ich bin aber der meinung, dass das spiel 1-0 für die bayern ausgehtZitat von Spideratze
![]()
Bremen gewinnt und baut die Führung aus
Bayern gewinnt und holt die Tabellenführung
Es wird ein Unentschieden geben
ich bin aber der meinung, dass das spiel 1-0 für die bayern ausgehtZitat von Spideratze
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tut mir leid, aber der Plan kann nicht aufgehen. :P
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ik hoff ma bremen, durch nen 1:0 arbeitssieg und das tor mach klasnic in der 78 Minute. Das Spiel wird ******e weil alle wollen, aber keiner kann ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn ich mich jetzt nochmal an das Hinspiel in der letzten Saison erinnere, schwelge ich nochmal in tollen Erinnerungen. Das war wohl die beste 1. Halbzeit der gesamten Saison. Totale Offensive und hinten beide ziemlich offen, nur Bremen war noch etwas offener, wie sie es meistens sind. Tipp: 2:1 für die Bayern.
Wie wir alle gesehen haben hat Bayern gegen Lucio mit 1:2 verloren...
Naja, das Spiel ging 1:3 aus.Zitat von steka81
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Immerhin waren die tore ausgeglichen 2 von bayern 2 von Bremen is doch ach mal was schönes
achja muss sagen wiese hatte ein paar gude aktionen