Warum sollte Kaugummikauen ablenken?
Und die "Angst" vor dem Verschlucken: Viele Profis kauen Kaugummi bei den Spielen und ich habe noch nie gehört, dass einer sein Kaugummi in die Luftröhre bekommen hat.
Warum sollte Kaugummikauen ablenken?
Und die "Angst" vor dem Verschlucken: Viele Profis kauen Kaugummi bei den Spielen und ich habe noch nie gehört, dass einer sein Kaugummi in die Luftröhre bekommen hat.
Ich hab auch noch nie vorher gehört, dass jemand seine Zunge verschluckt.Zitat von Paulianer
Und es is trotzdem passiert.
Mfg Otto Ka.
gaukummi steigert die konzentration( wissenschaftlich bewiesen)
aber leider ist diese nachricht noch nicht in den schulen angekommen!
Zitat von oge99
Ich kau trotzdem im Unterricht![]()
Und während des Spielen auch. Mir wird zwar immer gesagt, dass das leicht in die Luftröhre kommen kann, wurde mir zeitweise vom Verein sogar verboten (naja, nicht direkt verboten, eher indirekt), aber ich machs trotzdem immer.
Früher habe ich meistens Kaugummi gakaut, heute IMMER!!! Sogar im Training!
Hey, ich kaue sogar Kaugummi ohne dabei Fußball zu spielen...![]()
Hab vor 11 Monaten aufgehört zu rauchen, spätestens seit 10 1/2 Monaten bin kaugummisüchtig![]()
![]()
Mir hams die Airwaves angetan und in der Halbzeit kommt immer ein neues rein, hauptsächlich auch wegen Ablenkung und dem trockenen Mund.
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Hallo zusammen! Ich kaue immer einen Kaugummi, wenn ich mich mit Fussball beschaeftige, sowohl im Training, als auch in den Spielen, sonst aber sehr selten, weil ich dann das Gefuehl hab, als stehe ich wieder im Tor... Stimorol Pro-Z ist nicht sclecht