Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 271

Thema: Macho, Jürgen (FC Admira Wacker Mödling, Bundesliga Österreich)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard Macho, Jürgen (FC Admira Wacker Mödling, Bundesliga Österreich)

    Alle Infos von Jürgen Macho Bitte hier hinein

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Spielt nebenbei bei Kaiserslautern.

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Torfrau
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Name: Jürgen Macho
    Geburtstag: 24.08.1977 in Wien
    nationalität: östereichisch
    Größe: 1,93m
    aktueller Verein: 1.FC Kaiserslautern seit Januar 2005
    vorherige Vereine:
    Red Star Wien (1982-1989)
    Rapid Wien (1989-1996)
    Sport-Club Wien (1996-1997)
    FC Vienna (1997-2000)
    FC Sunderland (2000-2003)
    FC Chelsea London (2003-August 2004)
    Rapid Wien (August 2004- Dezember 2004)
    Du musst nur schneller sein als der Ball....

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    War der bei Chelsea mal Nummer 1?
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    War der bei Chelsea mal Nummer 1?
    Sicher h4h4h4h4h4h4h4h4h....

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Edit von Paulianer: Werbung entfernt. Bitte achte beim Kopieren darauf, dass du nicht die Werbung auf der jeweiligen Seite mit kopierst.
    Geändert von Paulianer (12.11.2006 um 19:44 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    für mich kommt der typ dermaßen arrogant rüber - grade was seine aussage gegenüber fromlowitz betrifft "soll froh sein, daß er überhaupt spielt (regionalliga)" - grenzt an unverschämtheit.
    vielleicht liegts aber auch daran, daß ich den aufgrund seines auftretens noch nie leiden konnte seit er beim fck spielt.

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Aber wie er mal wieder ein Match für das National Team Österreich gespielt hat war er klasse ich glaub das war Österreich vs Schweiz 2:1
    Da hat Macho verdammt gute Parraden gezeigt
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Mr. Unbezwingbar
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    für mich kommt der typ dermaßen arrogant rüber - grade was seine aussage gegenüber fromlowitz betrifft "soll froh sein, daß er überhaupt spielt (regionalliga)" - grenzt an unverschämtheit.
    vielleicht liegts aber auch daran, daß ich den aufgrund seines auftretens noch nie leiden konnte seit er beim fck spielt.
    Ein klarer Beweis dafür, dass du über Jürgen Macho keine Ahnung hast.

    Im Spieltagsheft des 1. FC Kaiserslautern sind im 2 Wochenrhytmus immer Portraits über Spieler des FCK drin. Als Jürgen Macho an der Reihe war, stand in dem Heft genau das was du eben gesagt hast. "Arrogant,verkannt usw."

    Ich habe den Artikel jetzt nicht hier, weil ich gerade auf der Arbeit sitze, aber ich kann versuchen ein paar Bruchstücke des Textes dir zu vermitteln.

    Es stand drin, dass er bei einigen Leuten arrogant ankommt, und zum größten Teil auch verkannt ist. Man würde ihn auch nie lachen sehen. Wenn er das Trikot übergestreift hat, zählt für Jürgen Macho nur noch die Konzentration.

    Abgesehen von dem Bericht ist er ein totaler Fußballfanatiker, und er hat in deinem oben genannten Bericht nur die Wahrheit gesagt. Das Fromlowitz in der Regionalliga noch spielen darf ist Glück für ihn. Wie viele Torhüter gibt es denn in Liga 1 und 2 die überhaupt nicht zum Spielen kommen?

    Jetzt noch ein persönlicher Edith:

    Wenn sich Jürgen Macho im letzten Jahr gegen Mainz 05 nicht verletzt hätte, hätte Florian Fromlowitz bis zum heutigen Tag kein einziges Bundesliga Spiel absolviert!

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Unbezwingbar
    Wenn sich Jürgen Macho im letzten Jahr gegen Mainz 05 nicht verletzt hätte, hätte Florian Fromlowitz bis zum heutigen Tag kein einziges Bundesliga Spiel absolviert!
    Und dafür soll sich Fromlowitz bei Macho bedanken? Ich denke du übertraibst ein wenig als Macho-Fan. Dein Beitrag liest sich so, als habe Macho die Güte ihn in der Regionalliga spielen zu lassen und sich dann mal zu verletzen, um ihm mal ein BuLi-Spiel bestreiten zu lassen.

