http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c174&ret=c174
wär das was für dich?![]()
http://shop.torwart.de/browse.php?si...1c174&ret=c174
wär das was für dich?![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Huch...
Naja, zu meiner Verteidigung bleibt mir nur noch zu sagen: Schöner wäre dennoch das Schwarz-graue. Und das, ich habe noch einmal nachgeschaut, ist definitiv nicht zu erstehen!![]()
ich häts auch gern in schwarz-grau. da war ich gestern neidisch auf den keeper vom bvb weil er es anhatte und ich net^^
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
nur die spieler vom bvb kriegen auch alles in arsch gestecktZitat von esht
...haben auch schon 3-4mal gegen die gespielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibts denn niemand der weiß wo man das Trikot her bekommen kann ?? Ich will das unbedingt haben. War eben in einem Handel aber in dem Katalog von Nike 2006-2007 ist das auch nicht drin !! Das gibts doch nicht !!
einzige möglichkeit mal persönlich bei nike anfragen..
sonst wirst du das hier in deutschland wohl nicht erwerben können
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
oder du guckst, dass du so gut wirst, dass du beim bvb spielst und schon bist du im besitz dieses trikots!![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)