Hi,
ich hätte Interesse an dem langärmeligen Trikot.
Was würdest du denn dafür haben wollen?
Grüße
Kim
P.s: Die Handschuhe würde ich auch sofort nehmen, wenn ich nur nicht so ein bescheidenen Platz hätte, wo die sofort kaputt gehen würden.
Hi,
ich hätte Interesse an dem langärmeligen Trikot.
Was würdest du denn dafür haben wollen?
Grüße
Kim
P.s: Die Handschuhe würde ich auch sofort nehmen, wenn ich nur nicht so ein bescheidenen Platz hätte, wo die sofort kaputt gehen würden.
Hi KimH.
Also für das Trikot dachte ich so an 40€ incl Versand. lasse aber gern mit mir handeln. Die HS kannst du natürlich auch auf schlechteren plätzen anziehen. aber das musst du wissen. wenn du beides, also trikot und hs nimmst, dann schau ich mal wie weit ich mit dem preis noch runter gehen kann. am besten schreibst du mir ne e-mail auf mikemx@web.de
Ich hätte evtl. Interesse an den Handschuhen. Sind sie denn noch zu haben?
und wie schauts mit dem Xtenso Shirt aus ... welche Größe hat das und ist es schon irgendwie bedruckt oder kaputt? ... hier im Shop gibt es das für 39,99 Euro ... wie wäre Dein Preisvorschlag?
@DollinVaart23: Hab dir grad ne e-mail zurück geschickt. Angebot steht.
@Manuel Neuer: Also das Trikot ist Größe XL (ist die größte Größe!) und ist nicht bedruckt. Dachte so an 25€ incl. Versand. Kannst du gerne haben wenn du willst.
Hi, sagen wir 20 inkl. Versand und ich nehms sofort! also will nciht feilschen, aber ist ja nunmal gebraucht und 20 finde ich angemessen wenn man mal sieht wie die Preise so bei Handschuhen sind ... da bekommste ja kaum noch was für und ich bin nicht mal sicher warum ...
wär super wenn wir uns darauf einigen könnten ...
Geändert von ManuelNeuer (21.11.2006 um 20:47 Uhr)
@Manuel Neuer: Deal!! Schick mir ne e-mail an die Adresse die weiter oben in nem Beitrag von mir steht, dann regeln wir alles!!