    Ich finde auch, dass er sehr arrogant rüberkommt, was ja nicht heißen muss, dass er es auch ist.

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Mr. Unbezwingbar
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Und dafür soll sich Fromlowitz bei Macho bedanken? Ich denke du übertraibst ein wenig als Macho-Fan. Dein Beitrag liest sich so, als habe Macho die Güte ihn in der Regionalliga spielen zu lassen und sich dann mal zu verletzen, um ihm mal ein BuLi-Spiel bestreiten zu lassen.

    Ich finde auch, dass er sehr arrogant rüberkommt, was ja nicht heißen muss, dass er es auch ist.

    Das hat nichts mit übertriebenem Macho-Fan zu tun. Wenn Macho fit geblieben wäre, hätte Wolfgang Wolf mitten in der Saison auch keinen Torwart

    vorgenommen. un du hast ja auch gesehen das er im Sommer wieder Fromlowitz vorgezogen wurde. Also...
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Heute Im Länderspiel Österreich - Frankreich um 21:00 Uhr wird Macho das Tor hütten das letze spiel am Samstag Hüttete Ja der AC Siena Legionär Alexander Manninger gegen Ghana Spiel ging 1:1 Aus was denkt ihr wieviel wird das spiel ausgehen hat es Macho verdient bei der EM 2008 Das einser Leiberl zu tragen oder hat es Helge Payer oder Alex Manninger verdient

    [...]
    Geändert von Paulianer (29.03.2007 um 20:49 Uhr) Grund: Quelle nicht angegeben
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bitte immer die Quelle angeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Wie hat sich Macho bei dem Länderspiel geschlagen? Hab nur gehört, dass sie 1:0 verloren haben!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Macho hat eine mittelmässige Leistung gezeigt er hat viel zu wenige Gezielte Bälle aufs Tor bekommen das Torwartrennen um Leiberl 1 ist noch immer offen zwischen Helge Payer,Alex Manninger,Jürgen Macho wobei Alex Manninger für mich als Favorit zählt weil er in Italien spielt
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Alex Manninger für mich als Favorit zählt weil er in Italien spielt
    Das muss aber nix heissen....

    ____
    Nr. 3
    Nr. 1800
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das muss aber nix heissen....

    ____
    Nr. 3
    Nr. 1800


    das stimmt... ich glaube macho ist die nummer eins
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Testspiele: VfB Stuttgart verzweifelt an FCK-Torhüter Macho
    VfL Bochum und Aue siegen

    Rund drei Wochen vor Beginn der 45. Bundesliga-Saison fehlt dem deutschen Meister VfB Stuttgart die Treffsicherheit. In einem Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kamen die Schwaben nicht über ein 0:0 hinaus. Der VfB hatte einige Möglichkeiten zur Führung, scheiterte aber stets an FCK-Torwart Jürgen Macho. Bei Stuttgart kam in der zweiten Hälfte Neuzugang Ewerthon zum Einsatz.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke das fast zu 100% fest steht, dass Macho die klare Nr.1 bleibt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Die Artikel in der Zeitung sind ja einfach nur lächerlich da wird so geschrieben als hätte der ZWEITLIGIST Fck 0 Chance gegen den DEUTSCHEN MEISTER Vfb gehabt obwohls genau anders rum war
    Stuttgart hatte 2 Chancen und die nach der 60 Minute

    1.eins gegen eins Macho hällt gegen Ewerthon klasse der Ball springt zurück Ewerthon will über Macho lupfen doch der ist schnell in sein Tor zurück geeilt und hällt

    2.Da Silva Freistoß über die Mauer den Macho klasse hällt

    sogar auf der Vfb Homepage steht das sie die ersten 60 Minuten klar unterlegen waren die hätten sich nicht beschweren können wenn se nach 15 Minuten schon 3 kassiert hätten da hat Schäfer nämlich klasse gehalten
    Lautern hatte mehr und bessre Chancen als der VFB und dann steht in der Zeitung sowas...klar hat macho die 2 Chancen klasse gehalten aber der ganze Auftritt des Vfb war lächerlich ....

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ist doch völlig egal, welche Manschaft die bessere war. Ist ja noch die Saisonvorbereitung, und dies ist ein Torwartforum, da werden Themen der Torhüter besprochen und ich muss sagen, dass beide einige gute Aktionen hatten.

