Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Fortschritte: Wie habt ihr angefangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

hab mal gaanz früher fußball im verein gespielt.... mit 3 jahren...
    aber das hielt nicht lwirklich ange
    hab dann wieder mit 9 oder so angefangen als feldspieler...hab schon abwehr mittelfeld um sturm gespielt...und zwar nicht schlecht...und sei 3 jahren spiel ich nurnoch im tor...
    werd aber wohl mein ganzes leben mit einem luxusprob. zu kämpfen haben ...
    kann alles gleichgut spieln abwehr mittelfeld sturm un ebn tor...

Torwarttalent Avatar von Vogel1989

Standard

hi,
    ich habe mit 4 jahren angefangen fußball zu spielen und war immer mittelstürmer obwohl ich eig immer torwart sein wollte nur irgendwie wollte mein trainer mich immer im sturm sehen dann bin ich mit 11 zum ersten mal ins tor gegangen da unser torwart für längere zeit ausviel... und dann wollte ich eig auch nicht mehr aus dem tor raus aber wo unser richtiger torwart wieder kam war ich wieder mittelstürmer und ersatz torwart obwohl mein trainer potenzial in mir gesehen hat und dann mit 12 war ich regelmäßig beim TW-training dabei(war aber 2TW und habe deshalb meißt draußen gespielt) und jetzt in der A-jugend bin ich an ihm vorbei (nach trainer wechsel) und er hat irgendiwe null-chance...(hab mich sehr entwickelt im jahr 2006)....außer das ich jetzt für 2 monate ausgefallen war wegen einem fußbruch. bin jetzt seit 2 wochen wieder im training...

MfG
    Vogel

Sina
    Gast

Standard

Also ich spiel jetzt seit 2002 ( seit ich 15 bin) erst im Verein Fußball und seit 2003 im Tor und das auch nur durch n dummen Zufall. Na ja, alle um mich rum meinten, das ich Talent habe und seitdem halt nimmer aus Tor rausgekommen. Jetzt seit 2 Jahren auch aufs große Tor und ich selber denke, das ich den Umstieg aufs große ganz gut gemeistert habe, mein Torwarttrainer hat mir letztens mal gesagt, das er sehr überrascht war, dass das so gut geklappt hat. Na ja, habe damals mit Uhlsport angefangen, keine ahnung, was für n Model, drauf steht softground grip technology.
    Seitdem proiere ich mit den ahndschuhen durch, momentan spiele ich mit dem Reusch Ortho-Tec.
    Ab und an durft ich auch nochmal raus, da hab ich dann Abwehr gespielt und hatte mich Anfang der Saison an der Schulter verletzt, da durft ich dann im Mittelfeld agieren.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

ich bin mit 13 in den Verein und dan auch gleich ins Tor. meine ersten HS waren von reusch. jetzt trage ich fast nur noch Uhl.

Freizeitkeeper

Cool

mit 15 begonnen bin jetzt ungfähr 7 Monate Stammtorhüter unserer A-Junioren bin in den 7 monaten um einiges besser geworden habe viele sachen sicher wo früher dachte die krieg ich nie meine sprungkraft ist bedeuten besser geworden bin jetzt ein sicherer rückhalt meiner Mannschaft meine HS erst von reusch jetzt von Nike Mercurial Vent

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Also, ich bin mit 14 Jahren ins 2.Jahr C-Jugend eingestiegen, war am Anfang immer asi aufgeregt, war gleich Stammtorhüter, hatte einige erfahrung von der bambini und hab vor traininganfang schon mit em Kumpel trainiert. In meinem ersten Spiel hab ich gleich mal den sieg mit meinem intimberiech festgehalten( oh hat das weh getan)^^. Spiel jetzt bezirkklasse in ner 1. B-jugendmannschaft im 2. B-jugendjahr! bin mittlerweile auch ein sicherer rückhalt für die mannschaft, obwohl ich am anfang der saison nicht so sicher war, aber jetzt mit handschuhen ohne fingersave fühl ich mich viel sicherer und das zeigt sich dann in meiner Leistung! am Anfang von meiner Karriere hatte ich Reuschhandschuhe und momentan steh ich asi auf Uhlsport!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

hab im 2. C-Jugendjahr angefangen und bin jetzt im 2. B-Jugendjahr.
    hab meine ersten Spielzeiten in unser untersten Spielklasse absolviert und spiele jetzt 4 Spielklassen höher, in der Landesliga.
    Angefangen hab ich mit i.einem komischen Fingersave Modell von Adidas so, von design wie der EM ball 2004. Danach gabs nen Reusch Ortho-Tec, auch noch im ersten Jahr. Danach hab ich mir den Uhlsport Fangmaschine zugelegt und seit 3Monaten spiel ich mit dem T90 Gun Cut von Nike.
    Bin eigentlich immer teurer geworden und i.wie auch immer besser.
    Jetzt startet die Rückrunde und ich darf mich auf nen harten Zweikampf einstellen, weil mein Trainer endlich mal ne feste Nummer 1 bestimmen möchte, statt rotation.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer