@torwart.de kann man den thread vll in ne umfrage umformen? bin übrigens männlich.
@torwart.de kann man den thread vll in ne umfrage umformen? bin übrigens männlich.
jo da habt ihr recht in einer umfrage sieht man des ned wer was gemacht hat, allerdings schreiben viele dann ihre stimme unten noch mal hin sodass die statistik nur übersichtlicher ist.
mfg nachwuchskeeper
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich habe eine Umfrage erstellt, damit erübrigt sich dieser Thread.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)