Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Fortschritte: Wie habt ihr angefangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Yülli
    ich stehe erst seit paar monaten im tor (mit 24!!!)...
    manchmal denk ich, ach ist eh zu spät, um etwas erreichen zu können...aber hauptsache es macht mir spaß
    Es ist nie zu spät. Zieh dein Ding durch und basta! Zu spät ist es erst wenn tot bist.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Zu spät ist es erst wenn tot bist.
    Das ist doch mal eine Einstellung.^^

Amateurtorwart

Standard

Also ich spiele ca. seit meinem 11. Lebensjahr Fußball und erst seit 15 im Verein. War aber immer mit Herz dabei und habe mich meiner Meinung nach zu einem ganz guten Keeper entwickelt. Ich hoffe das ich mich so stark weiterentwickeln kann wie in dieser Zeit, sollte das klappen werd ich mein Ziel (Bezirksliga) bestimmt erreichen . Spiele momentan 1. Kreisklasse, also nicht ganz unten (bei uns gibts 3 KK´s) und komme dort gut zurecht.
    Meine ersten Handschuhe waren Adidas, irgendwelche billigen für 25 Euro.
    "Seelig sind die geistig Armen"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bin 14 Jahre alt und piele seit ich 4 bin beim VfL05 Aachen, seit ich 5 bin, bin ich dort Keeper.

War eigentlich immer ziemlich gut, bis dann vor ca. 1,5 Jahren die Umstellung aufs große Tor kam.
    Seitdem bin ich total unzufrieden mit mir. Habe momentan ein sauschlechtes Stellungsspiel, stehe immer viel zu weit außen, habe so den Eindruck, dass ich fast alles verlernt habe seitdem ich im "großen" Tor stehe, was natürlich nicht der Fall ist. Ich hoffe das kommt noch mit der Zeit. Bin aber auch ein wenig verwöhnter geworden, denke ich. Hoffe mal, dass das noch alles kommt, brauche unbedingt TW-Training, versuche das die ganze Zeit irgendwie zu engagieren...

Meine ersten Hs waren die Replica von Oliver Kahn, habe die von 2003-2005 getragen (jeweils das aktuelle Modell), danach eine Saison Nike, kurz wieder umgestiegen auf Adidas, 3 Spiele und seitdem spiele ich den erima AWG.

Brauche aber auch mal nen Top-HS als Spielhandschuh...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

spiele seit meinem 4. lebensjahr im verein fußball und seit meinem 7. jahr im tor...2003 bin dann von meinem heimatverein zum größten club im raum von ca. 30km gewechselt und spiel jetzt meine 3. saison in der bezirksliga (c+b jugend). ich hab mich eigentlich immer weiter entwickelt und bin eig mit meiner leistung zufrieden, nur habe im mom das problem das ich einen anderen torwart vor der nase hab, der zwar sicherlich etwas besser ist, aber auch ein jahr älter ist. nächtes jahr werde ich allerdings wieder sicher die nr.1 sein. seit ich im sommer abgenommen habe (18kg) habe ich vllt sogar die chance zu einem größeren verein zu wechseln aber mal schauen....
    meine ersten handschuhe waren eig adidas. hs von adidas habe ich bis zum ende der letzten saison getragen, bin jetzt aber im training auf reusch (bundesliga), irgendeinen erima und im spiel auf puma umgestiegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

hab mal gaanz früher fußball im verein gespielt.... mit 3 jahren...
    aber das hielt nicht lwirklich ange
    hab dann wieder mit 9 oder so angefangen als feldspieler...hab schon abwehr mittelfeld um sturm gespielt...und zwar nicht schlecht...und sei 3 jahren spiel ich nurnoch im tor...
    werd aber wohl mein ganzes leben mit einem luxusprob. zu kämpfen haben ...
    kann alles gleichgut spieln abwehr mittelfeld sturm un ebn tor...

Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

hi,
    ich habe mit 4 jahren angefangen fußball zu spielen und war immer mittelstürmer obwohl ich eig immer torwart sein wollte nur irgendwie wollte mein trainer mich immer im sturm sehen dann bin ich mit 11 zum ersten mal ins tor gegangen da unser torwart für längere zeit ausviel... und dann wollte ich eig auch nicht mehr aus dem tor raus aber wo unser richtiger torwart wieder kam war ich wieder mittelstürmer und ersatz torwart obwohl mein trainer potenzial in mir gesehen hat und dann mit 12 war ich regelmäßig beim TW-training dabei(war aber 2TW und habe deshalb meißt draußen gespielt) und jetzt in der A-jugend bin ich an ihm vorbei (nach trainer wechsel) und er hat irgendiwe null-chance...(hab mich sehr entwickelt im jahr 2006)....außer das ich jetzt für 2 monate ausgefallen war wegen einem fußbruch. bin jetzt seit 2 wochen wieder im training...

MfG
    Vogel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer