Das 1. Tor: der Ball ist zwar gut geschossen, allerdings nicht wirklich in die Ecke geschossen, hätte man doch durchaus halten können. Ich finde auch, das er doch etwas zu weit vor dem Tor steht.
Und das 2. Gegentor: die Flanke, war schon etwas schwerer. Naja, weiß nicht ob er den halten muss, allerdings steht er meiner Meinung nach zu weit am 1. Pfosten, er kann leicht noch einen Schritt ins lange Eck machen, da die Flanke an der äußeren 16er Linie und fast auf der Torauslinie geschlagen wurde und im "vorderen" 16er Teil kein Gegner steht (etwas kompliziert beschreiben vielleicht) also kann der Flanken geber eigentlich nichts machen. Von da ins Tor zu treffen ist sehr unwahrscheinlich, außerdem hätte er den Ball dann auch gehalten, wenn er weiter hinten gestanden wäre und hätte der Stürmer den Ball am Verteidiger vorbei gelegt, hätte er trotzdem noch rechtzeitig rauskönnen um den Winkel zu verkürzen.
Aber: Hunterlaar wurde auch viel zu sehr allein gelassen und Macho konnte nicht sehen, das der Stürmer so frei hinter ihm steht. Deshalb finde ich, dass er den Ball an guten Tagen gehalten hätte, allerdings war die aus meiner Sicht kein Patzer.