Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Prüfung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Also wer beim ABI noch so naiv ist und glaubt ohne lernen dadurch zukommen, wird vllt. durch sowas mal geweckt. Nix gegen dich persönlich, aber ABI ist was anderes als eine Arbeit in der 10. Klasse oder so die man dann eben mal verhaut.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Freizeitkeeper

Standard

nee, ist mir ja völlig klar. war auch dumm aber ich hoff mal noch so auf 5 punkte was für mich zwar schlecht ist aber kein weltuntergang wäre. Das problem war, dass ichs unterschätzt habe. das ich lernen muss war ja klar, aber ich dachte es reicht wenn ich drei tage davor einfach jeden tag 2-3h rechne um es einfach nochmal zu üben, vorallem für die geschwindigkeit. doof nur, dass ich nen hirn wie nen sieb hab und eben nicht mehr wusste wie die alten sachen gehen, so dass ich dann auch noch wiederholen musste und zeitlich nicht mehr hin kam. Aber es lief jetzt doch nur halb so schlimm ab. habe immerhin überall IRGENDWAS gemacht.
    Und mitleid habe ich auch beim besten willen nicht erwartet, dass ich mir damit selbst alles verbaue und verspiele ist mir durchaus klar. Das ichs so geschrieben hab, lag eher daran, dass ich dann eben doch bammel bekommen habe mit meinem unwissen, wirklich nicht daran, dass ich irgendwie mitleid oder so erwartet hätte.

Amateurtorwart

Standard

so nach langer zeit melde ich mich hier noch mal wieder.
    und ich kann euch sagen ich darf mich jetzt industriemeisterin in fachrichtung chemie nennen

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was der Industirfachrichter in Chemie als Meister macht

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Herzlichen Glückstrumpf

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von cora Beitrag anzeigen
    so nach langer zeit melde ich mich hier noch mal wieder.
    und ich kann euch sagen ich darf mich jetzt industriemeisterin in fachrichtung chemie nennen
    Steht das denn auch so auf deinem Namensschild?

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Hatte heute Sportabi. Bin recht zufrieden.
    100 Meter: 12,7 Sekunden, 11 Punkte -> Hatte mir mehr erhofft, aber Start verpennt
    Kugelstoßen: 10,17 Meter, 13,5 Punkte -> Mehr als erwartet, hab mit 10 Punkten gerechnet
    Coopertest: 3100 Meter, 13,5 Punkte -> Auch besser als gedacht, wäre auch mit 12 zufriden gewesen

Morgen ist noch Fußball angesagt, da rechne ich mit 13 Punkten.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von H-Village Beitrag anzeigen
    Hatte heute Sportabi. Bin recht zufrieden.
    100 Meter: 12,7 Sekunden, 11 Punkte -> Hatte mir mehr erhofft, aber Start verpennt
    Kugelstoßen: 10,17 Meter, 13,5 Punkte -> Mehr als erwartet, hab mit 10 Punkten gerechnet
    Coopertest: 3100 Meter, 13,5 Punkte -> Auch besser als gedacht, wäre auch mit 12 zufriden gewesen

Morgen ist noch Fußball angesagt, da rechne ich mit 13 Punkten.
    Solche Prüfungen hätt ich au gerne aber uns BW Realschülern sind ja "nur" Mathe, Englisch, Deutsch, NWA und Technik Prüfungen gegönnt. Ach ja und unsere "FÜK".
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Freizeitkeeper

Standard

2005 hätte ich in die mündliche sportprüfung gekonnt auch auf der Real in BW. vielleicht kannst du sowas ja auch machen. weiß nicht genau wie das inzwischen aussieht. da wurde ja einiges geändert und ich blicke nicht mehr durch

und glückwunsch zu den guten noten

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Solche Prüfungen hätt ich au gerne aber uns BW Realschülern sind ja "nur" Mathe, Englisch, Deutsch, NWA und Technik Prüfungen gegönnt. Ach ja und unsere "FÜK".
    Mein Kumpel hatte 2004 Fußball in der Real-Abschlussprüfung.
    Ist das (bzw. Sport allg.) nicht mehr möglich ? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer