Ich habe mal gehört, das Timo Hildebrand seine HS je nach Gebrauch alle 4 - 5 Spiele wechselt.
Ich habe mal gehört, das Timo Hildebrand seine HS je nach Gebrauch alle 4 - 5 Spiele wechselt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube, daß es auch der einzige Keeper ist, der dieses macht.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Viel rumspekulieren bringt es nicht. Wird wahrscheinlich von Spieler zu Spieler anders sein. Und warum nicht ein paar Spiele damit machen, wenn der Handschuh noch okay ist?
Der HS ist nach einigem Spielen auf jeden Fall angenehmer zutragen als ein ganz neuer Handschuhe aus der Verpackung.
ich denke man gewöhnt sich daran wenn man das immer macht.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi,
das mit Kahn hab ich auch schon gelesen, ich glaub sogar schon öfters im Forum.
Zum Beispiel
hier:
http://www.torwart.de/forum/showthre...chuhe+wechseln
Also hab das mit Kahn aber auch schon woanders gelesen, möglicherweise in seiner Biografie oder so hab ich hier irgendwo rumliegen bin aber zu faul reinzuluschern.
Mfg Otto Ka.
tut mir leid das ich das gleiche thema nochmal aufgemacht habe! Habe aber in der suche nichts gefunden!
Joa macht ja nix^^