nimm den highbury....der is top und außerdem kannste den ja auch zum spiel drunter ziehen wenn´s kälter is.
nimm den highbury....der is top und außerdem kannste den ja auch zum spiel drunter ziehen wenn´s kälter is.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibt es eigentlich eine Regel, die besagt, dass man im Overall (wegen der fehlenden Beflockung'/Rückennummer???) nicht spielen darf?
M.f.G.
Stetti
ka weiss nich...aber kommt drauf an welche liga du spielst und was der schiri sagt. die meisten sagen eig nichts dagegen....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dann werd ich mich wohl für den Highbury entscheiden und den dann (vll.) auch zum Spiel anziehen.
Ich denke mal, wenn das nicht vorgeschrieben ist, dann werden die bei den Jugendmannschaften (spiele (noch) C-Jugend) nichts dagegen sagen.
denke auch das die schiri´s in der c-jug. noch nicht´s sagen werden....aussa wenn du vllt überregional spielst, da sind die schiri´s entwas strenger.
Oliver Kahn
Laut Regeln sind folgende Teile der Kleidung vorgeschrieben:
Jersey oder Hemd
Hose
Stutzen
Fußbekleidung
Schienbeinschützer
Aufgrund dieser Regel ist das Tragens eiens Overalls eigentlich verboten, aber ich denke mal, dass das die Scheidsrichter unterhalb der Landes oder Verbandsliga nicht mitkriegen/wissen.
also ich kennen einen tw der spielt alte herren kreisliga oder so und der spielt nur im overall