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    klar haben beide gut gehalten
    hab mich vilt bisschen aufgeregt wegen den Zeitungsartikeln....

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    womit du aber Recht hattest/hast

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Hmm Ich bin gespannt wann sich endlich entscheiden wird welcher Torhüter bei der EM 08 Im Österreich Kasten steht.

    Payer, Manninger, Macho

    Ich denke mir mal das Macho die nummer 1 sein wird er hat im Nationalteam ständig gute Leistung gezeigt zb im Match gegen die Schweiz wo Österreich 2:1 Gewann.

    Und die nummer 2 wird Helge Payer sein er zählt für mich zu einen der besten österreich Kepper

    Mal schon was Der Hickersberger macht. Der ist mir überhaupt nicht sympatisch aber egal.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Frage

    Zitat Zitat von Jeff
    Macho hat eine mittelmässige Leistung gezeigt er hat viel zu wenige Gezielte Bälle aufs Tor bekommen das Torwartrennen um Leiberl 1 ist noch immer offen zwischen Helge Payer,Alex Manninger,Jürgen Macho wobei Alex Manninger für mich als Favorit zählt weil er in Italien spielt
    Und Manninger ist wohl jetzt weg vom Fenster oder was? Die spinnen doch, die Ösis

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Macho hat wohl momentan die Nase vorn, aber bis zur EM ist es noch lang...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Manninger hat für mich schlechte leistun gehabt in den löetzen paar spielen macho im moment die beste.
    Und payer auch so ca wie manninger
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  29. #29
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    meine tendez für jürgen...nächste saison nummer eins beim 1fck und die em als nummer eins
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Was haltet irh jetzt davon das Jürgen Macho nicht mehr #1 beim FCK Ist ?
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Was haltet irh jetzt davon das Jürgen Macho nicht mehr #1 beim FCK Ist ?
    Also ich finde das sehr überraschend und halte eigentlich Macho auch für den besseren Keeper.

    Gibt auch mehr Informationen dazu im Fromlowitz-Theard.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    thx weiss ich

    Wer von euch schaut sie am 22.8 das Länderspiel Match Österreich - Tschechien an da wird Macho wieder das Tor hütten.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  33. #33
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Was haltet irh jetzt davon das Jürgen Macho nicht mehr #1 beim FCK Ist ?

    guck mal im fromlo thread
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Macho soll gegen Tschechien spielen ?? Ist mir neu,mein letzter Stand war das Sienna's Alex Manninger den Kasten hüten soll...
    Was mir aber egal wäre. Das Jürgen Macho im Moment die Nr.1 im österreichischen Team ist,liegt für mich auf der Hand. Zumindest bis jetzt. Ohne Meisterschaft und Spielpraxis seh ich dann ein Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen Alex Manninger und Helge Payer um das Trikot mit der 1.
    1860 München wäre eine Option,die mir für Macho auf die Schnelle einfällt. Keine Ahnung ob da Hofmann die gesetzte Nr.1 ist.Hat ja letzte Saison glaub ich alles gespielt,bis auf 2 oder 3 Matches. Anonsten würd ich Jürgen gerne wieder in Österreich sehen. Wacker Innsbruck,da ist ja glaub ich die Nr.1 verletzt und die Nr.2 hütet im Moment den Kasten. Müßt man halt abklären ob er da bis Winter etwa bleiben kann und spielt und dann weiter wechselt. Wobei's sportlich gesehen natürlich ein Abstieg wäre, da würd sich ein Wechsel nach Italien,Spanien,England,Frankreich...hach,überall hin halt besser anbieten. In Ö versauert er nur.
    Ich wünsch ihm wirklich alles Gute, er ist ein Spitzentorwart und ihn so zu demontieren ist einfach mies.
    Aber vielleicht legt sich ja Fromlowitz weiterhin selber das eine oder andere Ei, und man kommt dann wieder zum Macho zurück.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Naja in der Kronen Zeitung ist gestanden. DFas er wegen der Situation de bei FCK Herscht das Tor hütten soll für Österreich am 22.8 damit er sich für einen anderen Klub empfehlen kann da ja die Transverzeit schon bald vorbei ist. deswegen hütet nicht Manninger das Tor von Österreich am 22. sondern Macho.
    Find ich auch verständlich vpom Teamchef Hickersberger
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kaiserslautern: Torwart vor Wechsel zu AEK
    Macho zieht es nach Athen

