4:0 für Werder.
Werder wird bis zum Ende der Saison kein Gegentor mehr kriegen
Bremen gewinnt und baut die Führung aus
Bayern gewinnt und holt die Tabellenführung
Es wird ein Unentschieden geben
4:0 für Werder.
Werder wird bis zum Ende der Saison kein Gegentor mehr kriegen
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja?....solln wa wetten?!Zitat von Spideratze
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit der Leistung gegen Bochum muss ein Sieg drin sein - 2:0.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das letzte Woche war Bochum, gegen den FCB sieht das dann ein bisschen anderst aus!
Poldi läuft heiß, Makaay macht seine Kiste und Piza haut auch einen rein!
3:1
WEIß-ROT BIS IN DEN TOD!
ich hoffe dass bremen gewinnt!ich denk mal 2:1
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wir können gerne über was wetten, aber nicht darüber, ob ich recht mit meiner These hab.Zitat von Meister
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
oke dann nich....hättest eh nur verlieren könnenZitat von Spideratze
weil maakay das tor in der 6.min. macht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bin überzeugter bayern-fan.
daher kann das ergebnis nur 3:0 für den fc bayern münchen lauten![]()
![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Macht auch nix, da Miro sich für euch so einige Tore aufgespart hat.Zitat von Meister
Da darf dann auch gerne Makaay inner 6. Minute schon den den Ehrentreffer erzielen.![]()
ich bin aber der meinung, dass das spiel 1-0 für die bayern ausgehtZitat von Spideratze
![]()
Oliver Kahn
Tut mir leid, aber der Plan kann nicht aufgehen. :P