Hatte aber unzählige Unsicherheite !
Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen und uns allen fehlen natürlich die Trainingseindrücke!
Hatte aber unzählige Unsicherheite !
Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen und uns allen fehlen natürlich die Trainingseindrücke!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und bin bei Sportal fündig geworden.Dort steht,dass sich Zieler,laut Slomka,aufgrund guter Trainingsleistungen eine Chance verdient hatte.
So wie ich es mitbekommen habe, soll es kein Torwartwechsel auf Dauer sein, sondern nur so lange bis Fromlowitz wieder zu 100% fit ist.
Allerdings würde mich nach der heutigen Leistung auch kein dauerhafter Wechsel wundern. Wir dürfen gespannt sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe den Eindruck, dass Zieler nach einer derart souveränen Leistung zumindest die Chance erhalten wird, zu zeigen, dass er diese Souveränität öfter hat. Dann hätte er einen echten Vorteil gegenüber Fromlowitz... Sehr komisch ist allerdings, dass Hannover nach der besten Hinrunde der Geschichte den Torwart tauscht. Aber wie Pauli schon sagte, Fromlowitz wirkt oft wackelig, sodass man sich schon fast fragen muss, ob man wegen oder trotz Fromlowitz soweit oben steht.
Zieler wird zumindest gegen Schalke im Tor bleiben. Und da ich ihn in den entscheidenden Bereichen besser als Fromlowitz sehe, gehe ich davon aus, dass er bis zum Saisonende im Tor steht.
Interessant ist dies sicherlich unter dem Gesichtspunkt, dass Fromlowitz' Vertrag am Saisonende ausläuft und er bei den Vertragsverhandlungen deutlich mehr Gehalt verlangt haben soll. Sollte er also Nummer 2 bleiben, wird er wohl wechseln.
Ich glaube das Fromlowitz wieder spielen wird im laufe der Saison. Aber ob er zur neuen Saison noch hier in hannover ist bezweifel ich dann schon sehr stark. Und für mich ist der Zieler ein sehr guter aber erinnert euch mal an Fromlowitz als er für Enke einspringen musste da haben auch alle gesagt der wird der Nachfolger werden falls Enke mal wechselt. Ich kann den Wechsel zwar nicht ganz verstehen wegen der Platzierung . Die Bälle die Zieler gehalten hat sind Torwartbälle. Ein plus hat der Zieler aber gegenüber Fromlowitz und das ist die Strafraumbehrrschung. Aber dafür ist Fromlowitz auf der Linie und in 1-1 sehr stark. Das kann man bei Zieler nach einen Spiel noch nicht sagen genauso wie bei kraft. Wie sagte van Gaal " das erste Spiel interessiert mich überhaupt nicht nach dem 4 Spiel können mich nochmal fragen und das sollte man auch bei Zieler tun.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es sind ja weniger die Paraden, die beeindrucken. Vielmehr ist es die Abgeklärtheit. So wie er z.B. den einen hohen Ball am 16er abfängt muss man das erstmal machen. Genauso wie in einer Aktion gegen Ende der Partie, wo er gut mitspielt und ausserhalb des 16ers klären kann. Klar, dass muss Zieler erstmal wiederholen, aber das sind Dinge, die ein Fromlowitz nie in der Form beherrscht hat. In der Zeit, wo er Enke vertreten hat, vor allem aber nach dessen Tod hat er viele Paraden gemacht, auf der Linie viel gehalten, was sehr gut aussieht, aber nur ein kleiner Aspekt des Torwartspiels ist, den auf diesem Niveau die allermeisten beherrschen. Die "Abgeklärtheitskomponente" habe ich bei ihm nie wirklich gesehen.
Ich glaube eigentlich auch das Fromlowitz nur dann spielt nochmal wenn Zieler "SCHEIßE" baut. Was auch ein vorteil von Zieler ist er spielt mit das heißt die Abwehr kann höher stehen und vielleich will Slomka das auch machen. Ich glaub das war damals auch ein Grund bei der Degradierung von Rost auf Schalke weil Neuer ein mitspielender Torwart ist.
