Mal ehrlich: Kennt jemand einen Fall, dass ein Torwart ein Kaugummi verschluckt hat? Ich nicht. Und dabei spielen recht viele Profi- und Amateur-Keeper mit Kaugummi.
Mal ehrlich: Kennt jemand einen Fall, dass ein Torwart ein Kaugummi verschluckt hat? Ich nicht. Und dabei spielen recht viele Profi- und Amateur-Keeper mit Kaugummi.
Man hat aber auch schon Pferde kotzen sehen...Zitat von Paulianer
Sowas kann schneller passieren, als man denkt, es haben sich schon ganz andere Leute in viel banaleren Situationen in akuter Lebensgefahr befunden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich machs auch, man kann die konzetration besser halten!
ich habe bisher bei wirklich jedem spiel kaugummi gekaut und das über 2 jahre hinweg.
mir ist nie etwas derartiges passiert wie zum beispiel verschlucken oder ähnliches.
werd die gewohnheit wohl auch net mehr los![]()
![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Ich kaue nur bei der Mannschaftsbesprechung und beim Aufwärmen Kaugummi , weil ich zu dem Zeitpunkt immer sehr angespannt bin . Beim Spiel benutze ich aber keinen , weil dann einfach keine Nervosität vorhanden ist . Das Kaugummi kauen ist bei mir eher ein Ersatz für das "Zähne knirschen " , hat aber für mich nichts im Bezug mit Konzentration zu tun .