Ja,der BvB braucht doch das Geld.
Die haben doch nichts mehr,selbst deren Fahne ist weg![]()
Ja,der BvB braucht doch das Geld.
Die haben doch nichts mehr,selbst deren Fahne ist weg![]()
Zitat von Mirco_1848
Du bist mir ein Scherzkeks! Das die Fahne gestohlen wurde und dafür Hausfriedensbruch und Sachbeschädigungen begangen wurden ist ja auch wahsinnig lustig. Mal abgesehen von den Kosten des Banners, mal ganz davon abgesehen, das diese Fahne nicht dem BVB gehört hat! Aber so etwas sind ja tierisch lustige Sachen, diese ganze Fahnenklauerei ist absoluut arm. Aber finde du es ruhig lustig!
Bei aller Deutlichkeit der Rechtslage finde ich es schon witzig, dass man sich die Fahne klauen lässt. Ein Traditionsreicher Scherz, der leider nicht bis zum Schluß durchgezogen wurde, denn dann hätte man sie mit einer Gegenleistung auslösen können.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Was zum Teufel ist daran witzig?
Ist schon ne tolle Aktion in der Nacht in ein Stadion einzubrechen, dort Sachbeschäsigungen zu begehen und einen Diebstahl. Ist ja ne wirklich witzige Sache! Und nebenbei es ist auch keine große Aktion ins Stadion zu kommen, da es kaum gesichert ist. Und wenn es durchgezogen worden wäre, dann hätte sich diejenigen die es geziegt hätten jetzt wohl vor dem Gericht zu verantworten. Denn meines Wissens nach wurde durch den BVB Anzeige erstattet.
Ich kann diesen ganzen ****** mit Fahnenklauen etc. eh nicht verstehen!
Gut dass ein VFL Bochum schon nach Geld stinkt.Zitat von Mirco_1848
also das trikot ist schon zu bekomen,
aber in deutschland wird's wohl schwierig sein...
Gut dass du so viele Quellen angibst, das hilft sicher!
also deine Bemerkungen zum VFL Bochum haben bei der Suche nach dem Trikot auch ganz entscheidend weitergeholfen!Zitat von r4v3n
Trikot gibt's bei .................................
Geändert von -1- (09.02.2007 um 10:44 Uhr)