Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Torwart-Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Also ich hab auch bei ner ecke, mal nen Spieler halb "Bewusstlos" geschlagen als der mit seinem Schädel zwischen meine Faust und dem Ball geraten is

Ansonsten Hat mir auch schon mal einer im 2 Kampf in Bauch getreten, und da war kein ball mehr, der war nähmnlich in meinen händen über mir, aber den schiri hat das garnich intressiert! Unsren Trainer hats gefreut als sein einziger Hüter ,andre war nich da, am Boden lag...
    Aber nach vielem Gebrüll bekam ich dann meinen Freistoß

Amateurtorwart

Standard

Hi,

also, ich hab' in puncto Fouls bisher hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht *auf Holz klopf*. Die meisten Schiris haben gepfiffen, wenn mich jemand zu hart angegangen ist oder mir den Ball aus den Händen getreten hat. Nicht immer halt (selbst Schiris können mal was übersehen ;-)), aber doch in der Mehrzahl der Fälle.
    Das einzige Mal, wo ein Schiedsrichter meiner Meinung nach in dieser Beziehung wirklich Mist gebaut hat, ist schon ein bißchen her. Da war's dann aber nicht nur eine einzige Situation, sondern zog sich gleich über's gesamte Spiel. Eine von den Gegnern hat mir damals bei jeder Ecke einen regelrechten Ringkampf geliefert. Also sich nicht nur vor mich gestellt und ein bißchen gedrängelt, sondern mit vollem Körpereinsatz - inklusive Arme - gedrückt und geschoben, um mich auf den Boden zu kriegen. Der Schiri hat einfach nicht reagiert. Entweder hat er's nicht gesehen oder er wollte es nicht sehen... das lasse ich jetzt mal offen. Irgendwann hab' ich dann eine von meinen Verteidigern dazwischen gestellt. Hat nur leider auch nicht viel geholfen. Die nette Dame hat es nämlich tatsächlich geschafft, uns alle beide niederzuringen. Tolles Gefühl... du liegst am Boden, über dir dein Verteidiger und ganz oben segelt der Ball unerreichbar durch die Luft (ging aber zum Glück nicht rein). Kommentar des Schiris auf die Beschwerden meiner Mannschaft: „Wieso? Das war doch der eigene Mann.“ Klar. Logisch. Weil meine Mädels bei 'ner Ecke ja auch nichts besseres zu tun haben, als ihren eigenen Torwart umzurennen... *g*.

Grüße,
    Charlie

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also bei mir gab es bisher eigentlich viel mehr Szenen, wo ich dachte "Warum pfeift der jetzt ab?" als, dass er ein Foul übersehen hätte.

Z.B. bin ich im letzten Spiel (Asche war sehr matschig) weggerutscht. Der Schiri pfeift ab und entscheidet auf Stürmerfoul
    Oder aber der Stürmer legt den BAll an mir vorbei und ich spring zwar zum Ball, ziehe aber mit der Hand dem Stürmer den Fuß weg. Haben die Schiris nur 1 von 3 mal diese Saison gepfiffen...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Stürmer legt den BAll an mir vorbei und ich spring zwar zum Ball, ziehe aber mit der Hand dem Stürmer den Fuß weg. Haben die Schiris nur 1 von 3 mal diese Saison gepfiffen...
    Böser Junge...

Und das andre mal wars dann n Elfer oder wie?!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Speed
    Böser Junge...

Und das andre mal wars dann n Elfer oder wie?!
    Jo, das war dann n Elfer.

2x war das wirklich ganz klar, einmal davon eben Elfer gepfiffen, bei der anderen Aktion , bei der auch nicht Elfer gegeben wurde, kann man streiten, ich hab ihn berührt, aber ob das n Elfer war... wie sagt man so schön: Man kann ihn geben, muss man aber nicht^^

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht darauf aus dem Gegner das Bein wegzuziehen oder so. Aber der war halt vorbei und dann n bisschen den Stürmer behindern und ausem Gleichgewicht bringen...

Torwarttalent

Standard

Jaja is kla!
    Ich behalts für mich! lol
    Ne bissl fieß is ja jeder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer