Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Torwart-Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Torwart-Foul

Also es ist mir jetzt schon das zweite mal passiert ! es gab eckball für den gegner, der ball kam in den fünf-meterraum ich laufe herraus möchte ihn weg fausten und drei mann rammen seitlich in mich hinein ! der ball im Tor, ich am Boden und mein schlüsselbein geprellt! ganz klares Torwartfoul !!! und der eine schiri sagte nach dem spiel, als ich mich beschwerte, dass ich gleich zu ihm hätte komen müssen *lach*, wie als ob er dann auf kein Tor entschieden hätte !!! Können die Schiri´s die Regeln nicht mehr ???

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ich hab auch nen schiri-schein und muss sagen das die schiri´s eig die regeln können.
    vllt wars ja nich ganz so schlimm wie du es sagst.....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

also vllt. bist du nur zu unauffällig. schrei richtig heftig rum un mach schau das macht ihn zumindest auf dich aufmerksam
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Freizeitkeeper

Standard

Naja bei mir wars kein Foul aber mich hat der Ball dierekt in den Bauch getroffen und ich lag am Boden und alle kamen zu mir und der Ball lag einfach so rum (unser Gegner war so fair und hat kei Tor gemacht )
    aber dieser sch... Schiri hat einfach nicht abgepfiffen!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von shortsheep
    Naja bei mir wars kein Foul aber mich hat der Ball dierekt in den Bauch getroffen und ich lag am Boden und alle kamen zu mir und der Ball lag einfach so rum (unser Gegner war so fair und hat kei Tor gemacht )
    aber dieser sch... Schiri hat einfach nicht abgepfiffen!
    Das hat mal ein gegnerischer Torwart bei uns gemacht... der hat den Ball irgendwie komisch auf die Hand bekommen.... und statt den Ball ins aus zu werfen legt der den einfach hin und ruft seinen Betreuer heran.... von uns hats aber keiner außer ich gerafft, dass der Ball frei im Spiel ist

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von axel
    Das hat mal ein gegnerischer Torwart bei uns gemacht... der hat den Ball irgendwie komisch auf die Hand bekommen.... und statt den Ball ins aus zu werfen legt der den einfach hin und ruft seinen Betreuer heran.... von uns hats aber keiner außer ich gerafft, dass der Ball frei im Spiel ist
    naja wenn ihr denn nen Tor geschossen hättet wär ganz schön dreist, so habt ih halt sportlich fair reagiert. Aber der Torwart hätte auch selber dran denken können

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von axel
    Das hat mal ein gegnerischer Torwart bei uns gemacht... der hat den Ball irgendwie komisch auf die Hand bekommen.... Baund statt den ll ins aus zu werfen legt der den einfach hin und ruft seinen Betreuer heran.... von uns hats aber keiner außer ich gerafft, dass der Ball frei im Spiel ist
    Ich lag am Boden und konnte nicht mehr atmen also wars nich so wirklich möglich den ball ins Aus zu schießen.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    Also es ist mir jetzt schon das zweite mal passiert ! es gab eckball für den gegner, der ball kam in den fünf-meterraum ich laufe herraus möchte ihn weg fausten und drei mann rammen seitlich in mich hinein ! der ball im Tor, ich am Boden und mein schlüsselbein geprellt! ganz klares Torwartfoul !!! und der eine schiri sagte nach dem spiel, als ich mich beschwerte, dass ich gleich zu ihm hätte komen müssen *lach*, wie als ob er dann auf kein Tor entschieden hätte !!! Können die Schiri´s die Regeln nicht mehr ???
    Gab am Wochenende gegen mich einen Elfmeter, weil ich beim Rauslaufen jemand "geschoben" hätte, welcher noch nicht mal in die Aktion eingegriffen hat. War alles im 5er ...
    90min Elfer -> 3:3 ... tjo den Satz "Super Verpfiffen!" konnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen ... rot!

Naja der schlechteste und bekloppteste Schiri im ganzen Kreis.

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Tzja wir haben mal so en spiel verloren aber der typ is über mich geflogen weil ich schneller war und hin gefalen der wollte gar keinen elfer und mein fuck schiri nach dem spiel hat er gehört 2 wochen sperre

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

Zitat Zitat von ville-valo-666
    sowas hat ma en gegner zwei ma in einem spiel bei mir gemacht und der herr mit dem blindenhund hats nicht abgebrochen also zwei gegentore. nach dem ersten ma hab ich dem typen gesagt er soll das bitte lassen sonst würde er die quittung bekommen aber er hat es ja nicht gelassen beim dritten versuch war ich schneller und hab dem voll eins mit meiner handschuhschine auf die nase gegeben danach hat der das im ganzen spiel nicht mehr gemacht manchmal muss du auch ma unfair sein um ruhe zu haben
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer