Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.
Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.
Er hat mit solch einem Abschlag am letzten Wochenende unter anderem das 2:0 eingeleitet.
Diese Technik ist sehr schwer zu beherrschen. Bei mir fliegen die Bälle nur sehr selten dorthin, wo ich sie hin haben möchte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab mit dem Flo mal ne Zeit lang bei Kaiserslautern zusammengespielt, 2 Jahre lang !! Der Junge ist ein Trainingsverrückter, es ist abbartig wie er trainiert(jedenfalls damals) !! Dass ist vermutlich auch der Grund für seine großartge Technick bei Abschlägen, sehr langes Training
Der Flo ist auch sonst ein netter Typ, auch wenn er schon damals sehr von sich überzeugt warHab immernoch E-Mail Kontakt mit ihm !!!
Als Profi würde ich auch ständig auf dem Platz stehen und solche Dinge wie die Spieleröffnung trainierenAber soweit ich es überblicken kann, trainiert Fromlowitz nicht häufiger als die anderen Spieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, ärgern tue ich mich sicherlich nicht, denn es ist nicht mein Anspruch diese Technik zu beherrschen. Mit meiner Technik komme ich ebenfalls recht weit und erreiche meistens eine gute Genauigkeit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Florian Fromlowitz
Gewachsen und gereift
VON FRANK HELLMANN
Erschienen am Freitag, dem 16.10.2009 in Frankfurter Rundschau
Der Heimat wieder ein Stück näher. Spiele wie jene am Samstag bei Eintracht Frankfurt mag Florian Fromlowitz. Ein schönes Stadion, eine große Kulisse - und eine recht kurze Anreise für die alten Pfälzer Kumpels. Denn Fromlowitz ist nicht nur in Kaiserslautern geboren, er trat auch mit sechs Jahren dem Heimatverein von Fritz Walter bei, wurde beim 1. FC Kaiserslautern gefördert und gefordert. All die beschwerlichen Schritte auf der Karriereleiter nahm er dort; unter den Fittichen von "Tarzan" Gerald Ehrmann, aus dessen Torwartschule so viele gute Ballfänger hervorgingen. ...
Kompletter Artikel unter: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28462/
oder
www.fr-online.de
Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !
Tja, heute wurde Fromlowitz seine eklatante Schwäche bei hohen Bällen zum Verhängnis. Ich hoffe, dass da alle notorischen "Alles im Fünfer ist Torwartsache"-Schreier im Amateur-Bereich, die dafür Woche für Woche ihren Torhüter zum Sündenbock machen, zugeschaut haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, ich denke, da muss er einfach dazwischen hauen, aber einfach war es sicherlich nicht, wie ich es gesehen habe. Die Ecke kommt gut und er kommt einfach nicht hin. Hier fehlt mir die Entschlossenheit...
Beim zweiten Gegentor macht er wieder so nen komischen Sprung und pariert den ersten Ball so, aber den kann man auch anders halten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Diese Gegentore sind einfach das Resultat eines Schauspielers.
Anstatt beim ersten Tor den Ball zu klären springt er lieber auf der Linie rum, wie von der "Tarantel" gestochen.
Das 2. Gegentor ist vielleicht nicht haltbar, aber wenn selbst die Kommentatoren sich zu seiner Art zu Fliegen äußern, ist diese sicher nicht optimal.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das erste Gegentor geht ja wohl klar auf Fromlowitz' Kappe. Egal, ob vorher ein Mitspieler unter dem Ball hindurch springt, er muss einfach dem Ball entgegen gehen und darf sich nicht spektakulär in die Luft legen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)