Was soll er denn beim 1:1 machen ?? Da pennt die Abwehr, und nicht Fromlowitz, und was du für Eindrücke hast, hab ich ja schon bei Tschauner gesehen. Wo war er denn nervös ??
Was soll er denn beim 1:1 machen ?? Da pennt die Abwehr, und nicht Fromlowitz, und was du für Eindrücke hast, hab ich ja schon bei Tschauner gesehen. Wo war er denn nervös ??
Dein unqualifizierter Kommentar zum Thema Tschauner zeigt mir, dass du keine Argumente zu diesem Thema hast. Nur soviel: Schau' mal in die Zeitung. Deine Meinung ist nicht repräsentativ.
Zu Fromlowitz: Meiner Meinung nach steht er da im toten Raum. Er kommt halbherzig raus, hat jedoch keine Chance diesen Ball zu klären. Dann der Alibi-Sprung. Ein Neuer wäre dafür zerrissen worden. Hast das Spiel komplett gesehen, um beurteilen zu können, ob Fromlowitz nervös war? Ich schon. Und das war mein Eindruck. Du kannst anderer Meinung sein, völlig okay. Dann zeige aber bitte etwas mehr Niveau.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, ich muss mich über Niveau von jemanden belehren lassen, der beim Thema Kessler argumentiert hat wie bei einer Stammtischrunde. Schon okay.