Fromlowitz hatte einige Wackler drin, das stimmt. Und wenn man sich mal erinnert, wenn man in der Hinrudne über 96 gesprochen hat, dann auch oft darüber, das Fromlowitz nicht gerade souverän wirkte.
Ich habe einen riesen Respekt vor solch einer Entscheidung zu diesem Zeitpunkt, denke aber, dieser Wechsel ist einfach anders zu bewerten als die Vertretung Fromlowitz von Enke. Denn damals hat Fromlowitz nicht viel falsch gemacht, er musste ja auch nur wenige Spiele machen und bei einer Vertretung ist man froh, wenn die Nr. 2 sich nicht allzu blöd anstellt...
Fromlowitz droht Hannover mit Abschied
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=15802594.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hm weiss ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Klar ist ja schonmal, dass Fromlowitz (der selbst noch sehr jung ist) nicht hinter einem anderen jungen Torwart stagnieren will (ähnlich wie bei Bayern, mit Neuer und Kraft).
Wüsste allerdings im Moment auch nicht, welcher verein eine neue Nr. 1 braucht bzw. ob Fromlowitz zu solch einem Verein passen würde.
Naja vergeht ja noch einige Zeit bis zum Saisonende.![]()
Fromlowitz ist derzeit absolut nicht in der Lage, etwas zu fordern. Zu welchem Bundesligisten will er denn gehen, um Nummer 1 zu sein? Wenn er wechselt und Nummer 1 sein will, geht der Weg nur über die 2. Bundesliga oder das Ausland.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
NP-Interview
Fromlowitz sucht seine Wahrheit
Seit dem Rückrundenstart ist Florian Fromlowitz (24) nicht mehr die Nummer eins bei 96. Ron-Robert Zieler (21) hat seinen Platz übernommen. Gestern sprach Fromlowitz in einem emotionalen Interview erstmals über seine Situation. Klar ist: Schafft er es nicht zurück ins 96-Tor, verlässt er den Klub im Sommer. "Wenn es hier im Verein so bleiben sollte, werde ich einen weiteren Verein finden, bei dem ich die Nummer eins bin", sagt er.
Weiterlesen
Quelle: Neue Presse
Objektiv betrachtet muss man sagen, dass Fromlowitz technisch Defizite hat und äußerst hektisch agiert. Seine Körpersprache ist für eine souveräne Nr. 1 nicht ausreichend. Daran könnte er arbeiten, ich weiß aber nicht, ob man ihm das schon einmal gesagt wurde. Dass ihn die Rückstufung nach einer sehr guten Hinrunde des gesamten (!) Teams ärgert, kann ich dennoch nachvollziehen. Ob er nun maßgeblich dazu beigetragen hat, kann man trefflich streiten. Doch als Teil des Kollektivs war er auch Bestandteil des Erfolges.
Im höchsten Maße subjektiv ist das Folgende: Ich mag Torhüter, die Bewegungsabläufe wie Neuer, Adler, v.d.S. oder zum Beispiel auch Zieler haben. Was aus Zieler wird, ob die Hoffnungen, da einen richtig Guten zu haben, sich bewahrheiten etc., wird die Zeit zeigen. doch die Art des Torwartspiels sagt mir sehr zu. Wenn man diese moderne Ausrichtung zum Maßstab nimmt, dann ist der Wechsel für mich subjektiv und objektiv absolut nachvollziehbar.
Geändert von nik1904 (03.02.2011 um 10:44 Uhr)
Fromlowitz wurde meiner Meinung nach stark überschätzt.
Er hat extreme Defizite im technischen Bereich. Fussballerisch ist er auch nicht unbedingt der größte seiner Zunft.
Den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt finde ich interessant, vielleicht sogar gewagt, aber nachvollziehen kann ich ihn absolut.
Bin gespannt, wie sich Zieler entwickeln wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Muss ich Schnapper82 zustimmen. Er wird überschätz und hat doch sichtliche Defizite. Ich mein, keiner sitz gern auf der Bank und wird sich damit zufrieden geben, allerdings find ich Ron-Robert Zieler stärker. (So viel wie ich von ihm gesehen hab)
Ich denke das Fromlowitz nicht mehr die Nummer 1 wird diese Saison.
Was glaubt ihr, wohin Fromlowitz im Sommer geht? Ich liste mal einige Kandidaten aus der Bundesliga auf:
Borussia Mönchengladbach: Da Heimeroth und Bailly beide nicht das Gelbe vom Ei sind, wäre es durchaus denkbar, dass sich Gladbach im Sommer nach einem neuen Torhüter umschaut. Aber ob Fromlowitz so viel besser ist? Sollte Gladbach absteigen, wird man wohl erst einmal auf ter Stegen setzen. Wahrscheinlichkeit: 5 % (bei Abstieg) / 15 % (bei Klassenerhalt).
FC St. Pauli: Sollte Kessler zurück nach Köln gehen (müssen), wird sich St. Pauli nach einer neuen Nummer 1 umsehen müssen. Auch wenn Kessler bleibt, muss man eine neue Nummer 2 verpflichten, da Hain aufhört. Da Fromlowitz sich meiner Meinung nach jedoch nicht auf einen Zweikampf einlassen würde, käme dieser Posten für ihn wohl nicht in Frage. Zudem ist es fraglich, ob Fromlowitz zum FC St. Pauli passt. Wahrscheinlichkeit: 5 %.
SC Freiburg: Pouplin ist noch verletzt und sein Vertrag läuft aus. Ich rechne nicht damit, dass er auch in der nächsten Saison noch für Freiburg spielen wird. Hier könnte also durchaus ein Platz für Fromlowitz frei werden. Es stellt sich allerdings wieder die Frage, ob er sich auf einen Zweikampf – diesmal mit dem starken Baumann – einlassen würde. Wahrscheinlichkeit: 5 %.
SV Werder Bremen: Bei Bremen stellt sich nach dieser sehr enttäuschenden Saison sicherlich für viele „Stars“ die Frage, ob sie bleiben oder gehen. Wiese gehört sicherlich zu den Wechselkandidaten, ob er jedoch einen neuen Verein findet, der seinen Ansprüchen gerecht wird, ist zu bezweifeln. Spannend könnte diese Option sicherlich werden, wenn Mielitz nach Wieses Rückkehr zur Nummer 1 gemacht wird. Davon gehe ich zwar nicht aus, es würde jedoch bedeuten, dass Wiese im Sommer auf jeden Fall den Verein verlässt. Andersherum muss man abwarten, ob nicht ein anderer Verein auf Mielitz aufmerksam wird und diesen im Sommer verpflichten will. Dann würde ebenfalls ein Platz im Bremer Tor frei werden. Und dann besteht ja auch noch die Gefahr, dass Bremen absteigt. Egal wie es kommt, einen starken Konkurrenten hätte Fromlowitz in Bremen auf jeden Fall. Charakterlich passt er sicherlich recht gut an die Weser. Wahrscheinlichkeit: 10 %.
Hamburger SV: Frank Rost hört (zumindest nach aktuellem Stand) am Saisonende auf. Als Nummer 1 steht dann bereits ein gewisser Jaroslav Drobny in den Startblöcken. Er hat in dieser Saison jedoch kaum Spielpraxis gesammelt und es wird sich zeigen, ob er den hohen Ansprüchen der Hamburger sofort gerecht werden kann. Auf jeden Fall wird der Hamburger SV einen neuen Torhüter verpflichten müssen. Fromlowitz wurde schon mehrfach mit dem Verein in Verbindung gebracht. Mit Drobny hätte er dort sicherlich einen starken Konkurrenten, allerdings weiß niemand so genau, in welcher Form sich dieser präsentieren wird. Wahrscheinlichkeit: 20 %.
