Zitat Zitat von ville-valo-666
Also es ist mir jetzt schon das zweite mal passiert ! es gab eckball für den gegner, der ball kam in den fünf-meterraum ich laufe herraus möchte ihn weg fausten und drei mann rammen seitlich in mich hinein ! der ball im Tor, ich am Boden und mein schlüsselbein geprellt! ganz klares Torwartfoul !!! und der eine schiri sagte nach dem spiel, als ich mich beschwerte, dass ich gleich zu ihm hätte komen müssen *lach*, wie als ob er dann auf kein Tor entschieden hätte !!! Können die Schiri´s die Regeln nicht mehr ???
sowas hat ma en gegner zwei ma in einem spiel bei mir gemacht und der herr mit dem blindenhund hats nicht abgebrochen also zwei gegentore. nach dem ersten ma hab ich dem typen gesagt er soll das bitte lassen sonst würde er die quittung bekommen aber er hat es ja nicht gelassen beim dritten versuch war ich schneller und hab dem voll eins mit meiner handschuhschine auf die nase gegeben danach hat der das im ganzen spiel nicht mehr gemacht manchmal muss du auch ma unfair sein um ruhe zu haben