es stand drin, dass er bei einigen Leuten arrogant ankommt, und zum größten Teil auch verkannt ist. Man würde ihn auch nie lachen sehen. Wenn er das Trikot übergestreift hat, zählt für Jürgen Macho nur noch die Konzentration.
Abgesehen von dem Bericht ist er ein totaler Fußballfanatiker, und er hat in deinem oben genannten Bericht nur die Wahrheit gesagt. Das Fromlowitz in der Regionalliga noch spielen darf ist Glück für ihn. Wie viele Torhüter gibt es denn in Liga 1 und 2 die überhaupt nicht zum Spielen kommen?
Jetzt noch ein persönlicher Edith:
Wenn sich Jürgen Macho im letzten Jahr gegen Mainz 05 nicht verletzt hätte, hätte Florian Fromlowitz bis zum heutigen Tag kein einziges Bundesliga Spiel absolviert!