VfB Stuttgart: Quo Vadis, VfB Stuttgart? Bei einem Abstieg ist es durchaus denkbar, dass Ulreich einen anderen Verein in der Bundesliga findet. Fromlowitz wurde bereits im letzten Winter, als Hannover 96 in letzter Sekunde Tremmel verpflichten wollte, mit den Schwaben in Verbindung gebracht. Wahrscheinlichkeit: 15 % (bei Abstieg) / 0 % (bei Klassenerhalt)
FC Köln: Die Domstädter könnten im Sommer eine entscheidende Rolle auf dem Torhütermarkt spielen. Vieles wird sicherlich davon abhängen, ob man den Klassenerhalt schafft. In diesem Falle sollte Rensing beim FC bleiben. Ansonsten könnte man auch auf Kessler zurückgreifen. Im Falle eines Abstiegs wäre es fraglich, ob Rensing am Rhein bleibt. Und auch eine Rückkehr von Kessler wäre – den Klassenerhalt des FC St. Pauli vorausgesetzt – dann unwahrscheinlich. Hier könnte sich durchaus eine Option für Fromlowitz ergeben. Wahrscheinlichkeit: 15 % (bei Abstieg) / 0 % (bei Klassenerhalt)
Nicht zu vergessen ist, dass auch bei Schalke und bei Leverkusen im Sommer ein Platz frei werden könnte. Darauf würde sicherlich ein wenig Bewegung auf dem Torwartmarkt folgen.
Einfach wird es für Fromlowitz auf keinen Fall…
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke auch, dass es für Fromlowitz ganz eng wird, falls er sich nicht zurück ins 96-Tor kämpfen kann...
Gladbach: Ich denke, BMG geht auf jeden Fall in die 2. Liga. Im Falle eines Klassenerhalts fände ich schon, dass er eine Verbesserung gegenüber den bisherigen Keepern wäre, glaube allerdings nicht, dass man das in Gladbach ähnlich sieht.
St. Pauli/Köln: Hier glaube ich, dass Rensing in Köln bleiben wird und Kessler wohl in Pauli (Leihe läuft doch eh 2 Jahre, oder) bleiben wird. Als Nummer 2 wird Fromlowitz glaube ich nicht irgendwo hingehen.
Freiburg: Ich denke mal, Freiburg hat keinen Bedarf. Wenn Pouplin wieder Nr1 wird sowieso nicht, sollte man auf Baumann bauen und Pouplin ziehen lassen wäre ein Platz als Nr2 frei, aber da gilt was ich oben geschrieben habe.
Bremen: Ist vllt. eine Option, aber sollte Wiese gehen würde man wohl auf Mielitz setzen, der sein Können andeuten konnte.
Hamburg: Da dürfte Drobny für die Zeit nach Rost gesetzt sein, wäre also ebenfalls nur ein Posten als Nr2.
Stuttgart: Ich könnte mir vorstellen, dass Ulreich auch bei einem Abstieg bleiben würde. Es fehlen ja einfach die Alternativen in der Bundesliga.
Für Fromlowitz dürfte der Weg wohl über die 2. Liga gehen, wenn er Glück hat vielleicht bei einem Aufsteiger... Bochum ist m.E. nicht bundesligareif besetzt im Tor und vllt. sucht auch Berlin nach einem neuen Keeper, weiß nicht, wie zufrieden man da mit Aerts ist... Ansonsten muss er wohl in den sauren Apfel 2. Liga beißen.
Keine Zukunft in Hannover
Fromlowitz vorm Abflug
Miller bekommt neuen Vertrag
Kurz vorm Rückrunden-Start gab es den großen Knall in der 96-Kiste: Trainer Mirko Slomka rasierte Florian Fromlowitz (24), machte Ron-Robert Zieler (22) zur neuen Nummer 1.
In acht Spielen mit Zieler kassierte 96 nur fünf Gegentore (vorher 27 in 17 Spielen). Zieler macht klar: Ihm gehört die Zukunft im Tor der Roten!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also den Gegentoren nach zu urteilen, liegen beide in etwa gleichauf. Bei beiden ergibt sich ein Gegentorschnitt pro Spiel von ca. 0,625 (Zieler), bzw. 0,630 Toren (Fromlowitz).
Was allerdings deutlich für Ron-Robert und gegen Florian spricht, ist sein Auftreten während des Spiels, seine ausstrahlende Ruhe und seine Strafraumbeherrschung. MMn steckt in ihm das deutlich größere Potential und demnach ist es für mich nur logisch auf Zieler zu setzen und Fromlowitz gehen zu lassen!
Ich hoffe für Fromlo, dass er bei einem ambitionierten 2.-Liga Verein, oder gar im Ausland unterkommen wird- schwer genug wird es sicherlich! Spontan würde mir da Gladbach einfallen, aber das würde jetzt hier zu weit führen...!
