find ich normal und nichts außergewöhnliches...
würde den hs dann neu zum warm machen an ziehen und danach den hs in der woche zum training benutzen, wie the transporter schon gesagt hat.
find ich normal und nichts außergewöhnliches...
würde den hs dann neu zum warm machen an ziehen und danach den hs in der woche zum training benutzen, wie the transporter schon gesagt hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf wieviel Paar HS kommt ihr denn so? Hab bis vor einem halben Jahr 3-mal/Woche trainiert plus ein Spiel bestritten und in der Regel 5-6 Paar pro Saison verschlissen. Kenne aber auch Leute, welche in meiner Spielklasse locker auf 10-12 Paar/Spielzeit kommen.
so 4-5 paar fürs training...und 2-3 fürs spiel...
trainiere 3 mal die woche + 1 spiel
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bekomm gar keine...
Naja, hab vor der Saison 30 Euro für neue HS bekommen...
naja 2 - 4 Spielhandschuhe (manchmal 2 Spiele am Wochenende) und Trainings handschuhe ca. 2 - 3 da ich ausrangierte Spielhandschuhe zum Training benutze
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)