Na, da bin ich ja mit 17 damals der 2te Späteinsteiger hierGut vorher beim Bolzen stand ich auch schon die ganze zeit im tor aber da war ich zu faul zum laufen und technisch versiert - öhm - nö *gg* Gut, klar die ein oder andere Fähigkeit hat sich da schon entwickelt aber der Überflieger war ich da nun net ^^
Mit 17 hab ich dann im Verein angefangen... Hieß dann ersteinmal 1 Jahr nur trainieren trainieren trainieren... Von so nem kleinen Bolztor aufs große Tor ist schon ne Umstellung ^^ Dann kam das erste Spiel nach gut einem Jahr nur Training als Einwechslung als wir 7:0 führtenAber es blieb auch bei dem 7:0
Und danach kam der kalte Sprung ins Wasser nämlich direkt in der Relegationsrunde um den Aufstieg, da war ich plötzlich nur noch einziger Torwart inner A-Jugend. Lief ganz gut, nur hinterher mussten wir uns im 5ten und letzten Spiel geschlagen geben... Dann hab ich noch 1 Jahr A-Jugend gespielt und sollte dann altersgemäß in die 2te Herren hoch. Hab da dann aber entschieden den Verein zu wechseln, da ich mit einem Jahr Spielerfahrung mir ausrechnen konnte, dass ich gegen 3 gekaufte Torwärte für die 1te und 2te nichts ausrichten könne. Zumal ich viele Fehler in dem Jahr gemacht hatte, weil ich in manchen Situationen einfach net wusste wie ich mich verhalten sollte. Naja, zu nem Hobbyverein hier gewechselt mit regulärem Spielbetrieb und dort sammel ich jetzt eifirg Erfahrung und ich seit meinem Beginn im großen Tor bis heute hab ich mich doch sehr passabel entwickelt. Denke mal, dass vll irgendwann auch der Wechsel zurück erfolgt.