    Den Kampf um die Nummer 1 beim 1. FC Kaiserslautern hat Jürgen Macho verloren, nun zieht es den Torwart der Pfälzer nach Athen. Nach kicker-Informationen wird der 30-Jährige dort bei AEK einen Dreijahresvertrag unterzeichnen, sofern er den sportmedizinischen Test erfolgreich absolviert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Für Macho garantiert die beste Entscheidung in Hinblick auf die EM 2008 und einen Platz im Tor der Österreicher.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  38. #38
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Nur wird ihm da auch kein Stammplatz geschenkt. Sollte er das packen und AEK zieht in die UEFA-Cup Gruppenphase, dann hätte ihm nichts besseres passieren können. Wenn AEK noch den 0:2 Rückstand aus dem CL-Qualispiel gegen FC Sevilla wettmachen sollte (woran ich nicht glaube) und sogar noch in die CL-Gruppenphase einzieht, dann wäre das für ihn genial. Nur er muss auch da spielen, vorausgesetzt der Wechsel findet statt.

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist die richtige Entscheidung jetzt Kaiserslautern zu verlassen. Wenn er es nicht tut wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen (man weiss ja nie) und wird wohl keine Chance auf einen Stammplatz in der Nationalelf haben.
    So kann er bei einem guten Club aus Griechenland spielen und wenn er dort Stammkeeper wird, fährt er aufjedenfall mit zur EM.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ist die richtige Entscheidung jetzt Kaiserslautern zu verlassen. Wenn er es nicht tut wird er wohl erstmal auf der Bank sitzen (man weiss ja nie) und wird wohl keine Chance auf einen Stammplatz in der Nationalelf haben.
    So kann er bei einem guten Club aus Griechenland spielen und wenn er dort Stammkeeper wird, fährt er aufjedenfall mit zur EM.

    verstehe macho total...
    absolut nachvollziehbar
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Also Macho hat aboslut das richtige getan aber ich denke er wird den Stammplatz bei AEK Athen schon bekommen. Er wird sich wirklich extrem reinhängen wenn er im Hinterkopft die EM 08 Hat.
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  42. #42
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wer wird denn bei lautern dann die nummer2?
    Tobias Sippel?

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wer wird denn bei lautern dann die nummer2?
    Tobias Sippel?
    Ich denke schon.

    Wie sieht denn bei Athen die Torhütersituation aus? Wer ist bisherige Nummer 1 gewesen?

  44. #44

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kenne keinen der 3...

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Musst du auch nicht, denn zwei von denen sind gar nicht (mehr) bei AEK Athen.
    Bekannt sein dürfte da wenn nur Marcelo Moretto hier

    Der ist von Benfica Lissabon ausgeliehen und war da eine Zeit lang Nummer Eins.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von henry12
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wer wird denn bei lautern dann die nummer2?
    Tobias Sippel?

    jap Sippel Nr.2

    Kann Jürgen auch verstehen absolut richtige entscheidung !!

    "Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

  48. #48
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Musst du auch nicht, denn zwei von denen sind gar nicht (mehr) bei AEK Athen.
    Bekannt sein dürfte da wenn nur Marcelo Moretto hier

    Der ist von Benfica Lissabon ausgeliehen und war da eine Zeit lang Nummer Eins.
    Ich war noch auf den Stand von 06/07 statt 07/08.

  49. #49
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    "Einem Wechsel nach Jena hatten die Verantwortlichen der Pfälzer zuvor einen Riegel mit dem Argument vorgeschoben, dass man keinen Konkurrenten stärken wolle."


    das er nach jena hätte gehen sollen wird jensen nicht grad stärken
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Profifußball kann wohl leider keine Rücksicht darauf genommen werden, wie potenzielle Konkurrenten auf solch eine Nachricht reagieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe von Macho
    Von cinguin im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:46
  2. Suche dringend Verein im Bereich Linz Land (Österreich)
    Von Katzie im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 20:55
  3. Macho neue Nummer 1
    Von Jerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:50
  4. Jürgen Macho
    Von Fangmaschine im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:11
  5. Mandl, Macho???
    Von Christoph/Österreich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •