Gibts denn niemand der weiß wo man das Trikot her bekommen kann ?? Ich will das unbedingt haben. War eben in einem Handel aber in dem Katalog von Nike 2006-2007 ist das auch nicht drin !! Das gibts doch nicht !!
Gibts denn niemand der weiß wo man das Trikot her bekommen kann ?? Ich will das unbedingt haben. War eben in einem Handel aber in dem Katalog von Nike 2006-2007 ist das auch nicht drin !! Das gibts doch nicht !!
einzige möglichkeit mal persönlich bei nike anfragen..
sonst wirst du das hier in deutschland wohl nicht erwerben können
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
oder du guckst, dass du so gut wirst, dass du beim bvb spielst und schon bist du im besitz dieses trikots!![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Oder du kaufst es dir im BVB-Shop und nähst irgendwas über das Logo.
Signatur zu groß. /Paulianer
sehr gute ideeZitat von HSG-Keeper
...die kosten doch 10-20€ mehr als die ohne logo.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja,der BvB braucht doch das Geld.
Die haben doch nichts mehr,selbst deren Fahne ist weg![]()
Zitat von Mirco_1848
Du bist mir ein Scherzkeks! Das die Fahne gestohlen wurde und dafür Hausfriedensbruch und Sachbeschädigungen begangen wurden ist ja auch wahsinnig lustig. Mal abgesehen von den Kosten des Banners, mal ganz davon abgesehen, das diese Fahne nicht dem BVB gehört hat! Aber so etwas sind ja tierisch lustige Sachen, diese ganze Fahnenklauerei ist absoluut arm. Aber finde du es ruhig lustig!
Gut dass ein VFL Bochum schon nach Geld stinkt.Zitat von Mirco_1848