Edit: Im ersten Abschnitt hab ich mich verrechnet. Zielers Schnitt liegt aktuell bei 0,625 Toren / Spiel und Fromlowitz Schnitt natürlich nicht bei 0,63 sondern bei 1,588 Toren! Demnach nehm ich alles aus dem ersten Abschnitt zurück und behaupte das Gegenteil!![]()
Geändert von Bastian_83 (09.03.2011 um 09:29 Uhr)
Ah mist, sorry, ich hatte beim Fromlowitz die Spiele mit den Toren vertauscht! Hätte mir aber auch schon so auffallen müssen! Aber es ist auch noch verdammt früh...!![]()
Im Artikel steht, dass Stuttgart Interesse hat (oder hatte), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 3 potentielle 1.Liga-Torhüter verpflichten.
Dann müsste quasi Ulreich oder Ziegler weg. Ziegler macht kein Sinn, da man mit ihm ja einen erfahrenen Ersatzmann hinter Ulreich haben will. Zwei junge Torhüter würden dementsprechend gegen die Philosophie des VfBs widersprechen.
Also müsste erst Ulreich gehen damit Fromlowitz kommen kann. Aber das ist nur Spekulation meinerseits. Finde Fromlowitz jetzt auch nicht unbedingt stärker als Ulreich.
Mal schauen, ich hoffe er findet einen passenden Verein.
Mag stimmen, aber ob der gute Bruno das genauso sieht, bleibt zu bezweifeln. Bin ohnehin gespannt, wie sich das diese Saison in Stuttgart noch entwickelt. Und sollte Ulreich nochmal/wieder/immernoch demontiert werden und Stuttgart bleibt drin, spricht nichts gegen dieses "Gerücht". Zumindest würde das Szenario durchaus plausibel.
Bei der Wahl zwischen Ulreich und Fromlowitz würde ich mich ganz klar für Ulreich entscheiden, der meiner Meinung nach mehr Luft nach oben hat, als Fromlowitz, der mir als 1 Liga Keeper ohnehin nicht wirklich gefällt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe momentan nur eine Alternative für Fromlowitz, auch nächste Saison in der Bundesliga zu spielen, und die heißt Hertha BSC Berlin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unter Umständen geht Drobny bei einem Aufstieg zurück, wenn Rost noch ein Jahr dran hängt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke eher, wenn nicht Ulreich die Nr. 1 bleibt, dann wird der VfB einen etablierten Torwart zur neuen Saison holen, sofern sie oben bleiben - aber nicht Fromlowitz.
Ich werde daraus nicht wirklich schlau. Denn das spricht wirklich gegen die Philosophie des VfB. Mit Ulreich haben sie einen guten Mann mit Potenzial, das er noch ausschöpfen kann. Dahinter einen erfahreneren Keeper. Da macht die Verpflichtung von Fromlowitz wenig Sinn.
Zu mal ich ähnlich wie Schnapper Ulreich im direkten Vergleich stärker sehe als Fromlowitz.
Fromlowitz wurde gerade eingewechselt. Eventuell sein Abschiedsspiel für Hannover 96. In der Woche hat er beim Regionalliga-Spiel gegen den Hamburger SV II gepatzt.
Edit: Wahnsinns-Reflex!
Geändert von Paulianer (11.03.2011 um 21:46 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Einfach so, mitten im Spiel?
Zieler fällt aus
Abschiedsspiel für Fromlowitz
Was für turbulente Torwart-Tage bei 96!
Letzte Woche wurde intern geklärt: Ron-Robert Zieler (22) bekommt als neue Nr. 1 einen verbesserten Vertrag. Markus Miller wird ab Sommer die Nr. 2, verlängert bis 2013. Ex-Nr. 1 Florian Fromlowitz dagegen soll den Klub verlassen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat hier jemand was genaueres zu zielers Verletzung gehört ?
Ich hoffe fromlowitz kann sich jetzt nochmal beweisen und interessant für andere Vereine machen !
Eigentlich finde ich es erschreckend wie mit ihm umgegangen wird , zieler in allen Ehren, aber der Typ hat soviel durchgemacht mit 96 ... Wie gesagt ich hoffe er kann sich nochmal für andere Vereine interessant machen !!!
Aber wo will er hin ? Ich kann mir nur Hertha BSC vorstellen...
Hat denn sonst noch einer Bedarf an Frommlowitz ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich denke für nen guten Torwart ist immer irgendwo Platz ! In Hamburg z.b. Muss man auch an eine verjüngung denken, auch wenn Drobny da ist...
Freiburg wäre doch auch noch eine alternative ... Hertha, klar könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... Also ich denke er wird genug Angebote bekommen....
Ich wüsste nicht, wieso man sich um Fromlowitz bemühen sollte, wenn Bedarf besteht auf der Keeperposition.
Da fallen mir andere ein, die ich persönlich eher anpreschen würde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also in Freiburg ist er mit Sicherheit kein Thema, die haben den Baumann und der ist der bessere Keeper. Und am Drobny würde er auch nicht vorbei kommen. Da bleibt nur Berlin übrig wenn überhaupt
Fromlowitz könnt ich mir gut bei einem Aufsteiger vorstellen, allerdings weiß ich nicht wie die Pläne von Hertha aussehen. Ich denke die würden einen besseren Torwart bekommen (reine Spekulation) ansonsten wäre Fromlowitz sicherlich kein gaanz schlechte alternative. Falls Augsburg aufsteigt, naja die haben Jentzsch der sehr gut hält und sonst gibt es eigentlich kaum Vereine in der 1. Bundesliga die einen Torwart suchen. St. Pauli bräuchte vielleicht einen neuen, wenn Kessler geht, das wäre vielleicht auch was für ihn, allerdings spielt bei Köln im moment Rensing, das heißt Kessler würde nur auf der Bank sitzen wenn Rensing weiter so spielt. Aber vielleicht wechselt Rensing auch.... und und und... ich finde, es ist schwer jetzt schon was voraus zu sagen, allerdings würd ich sagen, dass St. Pauli oder Hertha vielleicht eine alternative wäre. Man muss aber erst schauen wie sich das so entwickelt, wer aufsteigt, wer absteigt, ob sich noch ein Torwart langfristig verletz, oder welcher Torwart wohin wechselt.
Edit: Ich weiß auch nicht wie es im Ausland ausschaut, ob es da Vereine gibt die ihn wollen, oder ob er überhaupt ins Ausland will.
Bin mal auf die spekulationen gespannt und was er dann nun wirklich macht....
Geändert von philippbcw (14.03.2011 um 16:43 Uhr)
St. Pauli würde nie im Leben Fromlowitz holen. Solch einen Spielertyp kann man den Fans nicht verkaufen. Und wenn man es doch tut, fallen viele Leute vom Glauben ab. Da gibt es selbst in der zweiten und dritten Liga viele Torhüter, die ich um ein Vielfaches lieber am Millerntor sehen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Torwartmarkt wird diesen Sommer, für durchschnittliche Torhüter, mit Sicherheit nicht einfacher als letzten Sommer oder als in der Winterpause. Und man sollte bedenken, dass da eventuell auch noch ein Thomas Kraft dazukommt der besser ist als ein Fromlowitz
Fromlowitz muss Hoffenheim stoppen und dann gehen
Mach’s gut, Flo!
Die Roten haben heute wieder die Nr. 1 im Tor. Aber zum wahrscheinlich letzten Mal.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es wird spannend zu sehen, wo Fromlowitz landet. Kann mir im Moment keinen Erstligisten vorstellen, der Fromlowitz verpflichten könnte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fromlowitz wäre vom Torwarttyp her ja ähnlich wie Rost. Beide auf der Linie mit ihren stärken und beide brauchen nen Navi, wenn es mal 5 Meter vor das Tor geht.
Vorstellen kann ich es mir allerdings auch nicht, da der HSV auch noch Drobny hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fromlowitz hat heute ein souveränes Spiel gemacht. Wurde eigentlich nicht richtig gefordert, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Endlich auch mal bei hohen Bällen sehr sicher. Ein dankbares Abschiedsspiel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)