Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja Schnapper, sicher...aber generell gesprochen:
    Wir wissen doch selber, dass es mal eine schwere Phase gibt und dass man das Vertrauen auch braucht, um da wieder rauszukommen. Genau dieses Vertrauen spreche ich für meine Person Fromlowitz zu!
    Wieso hier viele (nicht auf dich bezogen) sobald ein Torwart einen Patzer gemacht haben, ihn an den Marterpfahl stellen wollen, verstehe ich nicht, denn wir sind doch alle selber Torhüter und sollten etwas mehr Verständnis haben...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch selber, dass es mal eine schwere Phase gibt und dass man das Vertrauen auch braucht, um da wieder rauszukommen. Genau dieses Vertrauen spreche ich für meine Person Fromlowitz zu!
    Wieso hier viele (nicht auf dich bezogen) sobald ein Torwart einen Patzer gemacht haben, ihn an den Marterpfahl stellen wollen, verstehe ich nicht, denn wir sind doch alle selber Torhüter und sollten etwas mehr Verständnis haben...
    Also ich nehme mich da jetzt auch mal raus, ich stelle jedenfalls keinen Torwartkollegen an den Pranger...

Das Problem an der Situation von Fromlowitz ist nunmal, dass er JETZT seine Leistung bringen muss (wozu er meiner Meinung nach durchaus fähig ist) und er es aber scheinbar momentan nicht besser hinbekommt.

Finde auch den Vergleich mit z.B. Rensing unsinnig, denn dem hätte man vielleicht noch eher etwas "Eingewöhnungszeit" als Nr. 1 einräumen können, da Bayern ja nicht in akuter Abstiegsgefahr war bzw. ist.

Aber Hannover braucht jetzt sofort eine starke Nr. 1, einen gestandenen Torhüter, der vielleicht auch schon ein paar Jahre Erfahrung als Nummer 1 hat.

Ich bin der Meinung, dass Fromlowitz durchaus ein guter Keeper ist und beim FCK bzw. der U21 fand ich ihn mitunter überragend und auch als Typ sehr gut...aber zur Zeit fehlt bei ihm fast alles!
    Geändert von Mondy (01.02.2010 um 18:21 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Luke, wir reden hier über hochbezahlte Profis.
    Wenn man so möchte ist jeder Mensch, der im Arbeitsleben steht so ein Profi.
    Und es ist nun einmal so, wenn man nicht funktioniert, dann wird man ersetzt. So geht es nicht nur einem Torhüter. So geht es auch einem Angestellten im Büro, einem Strassenbauer, der es nicht gebacken bekommt oder auch dem Bäcker, der die Brötchen versaut.

Es ist ja nicht, dass ein Patzer passiert ist. Fromlowitz sieht in fast all seinen Aktionen unreif und vor allem planlos aus. Es scheint mir so, dass er eine Blockade im Kopf hat, denn dass er einen guten Rückhalt bieten kann, dass hat er als Nr.2 mehrmals gezeigt.
    Jetzt steht er aber von Woche zu Woche im Rampenlicht. Hinzu kommt noch der enorme Druck des Abstiegskampfes. Hier geht es um Existenzen, um Geld, Jobs etc. So etwas kann einen jungen Mann blockieren und unter Umständen kann sich diese Blockade, diese Unsicherheit auf das ganze Team übertragen...

Das Fromlowitz auf gar keinen Fall alleine an der schlechten Tabellensituation von H96 Schuld ist, das sollte klar sein.
    Die Abwehr beginnt im Sturm und geht über das Mittelfeld bis hin zum Verbund aus Abwehrspielern und Torwart. Hier braucht man gar nicht mehr viel unterscheiden. Abwehr und Keeper müssen funktionieren und zwar als Einheit.

Wenn Fromlowitz am WE spielen sollte, dann hoffe ich, dass er einen richtig guten Tag erwischt und solide hält, vielleicht sogar nen unhaltbaren fischt.
    Sollte er nicht spielen, dann hoffe ich, dass Fromlowitz dieses als reife Prozess sieht und noch mehr Gas gibt. Noch mehr an seinen klar erkennbaren Schwächen arbeitet und dann vielleicht gestärkt aus dieser Situation hervorgeht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Ohne jetzt näher auf die Frage eingehen zu wollen ob die Demontage von Fromlowitz gerecht ist oder nicht, frage ich mich trotzdem ob die Verantwortlichen von 96 sich im Klaren darüber waren oder sind was sie machen. Durch das bekannt werden des Interesses an tremmel ist doch klar, dass fromlowitz jetzt im Prinzip verbrannt wurde. So und nun haben sie nach dem gescheiterten Wechsel von tremmel noch gospodarek, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und zwischenzeitlich sogar schon als TW-Trainer arbeitete. Für mich nicht schlüssig wie er dieser Mannschaft jetzt weiterhelfen soll? Erfahrung kompensiert sicher nicht zu 100 Prozent fehlende wettkampfpraxis.

