Hallo zusammen
da ich demnächst prüfung habe wollte ich von euch mal wissen wie ihr für prüfungen klassenarbeiten lernt und was ihr gegen die nervösität gegen die prüfung macht.
gruss cora
Hallo zusammen
da ich demnächst prüfung habe wollte ich von euch mal wissen wie ihr für prüfungen klassenarbeiten lernt und was ihr gegen die nervösität gegen die prüfung macht.
gruss cora
Einfach Lernen![]()
Ich habauch dieses Jahr Prüfung und ich seh de gelassen entgegen!
Einfach n paar wochen vorher anfangen mit lernen und wenn du weist das du es weist() dann is das auch gar kein Problem!
Meine Lerntechnik is das du wenn lernst einfach mit dem oberkörper hin und her wippst! Da is die konzentration höher!
Musst du aber selber ausprobieren!
greez and good luck
Ich hab in so gut wie allen Prüfungen "Mut zur Lücke" bewiesen.....
Ich weiß das ich Faul bin
Michael
HI Cora, vieleicht hilft dir das weiter!
http://www.peraugym.at/links/lernen.htm
Hi!
Weiß ja nich worin du gerade Prüfung machst!
Ich hatte dieses Jahr Abi und da ist es schon von Anfang an so, dass das 2. Halbjahr nur noch zur Vorbereitung der Prüfung dient! Die Lehrer wiederholen viel und die wichtigsten Komplexe! Da ich weiß, dass ich ein echt fauler Hund bin, hab ich da besonders gut mitgearbeitet! Da prägt sich das ganz von alleine ein! Hab dann z.B. für Biologie nur noch einmal den ganzen Hefter durchgelesen (der letzten beiden Jahre) Is ehr ein Aktenordner, weil mir die Hefter geplatzt sind!;-) Naja, hat zumindest mit dem Abi geklappt!;-)
mache ne weiter bildung zur industriemeisterin in fachrichtung chemie.