ich glaube du meinst ich bevorzuge puma oder?Zitat von Garant
wie meinste das? das die nen anderen belag haben is klarZitat von Undertaker
ich glaube du meinst ich bevorzuge puma oder?Zitat von Garant
wie meinste das? das die nen anderen belag haben is klarZitat von Undertaker
Garant hat Aggro-Keeper zitiert aber wohl irgendwas gelöscht, deshalb kam es so vor als ob er das alles so getippt hat. Dabei ist der erste Teil von Garants Beitrag von Aggro-Keeper und erst der zweite Teil von Garant selber.
Ich denke mal (abgesehen daß wir jetzt davon sprechen welcher Grip besser/schlechter ist, denn da haben wir ja eh immer die unterschiedlichsten Meinungen) daß man nicht pauschal sagen kann Puma hat die dickeren Handschuhe als uhlsport. Zwar wird Puma im Gesamtprogramm vorwiegend alles dickere Modelle haben weil es von denen ein Merkmal ist, aber genauso wird man auch Uhlsport das eine oder andere Modell finden das wesentlich "pampiger" und dicker daherkommen. Also wenn man Handschuhmodelle schon nach der Dicke des Materials vergleicht sollte man auch die genauen Modelle nennen und am besten auch noch das Modelljahr um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Jaa... mein Fehler...
sorry Jungs ;-)
ich wollte Aggro Keeper zitieren und darunter meine Meinung schreiben, nämlcih "Ich bevorzuge auf jedenfall Puma".
naja..ist mir wohl in der Eile passiert...
hab ma ne andere frage...fallen die handschuhe unterschiedlich groß aus?!...z.b. welche größe sollte man nehmen wenn man in adidas/uhlsport so 10,5-11 hat je nach model?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich habe in uhl supportframe größe 11 und puma ohne auch 11,jedoch fällt der uhl wesentlich größer aus,liegt aber halt am fs.von adidaszu puma das gleiche.also ich würde dir raten in puma 11 zu probieren
Puma ist mehr oder weniger in den Größen egal welches Modell gleich.
Bei Uhl unterscheiden sich aber die Größe mit den Schnitten.
Daher am besten anprobieren im sportgeschäft.
und was wenn mein händler die handschuhe nicht hat und ich sie mir hier im shop bestellen will?!...
im mom würd ich dazu tendieren auch größe 11 zunehmen wie bei adidas....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn