Wenn ich Oliver Kahn wäre würde ich das auch machen und die Teile dann an Jugendspieler und Fans verschenken!
Wenn ich Oliver Kahn wäre würde ich das auch machen und die Teile dann an Jugendspieler und Fans verschenken!
R.I.P.Robert ENKE
ja mit nem dicken vertrag von adidas würd das glaub ich jeder machen.....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kahn wirft seine handschuhe nach den spielen in den fanblock,...
hab mal als ich als tw angefangen habe mit oliver adler damals RWOberhausen nach dem training gefragt wie oft er die HS wechselt, er sagte je nachdem wie viel er zu tun hatte und wie der grip ist wenn der grip nich mehr so optimal war hat er die handschuhe nur noch zum training genommen,...
Das mit den 300 Paar pro Saison bei Kahn stand vor einigen Jahren mal im Focus.
Hi, hab mal in alten Fussball-Zeitschriften gekramt und Aussagen von Eike Immel und J-M Pfaff gefunden: Ende der Achtziger waren beide bei Reusch unter Vertrag-die Anzahl der verschlissenen Handschuhe variiert jedoch stark je nach Aussage : Immel gab an, 200 Handschuhe pro Saison zu tragen; Pfaff kam "nur" auf 40 bis 50 Paar.Gravierende Unterschiede was die Tragegewohnheiten anbelangt....
Also Stefan Wessels hat mal in einem Interview gesagt , dass er 50 paar Hanschuhe in einer Saison braucht .
Für ein 2. Ligatorwart finde ich das nicht gerade viel![]()