Also wer beim ABI noch so naiv ist und glaubt ohne lernen dadurch zukommen, wird vllt. durch sowas mal geweckt. Nix gegen dich persönlich, aber ABI ist was anderes als eine Arbeit in der 10. Klasse oder so die man dann eben mal verhaut.
Also wer beim ABI noch so naiv ist und glaubt ohne lernen dadurch zukommen, wird vllt. durch sowas mal geweckt. Nix gegen dich persönlich, aber ABI ist was anderes als eine Arbeit in der 10. Klasse oder so die man dann eben mal verhaut.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
nee, ist mir ja völlig klar. war auch dumm aber ich hoff mal noch so auf 5 punkte was für mich zwar schlecht ist aber kein weltuntergang wäre. Das problem war, dass ichs unterschätzt habe. das ich lernen muss war ja klar, aber ich dachte es reicht wenn ich drei tage davor einfach jeden tag 2-3h rechne um es einfach nochmal zu üben, vorallem für die geschwindigkeit. doof nur, dass ich nen hirn wie nen sieb hab und eben nicht mehr wusste wie die alten sachen gehen, so dass ich dann auch noch wiederholen musste und zeitlich nicht mehr hin kam. Aber es lief jetzt doch nur halb so schlimm ab. habe immerhin überall IRGENDWAS gemacht.
Und mitleid habe ich auch beim besten willen nicht erwartet, dass ich mir damit selbst alles verbaue und verspiele ist mir durchaus klar. Das ichs so geschrieben hab, lag eher daran, dass ich dann eben doch bammel bekommen habe mit meinem unwissen, wirklich nicht daran, dass ich irgendwie mitleid oder so erwartet hätte.
so nach langer zeit melde ich mich hier noch mal wieder.
und ich kann euch sagen ich darf mich jetzt industriemeisterin in fachrichtung chemie nennen![]()
Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was der Industirfachrichter in Chemie als Meister macht![]()
Herzlichen Glückstrumpf
Hatte heute Sportabi. Bin recht zufrieden.
100 Meter: 12,7 Sekunden, 11 Punkte -> Hatte mir mehr erhofft, aber Start verpennt
Kugelstoßen: 10,17 Meter, 13,5 Punkte -> Mehr als erwartet, hab mit 10 Punkten gerechnet
Coopertest: 3100 Meter, 13,5 Punkte -> Auch besser als gedacht, wäre auch mit 12 zufriden gewesen
Morgen ist noch Fußball angesagt, da rechne ich mit 13 Punkten.
2005 hätte ich in die mündliche sportprüfung gekonnt auch auf der Real in BW. vielleicht kannst du sowas ja auch machen. weiß nicht genau wie das inzwischen aussieht. da wurde ja einiges geändert und ich blicke nicht mehr durch
und glückwunsch zu den guten noten