Ich denk wird ein gutes spiel mit schönen Toren!
Vielleicht ein 3:3.
Bremen gewinnt und baut die Führung aus
Bayern gewinnt und holt die Tabellenführung
Es wird ein Unentschieden geben
Ich denk wird ein gutes spiel mit schönen Toren!
Vielleicht ein 3:3.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
1-0 glückssieg für bayern....das tor macht natürlich maakay
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke entweder gehen beide vereine es sehr offensiv ab der ersten minute an an,oder es wird stark gemauert und beide warten auf entscheidene fehler des anderen. mein tipp:3:2 für werder
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel. Wird mit Sicherheit ein sehr schönes und sehr spannendes Spiel. :-)
3:2 für Bremen ist auch mein Tipp. Doch auch Bayern hat als Topmannschaft sehr gute Chancen. Ich bin gespannt. Lasst Bayern die CL gewinnen und Bremen wird deutscher Meister. Wäre das nicht gerecht verteilt? :-)
4:0 für Werder.
Werder wird bis zum Ende der Saison kein Gegentor mehr kriegen
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja?....solln wa wetten?!Zitat von Spideratze
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit der Leistung gegen Bochum muss ein Sieg drin sein - 2:0.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wir können gerne über was wetten, aber nicht darüber, ob ich recht mit meiner These hab.Zitat von Meister
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!