Habe schon öfter bei Adidas nachgefragt und erhielt immer nur eine Antwort: Promotion!!! Weiß nicht ob sie es dieses mal in die neue Kollektion mit aufnehmen, denke aber leider nicht...
MfG
Chris
Habe schon öfter bei Adidas nachgefragt und erhielt immer nur eine Antwort: Promotion!!! Weiß nicht ob sie es dieses mal in die neue Kollektion mit aufnehmen, denke aber leider nicht...
MfG
Chris
Das United Torwarttrikot wird es in der Kollektion 2007 gar nicht mehr geben.
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
was für designs wirds denn von adidas geben?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Also ich habe jetzt bei meinem Sporthändler den neuen adidas Katalog bekommen!
Das United Trikot gibt es wirklich nicht mehr!
Dafür gibts ein neues Topmodell das vergleichbar aussieht in den Farben rot/schwarz/weiß und hellblau/gelb/weiß!
Zudem gibts ein neues Modell in kurz in schwarz/neongelb und neongelb/schwarz!
Ein weiteres Trikot was sehr gut aussieht is in blau/... und rot/gelb erhältlich!
Lieferbar ab April 2007
R.I.P.Robert ENKE
Kannst du nen paar Fotos daraus online stellen?
Kannst du die neuen Trikots mal posten? das rot/schwarz/weiß hört sich schon mal sehr gut an.Zitat von Predator-Absolute-TW
MfG
Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
da müsst ihr mal auf der Seite gucken die indem Thread "adidas Modelle 2007" ganz oben ist,soweit ich weiß is es dort auch abgebildet!
R.I.P.Robert ENKE
Da seh ich nur Handschuhe. Aber manchmal hab ich auch an Knick in der Optik...