Ich will damit sagen, 96 hat sich durch den gescheiterten und öffentl. werdenden Wechsel eine Riesen Baustelle aufgemacht. Entweder hätte es geheim bleiben müssen , was in der heutigen fast unmöglich ist, oder eben ein Kandidat sein müssen, der sicher kommt.

Edit: Bitte achte demnächst auf deine Rechtschreibung. Im speziellen auf deine Groß- und Kleinschreibung!
    Geändert von Schnapper82 (02.02.2010 um 10:39 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannover: Nach der Aktion um Tremmel
    Fromlowitz demontiert, Balitsch operiert

Alternativen waren gefragt bei Hannover 96, nicht erst seit der 1:3-Heimpleite gegen den Vorletzten aus Nürnberg. Vor allem im Sturm haperte es zuletzt bei den Niedersachsen. Da baut Mirko Slomka auf Treffer des Last-Minute-Leihgeschäfts Arouna Koné, im Mittelfeld hofft der Trainer auf Neuzugang Elson als Ideen- und Taktgeber. "Mehr bleibt uns nicht, jetzt muss auf allen Ebenen hart gearbeitet werden", fordert 96-Präsident Martin Kind.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Affront gegen Fromlowitz - Slomka: Thema hängt zu hoch

Die Transferpolitik von Hannover 96 bleibt auch nach dem Ende der Wechselfrist umstritten. Nicht die Verpflichtung der Leihgaben Elson vom Ligarivalen VfB Stuttgart und Arouna Koné vom FC Sevilla, sondern der angedachte und letztlich geplatzte Transfer von Torhüter Gerhard Tremmel erhitzte die Gemüter. Für viele Fans des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten war das ein Affront gegen Keeper Florian Fromlowitz (Foto), der nach dem Freitod von Robert Enke das schwere Erbe im 96-Tor angetreten hat. Von einem Misstrauensbeweis gegen den U 21-Europameister wollten Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke aber nichts wissen.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von el Omnisciente Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt näher auf die Frage eingehen zu wollen ob die Demontage von Fromlowitz gerecht ist oder nicht, frage ich mich trotzdem ob die Verantwortlichen von 96 sich im Klaren darüber waren oder sind was sie machen. Durch das bekannt werden des Interesses an tremmel ist doch klar, dass fromlowitz jetzt im Prinzip verbrannt wurde. So und nun haben sie nach dem gescheiterten Wechsel von tremmel noch gospodarek, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und zwischenzeitlich sogar schon als TW-Trainer arbeitete. Für mich nicht schlüssig wie er dieser Mannschaft jetzt weiterhelfen soll? Erfahrung kompensiert sicher nicht zu 100 Prozent fehlende wettkampfpraxis.

Ich will damit sagen, 96 hat sich durch den gescheiterten und öffentl. werdenden Wechsel eine Riesen Baustelle aufgemacht. Entweder hätte es geheim bleiben müssen , was in der heutigen fast unmöglich ist, oder eben ein Kandidat sein müssen, der sicher kommt.

Edit: Bitte achte demnächst auf deine Rechtschreibung. Im speziellen auf deine Groß- und Kleinschreibung!
    aber echt! diese rechtschreibung...wenn ich so schreieben würde
    nein zur tw situation in hannover, es ist da nicht glücklich gelaufen aber florian wird auch daran wachsen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hatte gestern das Vergnügen kurz mal mit ihm zu qutacshen nach dem Training. Und hab ihn drauf angesprochen was er davon hält. Er war freundlich und hat geantwortet ich werde gas geben und ich mpöchte weiterhin für Hannover 96 spielen auch nächstes Jahr auch in der 2 Liga woran er aber nicht denkt das es überhaupt so weit kommt .

Ps: Handschuhe habe ich leider nicht bekommen =(

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Er ist wohl ganz schön unentschlossen, was die Schuhwahl angeht.

Heute hab ich ein Bild von ihm mit Under Armour Schuhen gesehen, zuvor schon Uhlsport und Nike.

Ob er eine so spezielle Fußform hat, dass er so oft wechselt oder so ? ^^

Keine Ahnung wieso ich mir da Gedanken drüber mache (bevor jemand fragt ).

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wechselt wohl nach Lust und Laune. Warum auch nicht, er hat ja keinen Vertrag. Eventuell sollte er mal breitere Schuhe ausprobieren, dann wird er vielleicht nicht so oft getunnelt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Er ist wohl ganz schön unentschlossen, was die Schuhwahl angeht.

Heute hab ich ein Bild von ihm mit Under Armour Schuhen gesehen, zuvor schon Uhlsport und Nike.

Ob er eine so spezielle Fußform hat, dass er so oft wechselt oder so ? ^^

Keine Ahnung wieso ich mir da Gedanken drüber mache (bevor jemand fragt ).
    Naja, wenn man schon die Möglichkeit hat, (höchstwahrscheinlich sogar kostenlos) diverse Schuhe zu testen...also ich würde es auch so machen, das sind doch traumhafte Zustände!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer