Ihr kennt ja sicher auch die Spiele.Wenn man fehlerfrei spielt und trotzdem verliert oder unentschieden spielt.(ausgenommen jetzt 0:0)
Heut war wieder so ein Spiel. Wir haben gegen den Tabelle-Zweiten auswärts 3:0 geführt und dann am Ende noch 4:4 gespielt.
Auch wenn ich nachher hör das es nicht meine Fehler waren und ich nicht dafür kann und die Niederlage verhindert hab...Irgendwie wurmt mich das doch.Ich weiß nicht wie ihr das seht,aber selbst wenn ich keinen Fehler mach,mich ärgern die 4 Eier ungemein.Auch wenn ich weniger kassiert hab,als die Torhüter der anderen Mannschaften vorher.Die haben jedes Match mit 5 Toren oder mehr gesiegt.
Ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll.
Auf der einen Seite spiel ich so klasse und halt den einen oder anderen angbelich "Unhaltbaren" und fisch einen oder zwei aus den Ecken,dennoch geht sich's nicht aus.
Verstehts mich bitte nicht falsch,ich will mich jetzt nicht überstark machen,Gott bewahre.Erst Donnerstag hab ich bei einem Match der Reserve,das als Trainingsspiel gedacht war,ein Ei gelegt.Durch die Beine,und es war nichtmal ein Schüsschen.
Aber dennnoch.Es gibt diese Tage an denen man gut ist,besser als an anderen und trotzdem verliert.
Wie geht ihr damit um ??
Ich zieh mich dann immer zurück und sitze beim Getrinke danach immer etwas abseits,bin ruhig und sag nichts.Ich hör dann so wie heute zB "Macht nix,hast mehr gerettet" "ohne dir hätten wir 0 Punkte" und "Du warst eh fehlerfrei,kannst nix dafür" usw.
Auf der einen Seite denk ich mir da sieht man wieder,das man als Torwart ein Match eigentlich nicht gewinnen kann,aber entscheiden kann.Was ein Paradoxon ergibt.Man spielt super und hält auserirdisch und trotzdem gibts keine 3 Punkte.
Aber zurück zum eigentlichen Thema....

Wie geht ihr mit sowas um ? Macht ihr daraus dann ein "Ich hab mein Spiel gespielt und was die vorn nicht rein machen is Pech" oder beschäftigt euch sowas trotzdem.