mache ne weiter bildung zur industriemeisterin in fachrichtung chemie.
mache ne weiter bildung zur industriemeisterin in fachrichtung chemie.
Na da hau mich doch einer mit der Schaufel!!!!;-) Also bei mir war Chemie ne ganz üble Sache und hab das Fach sobald es ging auch direkt abgwählt! Da konnt ich aufpassen und lernen wie ich wollte, hab trotzdem immer nur ne 3 oder ne 4 bekommen! Also deshalb! Probier die Prüfungsfragen schon vorher irgendwo herzubekommen!!!;-)
gute idee dat hatten wir unseren dozenten ja auch schon vorgeschlagen das er uns dei prüfungen gibbt aber er wollte nicht :-(. naja werd es irgentwie schafen.Zitat von Topkeeper1
und topkeeper das hat nicht nur mit chemie zutun der meister da ist auch verfahrenstechnick mit dabei und noch andere sachen
egal, alles wo Chemie is, wird man mich nie finden!!!!;-) Ich hatte wirklich nen coolen Chemielehrer, der alles versucht hat Chemie für mich plausibel klingen zu machen!! Ohne jegliche Art von Erfolg! Das einzige was ich konnte, war die Formeln also Gleichungen auszugleichen!!! Alles andere ging in das eine Ohr rein, und aus dem Anderen wieder raus! Chemie war bei uns sowieso nur Partytime!!!;-) Und das aufm Gymnasium! Der besagte Chemielehrer z.B. hat ma seinen Chemiekalienschrank aufgeräumt und findet so ne alte Flasche, wo das Warneticket schon ein wenige vergilbt war, aber er wollte wissen, was drin is! Selbst ich aus der 3. Reihe habe noch "Äther" auf der Flasche erkennen können! Naja, er anscheinend nicht und hat natürlich eine Geruchsprobe genommen!!!;-) Junge, haben wir in der Ecke gelegen, der war danach voll benommen!!!
Naja, das is vielleicht auch ne Erklärung, warum ich Chemie nie gerafft habe!: Ich hab zuviel gelacht!!!;-)
Naja, dann drück ich dir im Namen des Forums ma die Daumen zum Gelingen der Prüfung!
jungs und mädels ich habe die prüfung irgentwie bestanden freu grins kan es irgentwie immer noch ent glauben
Glückwunsch!
Haste denn irgendwelche speziellen Rituale ausgeführt, oder warst du wirklich einfach nur nervös??
dankeZitat von Stetti
na ich war nervöser als vor fussballspielen. naja rituale ich wollte eigentlich im kölner dom ne kerze anzünden habe cih aber nicht gemacht aber ein kaplan hat für mich gebetet ;-)