Zitat von Meister
sehe ich auch so
Zitat von Meister
sehe ich auch so
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ÖFB - Teamtorhüter Jürgen Macho kann ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Der Wiener spielt beim 4:1 Auswärtssieg von AEK Athen über OFI Heraklion durch und bietet eine entsprechende Leistung. Bemerkenswert ist an der Partie, dass 2 Treffer durch Eigentore durch Heraklion fallen. AEK ist weiterhin dritter hinter Panathinaikos und Olympiakos.
Geändert von KIESI (10.03.2008 um 11:29 Uhr)
Das sind ja gute Vorzeichen für die EM! Hoffentlich bleibt Macho Nummer 1, denn er ist ein guter Keeper und mit Manninger brauchen die Österreicher erst gar nicht antreten.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja, das hoffe ich natürlich auch. Weil er sagt selber er ist jemand der gibt nicht auf, wie schwer es auch war, ist oder wird. Er wird für seinen Verein immer das beste geben, ob jetzt AEK FC oder im ÖFB-Team.
Er ist ein Kämpfer, und sowas braucht der Fussball.
Keeper hat sich wieder in die AEK-Stamm-Elf gearbeitet - Trainerwechsel ermöglichte die Rückkehr
Athen - Österreichs Fußball-Teamgoalie Jürgen Macho hat sich am Freitag nach dem Training mit AEK Athen über seine Rückkehr in die Stammformation des griechischen Titelanwärters erfreut gezeigt. Der Wiener profitierte vom Trainerwechsel am 12. Februar, als der Spanier Lorenzo Serra Ferrer durch Nikos Kostenoglou ersetzt wurde - seit Anfang März ist der 13-fache Internationale wieder die Nummer eins des Tabellendritten, der seither ein 1:1 im Derby gegen Panathinaikos und einen 4:1-Auswärtssieg gegen Kreta erreichte.
"Mir persönlich hat der Wechsel gut getan. Ich spiele wieder regelmäßig, das ist das, was ich wollte", erklärte der 30-Jährige, hob aber auch den positiven Effekt der Trainer-Rochade für die gesamte Mannschaft hervor. "Die Spieler versuchen jetzt alles zu geben, um zu beweisen, dass jeder in die Anfangs-Elf hineingehört. Das ist natürlich auch gut für das Team."
Die Zeit auf der Ersatzbank unter Serra Ferrer bezeichnete Macho als "frustrierend. Ich will ja regelmäßig zum Einsatz kommen, damit ich bei der EURO Stammspieler sein kann. Aber ich habe nie aufgegeben, hart trainiert und gehofft, dass ich irgendwann wieder spielen kann. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, und ich bin froh darüber".
Sechs Runden vor Schluss fehlen AEK vier Punkte auf Spitzenreiter Panathinaikos und drei Zähler auf Titelverteidiger Olympiakos. Den Meistertitel hält Macho noch für durchaus realistisch. "Wir sind nicht Außenseiter im Titelkampf. Im Fußball kann sich alles schnell ändern. Wir müssen konzentriert weiterarbeiten und auf Punkteverluste der anderen Mannschaften warten", sagte der Ex-Rapidler, der mit AEK am Sonntag vor eigenem Publikum auf Aris Saloniki trifft. Olympiakos empfängt Atromitos, Panathinaikos trifft auswärts auf Xanthi, den Club des österreichischen Torhüter Michael Gspurning. (APA)
Geändert von KIESI (15.03.2008 um 12:34 Uhr)
Ich hab zwar auf der Seite vom AEK noch ein Interview gefunden von Jürgen Macho, aber das ist auf griechisch. Mal bisschen abwarten, vielleicht gibts es später auch auf englisch zu lesen. Ich werd auf jeden Fall dran bleiben.
Zitat von KIESI
Warum sagt das Lehmann eigentlich nicht?![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Weil Lehmann einen anderen Charakter hat, der auf mich sehr unsympathisch wirkt.Zitat von dennis d
Das kann ich Dir auch nocht sagen, is sowieso ein komischer Kauz in meinen Augen.Zitat von dennis d
Ich denke Österreich hat allgemein ein Torwartproblem.Zitat von ollie1
Macho hat mir zumindest beim FCK bewiesen, dass er nicht zu den besseren Torhütern gehört, die sich vom Durchschnitt abheben.