Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ruhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Ruhe

hi

erstmal ich habe in der suchfunktion nix gefunden....

mein problem ist folgendes:
    mein trainer meint in letzter zeit dass ich in das spiel mehr ruhe bringen soll, ich habe aber keine ahnung wie ich das mache.

könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle und mir evtl. tricks geben

mfg nachwuchskeeper
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

z.bsp wenn du den ball hast, nicht gleich wiederrausschlagen( bei abstoß und abschlag), sondern erst warten und ein bissl ruhe ins spiel bringen, bis sich die mannschaft wieder formatiert hat. aber aufpassen, man darf den ball nur eine bestimmte sekunden zahl in der hand halten.

Internationale Klasse

Standard

also ich mache das so, das wenn ich merk die Mannschaft zu fickrig ist (auch bei Rückstand) einfach mal den Ball ne Sekunde länger halten, warten bis die Gegnspieler weiter weg sind und denn den Ball hinten kurz spielen. Man kann auch durch gute Leistung Ruhe ins Spiel bringen, wenn die Mitspieler merken auf den kann man sich verlassen, dann spielen die auch ruhiger und besonnener.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld Avatar von Future

Standard

und man sollte sehen, wann man als TW büllen muss und wann einfach weniger(nichts) mehr ist...

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Wenn nen schwach geschoßener Ball kommt und du in keiner Schwirigen Situation bist, ruhig auch mal den Ball mit Fuß oder Brust annehmen 1. Das bringt Ruhe ins Spiel 2. Du strahlst Selbstbewußtsein aus und zeigst dem Gegner das dir so einfach keiner ein rein legt(wenn du dich denn nicht ganz doof anstellst) und schon schießt der Gegner weniger aus der Zweiten Reihe.

Internationale Klasse

Standard

bei zurückgespielten bällen immer ersteinmal schauen ob du kurz spielen kannst anstatt ihn vorzudräschen. organisieren statt nur rumzuschreien. nur dann schnell machen, wenn der gegner nicht mit einem schnellen weiterspielen rechnet (konter!!!).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer