Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.

Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.

Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.

Ich hab mit dem Flo mal ne Zeit lang bei Kaiserslautern zusammengespielt, 2 Jahre lang !! Der Junge ist ein Trainingsverrückter, es ist abbartig wie er trainiert(jedenfalls damals) !! Dass ist vermutlich auch der Grund für seine großartge Technick bei Abschlägen, sehr langes Training
    Der Flo ist auch sonst ein netter Typ, auch wenn er schon damals sehr von sich überzeugt war Hab immernoch E-Mail Kontakt mit ihm !!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Als Profi würde ich auch ständig auf dem Platz stehen und solche Dinge wie die Spieleröffnung trainieren Aber soweit ich es überblicken kann, trainiert Fromlowitz nicht häufiger als die anderen Spieler.

Gesperrt

Standard

Als Profi würde ich auch ständig auf dem Platz stehen und solche Dinge wie die Spieleröffnung trainieren Aber soweit ich es überblicken kann, trainiert Fromlowitz nicht häufiger als die anderen Spieler.
    Ich hab ja auch in Klammern geschrieben (damals jedenfalls) ob er das heute auch nich macht, weis ich nicht, ich kann es mir jedoch nicht anders vorstellen

Sina
    Gast

Standard

Solange du nicht ansagst, wo sie hin sollen ^^
    Nein, ich versteh schon, das einen selbst das ärgert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, ärgern tue ich mich sicherlich nicht, denn es ist nicht mein Anspruch diese Technik zu beherrschen. Mit meiner Technik komme ich ebenfalls recht weit und erreiche meistens eine gute Genauigkeit.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Florian Fromlowitz

Gewachsen und gereift

VON FRANK HELLMANN
    Erschienen am Freitag, dem 16.10.2009 in Frankfurter Rundschau

Der Heimat wieder ein Stück näher. Spiele wie jene am Samstag bei Eintracht Frankfurt mag Florian Fromlowitz. Ein schönes Stadion, eine große Kulisse - und eine recht kurze Anreise für die alten Pfälzer Kumpels. Denn Fromlowitz ist nicht nur in Kaiserslautern geboren, er trat auch mit sechs Jahren dem Heimatverein von Fritz Walter bei, wurde beim 1. FC Kaiserslautern gefördert und gefordert. All die beschwerlichen Schritte auf der Karriereleiter nahm er dort; unter den Fittichen von "Tarzan" Gerald Ehrmann, aus dessen Torwartschule so viele gute Ballfänger hervorgingen. ...

Kompletter Artikel unter: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28462/
    oder
    www.fr-online.de
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, heute wurde Fromlowitz seine eklatante Schwäche bei hohen Bällen zum Verhängnis. Ich hoffe, dass da alle notorischen "Alles im Fünfer ist Torwartsache"-Schreier im Amateur-Bereich, die dafür Woche für Woche ihren Torhüter zum Sündenbock machen, zugeschaut haben.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Klar, ich denke, da muss er einfach dazwischen hauen, aber einfach war es sicherlich nicht, wie ich es gesehen habe. Die Ecke kommt gut und er kommt einfach nicht hin. Hier fehlt mir die Entschlossenheit...

Beim zweiten Gegentor macht er wieder so nen komischen Sprung und pariert den ersten Ball so, aber den kann man auch anders halten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Diese Gegentore sind einfach das Resultat eines Schauspielers.
    Anstatt beim ersten Tor den Ball zu klären springt er lieber auf der Linie rum, wie von der "Tarantel" gestochen.
    Das 2. Gegentor ist vielleicht nicht haltbar, aber wenn selbst die Kommentatoren sich zu seiner Art zu Fliegen äußern, ist diese sicher nicht optimal.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich hoffe, dass da alle notorischen "Alles im Fünfer ist Torwartsache"-Schreier im Amateur-Bereich, die dafür Woche für Woche ihren Torhüter zum Sündenbock machen, zugeschaut haben.
    Wie meinst du das??? Hab zwar gestern Sportschau geschaut, aber die Situationen fallen mir nich ein!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das erste Gegentor geht ja wohl klar auf Fromlowitz' Kappe. Egal, ob vorher ein Mitspieler unter dem Ball hindurch springt, er muss einfach dem Ball entgegen gehen und darf sich nicht spektakulär in die Luft legen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer